Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@all
hier noch ne interessante News
Battlefield 3: Ehemaliges SAS-Mitglied hilft Entwicklern, so viel Authentizität wie möglich
Ich sehe täglich deutlich mehr Sturmsoldaten als Medics und imho sind diese auch effektiver im Killen, gerade eben weil man mit dem GL die Wände weghauen kann und mehr Nades zur Verfügung hat.
...
Der Supporter wird dann wohl auf den 64er Servern (insbesondere auf Karkand) sicher wieder die Granatenmade sein, da wird sich ein Munikit nach dem anderen hingelegt und Nades geballert.
Marketingmist vielleicht, aber die Person "Andy McNab" gibt es wirklich:
Andy McNab - Wikipedia, the free encyclopedia
Bei MoH war das schon ein wenig lächerlich mit diesen "Tier 1 Operatives".
onkiro
Auf jeden Fall ist der Typ echt und hat Ahnung und das Spiel hat einen Nutzen davon. Ist also kein Fake mit Obdachlosen zwecks Marketing.
Das erste liegt am Netcode, der Server gleich den Ping ziemlich heftig aus,
Die Crashes nerven mich auch ziemlich, manchmal schmiert auch der PC ab(freeze in schwarz oder weiß), was er sonst nie macht.
na ja die crashes liegen zu 99% am not bfbc2 stabel OC
hatte leider meine eigenen erfahrungen damit
na ja die crashes liegen zu 99% am not bfbc2 stabel OC
hatte leider meine eigenen erfahrungen damit
So ist es ja auch, das Game ist 100% stabil bei mir, Freezes?! wtf ein eindeutigeres Zeichen für ein H/W versagen gibts wohl nicht, oder wie manche BSODs auf Spiele zurückführen :] Maximal auf irgendwelche buggy Treiber aber doch nicht Applikation selber, das Spiel kann maximal selber Crashen.
Ein Spiel wird keine Grafikkarte killen - wie soll das denn gehen?
Ach, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallenAber schlecht bleibt schlecht - ich bin einfach nicht geschaffen für solche Spiele Von daher nützt das üben nix.
Gab es da nicht mal ne Meldung über Starcraft2, das dort IM HAUPTMENÜ die Grafikkarten abrauchen ?
ah hier hab ichs Starcraft 2 lsst manche Grafikkarten berhitzen - WinFuture.de
Habe MoH nur wegen des Codes gekauft.
BF2BC2 werde ich dann zur Überbrückung doch auch mal versuchen.
Wird wohl bissi anders sein als BF2.