Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
aber wie man das Zalmann Clipmikro empfehlen kann ist mir ein Rätsel.
lg
preach
Für den Preis ist das Teil wirklich gut. Besser geht natürlich immer.Hi,
aber wie man das Zalmann Clipmikro empfehlen kann ist mir ein Rätsel.
lg
preach
Na dann mal raus damit.
Jemand einen Tipp, weshalb wir/ich unseren Server nicht voll bekommen?
Könnte es daran liegen, das der Server 32 Slots hat und Conquest Large läuft?
Oh wow, das dauert ja auch sooooo lange um die zu bekommen....Falsch die heats musste freispielen!
Das ding ist gut so wie es ist!
Oh wow, das dauert ja auch sooooo lange um die zu bekommen....
Die haste wenns gut läuft nach 5min freigespielt (1200 Punkte)
Wie auch immer, die AA ist OP oder die Helis müssten von Anfang an besser dagegen gepanzert sein bzw nicht so störanfällig.
Edit: aber ist klar das das Teil verteidigt wird von den Leuten die damit am liebsten lamen
eigentor undso
Weiß jemand, was die folgenden Einstellungen bewirken und vor allem: welche Einstellungen die Pros anwenden :P ?
1. Blick-Empfindlichkeit des Soldaten anpassen (keinen Schimmer, was das bedeutet)
2. Sichtfeld; wobei ich schon weiß, was das ist. Je höher der Wert, desto mehr sehe ich rechts und links, mit dem Preis, das Gegner, die weit weg sind, schlechter zu treffen sind, oder? Was ist hier "optimal"?
ist das erste nicht nur die mausgeschwindigkeit
+1oh wow, das dauert ja auch sooooo lange um die zu bekommen....
Die haste wenns gut läuft nach 5min freigespielt (1200 punkte)
wie auch immer, die aa ist op oder die helis müssten von anfang an besser dagegen gepanzert sein bzw nicht so störanfällig.
edit: aber ist klar das das teil verteidigt wird von den leuten die damit am liebsten lamen
nein, für die Maus gibt es einen eigenen Regler.
Oh wow, das dauert ja auch sooooo lange um die zu bekommen....
Die haste wenns gut läuft nach 5min freigespielt (1200 Punkte)
Wie auch immer, die AA ist OP oder die Helis müssten von Anfang an besser dagegen gepanzert sein bzw nicht so störanfällig.
Edit: aber ist klar das das Teil verteidigt wird von den Leuten die damit am liebsten lamen
der wo wäre ? hab bisher nur razer on thy fly mouse sense verstellt, fand den nicht...
VSync ?
Vielleicht mal vsync anschalten.
oder die tausenden marksman ribbons^^
Die obere Einstellung betrifft die Maus. Die untere heißt einfach nur "Empfindlichkeit" und wenn man mit der Maus drüber fährt, ploppt die Erklärung auf: "Passe die Blick-Empfindlichkeit deines Soldaten an". Was kann das sein? Ich habe im Netz auch bislang nichts dazu finden können.
und die heli/jetlamer schreien am lautesten nerv nerv
eigentor undso
Bin kein Heli oder Jetlamer, fliege nur gelegentlich mitm Heli aber selbst das lohnt sich zum Teil nimmer da sobald man in der Luft ist von..ich wollts nich sagen!
Joa, da muss noch so einiges gefixed werden. Auch die TV Missile hat so ihre Probleme, die ist mir jetzt schon mehrmals von Panzer oder anderen Hubschraubern "abgeprallt" (hat einfach die Richtung gewechselt).Wenn bei den Jets die gelenkte Rakete erst mal gefixt ist, ist auch die AA kein Problem mehr, wenn man dann noch den Schaden der AA abschwächt, dann kann man sie auch gleich ganz weglassen.