[Sammelthread] Battlefield 3

Hi,

aber wie man das Zalmann Clipmikro empfehlen kann ist mir ein Rätsel.


lg
preach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann mal raus damit. :coolblue:

Stell die Standardsettings ein!!! dann bist du in den Quicklaunchsettings! (sprich der Server füllt sich durch die "quicklaunch" button drücker!)
sobald du irgend was veränderst bist du ein Custom! und auf den gehen die wenigsten! Ich wollte auch erst keine Killcam aber nun gehts nicht anders!
 
Der Server läuft auf Standardsettings, das ist ja das komische.
 
Jemand einen Tipp, weshalb wir/ich unseren Server nicht voll bekommen?
Könnte es daran liegen, das der Server 32 Slots hat und Conquest Large läuft?

Wäre zumindest für mich ein Grund nicht drauf zu spielen.
Suche mir eigentlich nur Server mit 64 Leuten, außer ich Spiel Squad DM ;)

MfG
 
Unser Server (32,Con.Large)ist voll auch ohne Kill-cam und mit Custom Settings.
Ist halt die Laune der Besucher :)
 
Falsch die heats musste freispielen!
Das ding ist gut so wie es ist!
Oh wow, das dauert ja auch sooooo lange um die zu bekommen....

Die haste wenns gut läuft nach 5min freigespielt (1200 Punkte)

Wie auch immer, die AA ist OP oder die Helis müssten von Anfang an besser dagegen gepanzert sein bzw nicht so störanfällig.

Edit: aber ist klar das das Teil verteidigt wird von den Leuten die damit am liebsten lamen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, das dauert ja auch sooooo lange um die zu bekommen....

Die haste wenns gut läuft nach 5min freigespielt (1200 Punkte)

Wie auch immer, die AA ist OP oder die Helis müssten von Anfang an besser dagegen gepanzert sein bzw nicht so störanfällig.

Edit: aber ist klar das das Teil verteidigt wird von den Leuten die damit am liebsten lamen ;)

und die heli/jetlamer schreien am lautesten nerv nerv :wink:

eigentor undso ;)
 
Weiß jemand, was die folgenden Einstellungen bewirken und vor allem: welche Einstellungen die Pros anwenden :P ?

1. Blick-Empfindlichkeit des Soldaten anpassen (keinen Schimmer, was das bedeutet)
2. Sichtfeld; wobei ich schon weiß, was das ist. Je höher der Wert, desto mehr sehe ich rechts und links, mit dem Preis, das Gegner, die weit weg sind, schlechter zu treffen sind, oder? Was ist hier "optimal"?
 
Weiß jemand, was die folgenden Einstellungen bewirken und vor allem: welche Einstellungen die Pros anwenden :P ?

1. Blick-Empfindlichkeit des Soldaten anpassen (keinen Schimmer, was das bedeutet)
2. Sichtfeld; wobei ich schon weiß, was das ist. Je höher der Wert, desto mehr sehe ich rechts und links, mit dem Preis, das Gegner, die weit weg sind, schlechter zu treffen sind, oder? Was ist hier "optimal"?

ist das erste nicht nur die mausgeschwindigkeit udn das 2te fov das habe ich auf max 90stehen das erste halt nach vorlieben^^
 
oh wow, das dauert ja auch sooooo lange um die zu bekommen....

Die haste wenns gut läuft nach 5min freigespielt (1200 punkte)

wie auch immer, die aa ist op oder die helis müssten von anfang an besser dagegen gepanzert sein bzw nicht so störanfällig.

edit: aber ist klar das das teil verteidigt wird von den leuten die damit am liebsten lamen ;)
+1
 
Oh wow, das dauert ja auch sooooo lange um die zu bekommen....

Die haste wenns gut läuft nach 5min freigespielt (1200 Punkte)

Wie auch immer, die AA ist OP oder die Helis müssten von Anfang an besser dagegen gepanzert sein bzw nicht so störanfällig.

Edit: aber ist klar das das Teil verteidigt wird von den Leuten die damit am liebsten lamen ;)

Wenn bei den Jets die gelenkte Rakete erst mal gefixt ist, ist auch die AA kein Problem mehr, wenn man dann noch den Schaden der AA abschwächt, dann kann man sie auch gleich ganz weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der wo wäre ? hab bisher nur razer on thy fly mouse sense verstellt, fand den nicht...



Die obere Einstellung betrifft die Maus. Die untere heißt einfach nur "Empfindlichkeit" und wenn man mit der Maus drüber fährt, ploppt die Erklärung auf: "Passe die Blick-Empfindlichkeit deines Soldaten an". Was kann das sein? Ich habe im Netz auch bislang nichts dazu finden können.
 
So, ich hab mir das Modmic mal bestellt. Hoffentlich liefern die schnell, ich kann es kaum erwarten. :fresse2:
 
Habe ein Problem mit Mikro Rucklern. Zumindest glaube Ich das ;)

Nehmen wir als Beispiel die Map Metro: In der Metro durchweg 70 bis 90fps und dennoch fühlt es sich bei Mausbewegungen an als wären es die Hälfte.

Wenn Ich dann mit Fraps ein Video aufnehme das die FPS auf 60fps limitiert sind die Bewegungen plötzlich wunderbar flüssig?!

Woran liegt das und wie kann Ich dem entgegenwirken?

Gibt es etwas wie einen FPS Limiter?

System:
i2600k
GTX 580
 
Die obere Einstellung betrifft die Maus. Die untere heißt einfach nur "Empfindlichkeit" und wenn man mit der Maus drüber fährt, ploppt die Erklärung auf: "Passe die Blick-Empfindlichkeit deines Soldaten an". Was kann das sein? Ich habe im Netz auch bislang nichts dazu finden können.

vieeln dank :)
 
und die heli/jetlamer schreien am lautesten nerv nerv :wink:

eigentor undso ;)

ich wollts nich sagen! :fresse:
Bin kein Heli oder Jetlamer, fliege nur gelegentlich mitm Heli aber selbst das lohnt sich zum Teil nimmer da sobald man in der Luft ist von..

- Engineers
- Mobile & Stationäre AA
- Guided Shells vom Tank
- andere Hubschrauber / Jets

beschossen wird. Und sobald der Hubschrauber unter 50% ist (was nach 1 Hit passiert) kann man den knicken da der kaum noch zu steuern ist.

Auch wenn die AA drauf hält kann man den Heli kaum noch steuern.
Wenn bei den Jets die gelenkte Rakete erst mal gefixt ist, ist auch die AA kein Problem mehr, wenn man dann noch den Schaden der AA abschwächt, dann kann man sie auch gleich ganz weglassen.
Joa, da muss noch so einiges gefixed werden. Auch die TV Missile hat so ihre Probleme, die ist mir jetzt schon mehrmals von Panzer oder anderen Hubschraubern "abgeprallt" (hat einfach die Richtung gewechselt).
 
Dafür flieg ich kein Jet und fahre nur selten Panzer ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh