[Sammelthread] Battlefield 3

Wie auch immer, die AA ist OP oder die Helis müssten von Anfang an besser dagegen gepanzert sein bzw nicht so störanfällig.

Ich gehe mitlerweile mit dem Transportheli auf Kampfhubschrauberjagd.
Die seitliche Minigun macht an anderen Helis mehr Schaden pro Sekunde als die mobile AA.

Man muss halt immer hoch fliegen und dann mit F2 an die Minigun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und sobald der Hubschrauber unter 50% ist (was nach 1 Hit passiert) kann man den knicken da der kaum noch zu steuern ist.
Klar kann man den dann noch steuern, aber mit Maus/Tastatur wahrscheinlich eher nicht.
 
@ Arikus83

jo Little Bird & Z-11W sind auch ganz praktisch gegen andere Helis & Jeeps / Buggys mit ihren Miniguns. Wobei ich die beiden kleinen Helis zu langsam / träge finde :(

@ Madz

naja, man kann die noch steuern aber gerade mal so das man ggf. landen kann zum reparieren. Da gegen z.B. den AA Tank vorzugehen geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
die TV missle? wow und du fliegst selten heli??? die habe ich ja noch nich mal!!!
Was meint ihr mit TV Missile? :fresse:

Meint ihr die letzte freischaltbare Rakete beim Jet(mit dem schwarz-weissen Bildschirm beim zielen)??
Die is mal viel zu schwach,
macht ja gerade mal 40% Schaden oder so an nem Panzer:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ joe09

TV Missile ist im Heli die letzte Rakete, die kann man als Gunner abfeuern und mit der Maus lenken (aber nur eine gewisse Reichweite).

http://www.youtube.com/watch?v=VfBfTmQpm0M

Hier sieht man bei ca 33sek auch z.B. wie die an nem Jet abprallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ joe09

TV Missile ist im Heli die letzte Rakete, die kann man als Gunner abfeuern und mit der Maus lenken (aber nur eine gewisse Reichweite).
Achso...na ich bin bis jetz eigentlich nur Jet geflogen :asthanos:
 
@ Madz

naja, man kann die noch steuern aber gerade mal so das man ggf. landen kann zum reparieren. Da gegen z.B. den AA Tank vorzugehen geht nicht mehr.
Doch geht, ist aber nicht leicht. ;)
 
Gibts eigentliche irgendwelche Dinge an denen man rumschrauben kann, damit das Spiel flüssiger läuft? Hab schon alles auf Low gestellt aber ruckelt bei vielen Leuten doch noch ein bischen :fresse:
 
@ Arikus83

jo Little Bird & Z-11W sind auch ganz praktisch gegen andere Helis & Jeeps / Buggys mit ihren Miniguns. Wobei ich die beiden kleinen Helis zu langsam / träge finde :(

die beiden Aufklärungshubschrauber sind aber vom Schaden her noch kein Vergleich zu dem UH 1Y oder KA-60, die kleine Minigun an der Seite hat ordentlich Power.
 
Das Spiel ruckelt nicht auf low, wenn dann hast du ne richtige Gammelkiste ^^
 
Das Spiel ruckelt nicht auf low, wenn dann hast du ne richtige Gammelkiste ^^

würde ich so nicht behaupten.
Bei mir ruckelt es leicht, wenn ich in Metro oder Highway einen 8x oder 12x Zoom benutze.
Da sinds nurnoch ~30fps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich gestern beobachtet hab,das wenn ich auf einen Server joine alles fluppt,aber sobald Mapp switch ist es irgendwie laggy wird bei mir:stupid:.
 
Naja E2160, 9800GTX und 2 GB RAM...ich mein es läuft aber irgendwie tu ich mir schwer so zu aimen weils halt nicht absolut smooth läuft...

Habe mal irgendwo gelesen, dass es auf DX10-Grafikkarten tendentiell ruckelt. Selbst hohe Frameraten fühlen sich nicht flüssig an, wie das beim Microruckeln der Fall ist. Ein neuer Treiber soll Abhilfe schaffen. Vielleicht liegt es daran?
 
Mh hab extra den neuesten Nvidia Treiber installiert? :confused:
 
Naja E2160, 9800GTX und 2 GB RAM...ich mein es läuft aber irgendwie tu ich mir schwer so zu aimen weils halt nicht absolut smooth läuft...Aber ich find selbst auf Low ist die Grafik echt annehmbar!
Retail Battlefield 3 on cheap hardware part II 9800GTX Dual core - YouTube

selbst hier läuft es flüssiger!


Naja, dein Rechner ist um einiges langsamer als meiner und ich muss schon auf low spielen.


Habe mal irgendwo gelesen, dass es auf DX10-Grafikkarten tendentiell ruckelt. Selbst hohe Frameraten fühlen sich nicht flüssig an, wie das beim Microruckeln der Fall ist. Ein neuer Treiber soll Abhilfe schaffen. Vielleicht liegt es daran?

50fps fühlen sich bei mir flüssig an, unter 40 fps nervt das Ruckeln.
 
Naja E2160, 9800GTX und 2 GB RAM...ich mein es läuft aber irgendwie tu ich mir schwer so zu aimen weils halt nicht absolut smooth läuft...Aber ich find selbst auf Low ist die Grafik echt annehmbar!
Retail Battlefield 3 on cheap hardware part II 9800GTX Dual core - YouTube

selbst hier läuft es flüssiger!

naja die 9800GTX ist ne verkappte 8800 GTS mit ein wenig mehr Takt da kann man auch nicht viel erwarten, speziell mit 512MB Vram ?

Der Typ im Video hat

1. mehr Ram als du
2. eine Plus Version mit evtl. 1GB Vram
3. einen E8400 @3Ghz der sicher noch mehr als doppelt so schnell sein sollte als dein E2160.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh hab extra den neuesten Nvidia Treiber installiert? :confused:

Habs gefunden. Steht in der aktuellen PCGH (S. 17 unter "Kinderkrankheiten"). Die meinen, auch der 285.62 löse das Problem bislang nicht. Alle älteren DX10-Karten seien betroffen.

Edit: MSAA musst Du mit 512 MB VRAM natürlich komplett abstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
suche immer noch einen Piloten der mir mal zu 6 Helikills verhilft ;)
und wie kriegt man das Suppresion Ribbon
 
ey ohne witz diese dreckige flashlight scheiße sollte verboten werden,
das ding ist ja noch lamer als die gustav aus bc2.
 
So hab jetzt wieder ne runde gezockt und festgestellt für mich ist das Game so unspielbar. Meint ihr nen Q6600 und 4GB zusätzlich Ram sollten reichen um das ganze wenigstens flüssig darzustellen? Also so wie in dem von mir gezeigten Video :)
 
So hab jetzt wieder ne runde gezockt und festgestellt für mich ist das Game so unspielbar. Meint ihr nen Q6600 und 4GB zusätzlich Ram sollten reichen um das ganze wenigstens flüssig darzustellen? Also so wie in dem von mir gezeigten Video :)

mit der 9800gtx wirst du definitiv keinen spaß in bf3 haben..

wenn du das geld hast kauf dir gebraucht nen q6600 und eine hd5850 und übertakte beides bis zum erbrechen.

kostenpunkt ~170€
 
ey ohne witz diese dreckige flashlight scheiße sollte verboten werden,
das ding ist ja noch lamer als die gustav aus bc2.

Also, ich finde die gut !
Da braucht man nicht lange nach dem Gegner zu suchen. Der versteckt sich recht geschickt im Gebüsch, um dann anschließend wie ein Leuchtturm in der Gegend rumzublinken ! Danke ! Besser geht es doch gar nicht.

Dumm nur, wenn die eigenen Teammates einen wie verrückt mit den Dingern blenden. Danach wird man wiederbelebt, und stirbt anschließend gut beleuchtet wieder.:wink:
Das mit dem Wiederbeleben ist auch so eine Sache. Die wenigsten begreifen, das man so etwas in einigermaßen guter Deckung macht.

Aber was soll´s, es macht trotzdem Spaß !

Gruß,
Skull
 
wegen taclight:
es gibt gewisse Momente wo ich mir wünschte auf einem HC Server zu sein :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh