[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal irgendwo gelesen, dass es auf DX10-Grafikkarten tendentiell ruckelt. Selbst hohe Frameraten fühlen sich nicht flüssig an, wie das beim Microruckeln der Fall ist. Ein neuer Treiber soll Abhilfe schaffen. Vielleicht liegt es daran?

Soll wohl auch helfen renderaheadlimit in der konsole auf 1 zu stellen.

Ich hab auch "nur" ne GTX260 BE und ich merk nix von Microrucklern bei ca 50fps bei Mid/Low. Habs nach dem Tipp von TH aber gleich von anfang an so eingestellt daher hab ich leider keinen Vergleich zu vorher.
 
Bei mir Läuft es im Moment recht bescheiden, habe immer wieder das Flackern mit Grünen Balken, hatt vielleicht einer einenTip wie ich das generve weg bekomme?
 
Scheint langsam zur Plage zu werden.

Schon wieder ein Cheater.

Battlelog / Sign in

Hab eine Woche kein einzigen Cheater gesehen und heute gleich 2.

Wie kann man die melden? Wegen mir soll dem das Game entzogen werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten wir´s ab, die Plage wird auch noch entsorgt. Gestern auch einen gehabt, 3000% HP und im 1on1 nicht umzulegen auf einem Hardcore Server, erst von hinten mit einem ganzen Mag aus der G17C
 
ganz ehrlich, du redest ma einen käse

ich bin selbst verfechter von geiler grafik, nur manchma gibt es eben notwendigkeiten, alles was ich aufgezählt habe sieht man ingame nahezu kenien bis garkeinen unterschied, bringt aber gut was an fps, bitte ma erst bisserl nachdenken..

Wennma die schnellste graka hat dann gehts eben nunma net schneller..

Rofl und Lol, Du scheinst ja die kaputtesten Augen zu haben die ein Mensch haben kann. Gerade AA, AF und HBAO haben den stärksten einfluss auf die Grafik. Soviel zum Käse. Spiel weiter auf Ultra, sieht bestimmt schlechter aus als würde ich auf Mittel mit AA, AF und HBAO an spielen....

Und schneller geht immer, Du kannst auch 3 GTX580 verbauen. Oder limitiert da dein Geldbeutel?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit heute mein neues system.das geht so ab :d

alles ultra und nie unter 70fps :d

2x gtx570 phantom
intel 2600K@ 4,4Ghz
16GB ram
 
Mal abgesehen davon, daß beides nervt, was sind eigentlich die taktischen Vorteile des TacLight bzw, des Laserpointers. Kann da irgendwie keinen Vorteil drin sehen, eher nur Nachteile bei der Benutzung.

Gruß,
Skull
 
Spaß beiseite, jetzt Wissen wir immer noch nicht was der motus uns Zeigen will.

Hey Skull, der Laserpointer soll auch den Gegner Blenden so wie der 10000 Watt Halogenstrahler am Gewehr.
Ach jetzt weis ich warum der Soldat so Träge ist, das macht das Gewicht der Batterien im Rucksack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skull, das sind Überläufer die für das Gegnerteam Spielen. Auf Hardcore Servern gibt einen Headshot wenn einer extrem mit der Funzel Nervt.
 
@d0mr4f

war ein nettes Spiel eben :)
Haben zwar richtig auf die :fresse: bekommen............
 
Ist beim Laserpointer das Feuern aus der Hüfte eigentlich genauer? Oder soll das nur beim Zielen helfen?
 
Geht es wirklich nur mir so oder warum hängt sich heute die BF3.exe STÄNDIG auf^^
Vorher nur vereinzelt aufgetreten und nicht der Rede wert, aber seit dem Origin-Update heute zum heulen.
 
finally :d

der Suppression Ribbon is mal der allergrößte Käse
ich bin 3 Maps mit M240 ohne Optik über die Map und habe mit Absicht wild
auf alles gesprayed was rumlief... ich hab mehr gekillt als es Suppression Assist gab
also ne ziemlich blöde Auszeichnung

ribbons24um1.jpg
 
Man muss einfach sagen nach all den Pleiten in den letzten Jahren was Spiele angeht, ist BF3 ein echter Segen, selten son geiles Spiel gezockt nach CS/S :d
 
ab sofort gibt es einen alternativen browser zum download.

Sup guys. Got referred here from a member @ tweakers.net and thought I'd sign up and share my project here as well. It's mostly still a WIP there's quite a few things left to be done and I have some ideas that will really give it an edge over Battlelog's server browser (just re-implementing the browser in a desktop app wouldn't make much sense now would it Tongue). As of right now, only the most basic stuff is in a working state. That is Battlelog sign in, server browsing/filtering and slot reservation + joining server.

EVkEFU.png


v0.1.8 changelog:
- fixed a bug where clicking on the server list column header would launch BF/Origin
- removed dependency on Prism (Microsoft.Practices.* DLL’s)
- footer now shows # of servers, status, active account and credits
- now remembers login info and will attempt to auto-login on startup
- now remembers the server filters

http://bitspawn.com/wp-content/uploads/2011/11/BattleLaunch_0.1.8.zip
 
Is der Ingame?

Edit

Nö,und was bringt mir dann dieser "neue" Browser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :d.
Ah ich joine grade auf einem Server wo "Reserving Slot" steht.
 
Was mich richtig stört ist die Javelin. Endlich freigeschaltet und das Ding ist der absolute Schrott. Ich habe noch nicht ein Fahrzeug damit gekillt. Erstmal braucht es ne halbe Ewigkeit zum aufschalten und dann macht das Ding kaum Schaden. Eigentlich müsste ein Panzer damit Schrott sein (die Minen killen einen ja auch Instant) oder wenigstens 50% wie bei den Stinger Raketen. Aber ich habe zwei Stück auf einen T90 geschossen und der war nicht einmal am rauchen. Da bleibe ich doch lieber beim Raktenwerfer den kann ich auch gegen Inf einsetzen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh