[Sammelthread] Battlefield 3

und genau das steht nirgends bei Sapphire oder in Testberichten ;)

Lediglich von einem Code ist die rede... und dieser kann auch ein Origincode sein.

ja habs mir jetzt trotz dem origin roz geholt weil mw3 echt nen reinfall ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab jetzt wieder ne runde gezockt und festgestellt für mich ist das Game so unspielbar. Meint ihr nen Q6600 und 4GB zusätzlich Ram sollten reichen um das ganze wenigstens flüssig darzustellen? Also so wie in dem von mir gezeigten Video :)

Den Q6600 auf jedenfall OCen, Kollege hat den mit 4GB und ner 260 und sobald der server was voller ist kommt die cpu net mehr hinterher.
 
Und wie macht er sich?

Belegt er viel an Platz im Arbeitsspeicher oder kann man bei normalen Browser bleiben?

Funktioniert das mit dem Slot reservieren?

35MB belegt er bei mir und habe ihn noch nicht weiter getestet.
 
Hab jetzt mal eben reingeschaut und muss sagen, dass man noch eine Favoritenfunktion und nen Button zum abbrechen einbauen sollte, falls man doch nicht mehr auf den Server will, evtl. wäre es auch nicht verkehrt wenn man einen Link einbaut der einen zum eigenen Profil bringt.

Hab das auch mal auf seiner Seite in den Kommentaren geäußert, mal sehen ob sich da was tut.

€dit: Bei mir auch 35MB, immerhin 20MB weniger als der Inet Explorer, den ich für Battlelog bevorzuge, hatte gewisse Probleme was die Ping-Anzeige angeht in Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
trozt origin...ich habs ohne battlefield nicht mehr ausgehalten :fresse: bin grad am installieren, dann rule ich euch :-D
 
Hab jetzt mal eben reingeschaut und muss sagen, dass man noch eine Favoritenfunktion und nen Button zum abbrechen einbauen sollte, falls man doch nicht mehr auf den Server will, evtl. wäre es auch nicht verkehrt wenn man einen Link einbaut der einen zum eigenen Profil bringt.

Hab das auch mal auf seiner Seite in den Kommentaren geäußert, mal sehen ob sich da was tut.

€dit: Bei mir auch 35MB, immerhin 20MB weniger als der Inet Explorer, den ich für Battlelog bevorzuge, hatte gewisse Probleme was die Ping-Anzeige angeht in Firefox.

Entweder ich versteh dich falsch oder es gibt beide dinge?!?!
Ins eigene Profil komste wenne auf Statistik oben klickst und wenn man am joinen ist kann man links unten bei dem pop up fenster auch noch abbrechen.
Problemlos, sry wenn du was anderes meinst.
 
K/D Ratio 1.337

xD

ist aber auch doof da da mal eine 1,8 stand :/
 
Entweder ich versteh dich falsch oder es gibt beide dinge?!?!
Ins eigene Profil komste wenne auf Statistik oben klickst und wenn man am joinen ist kann man links unten bei dem pop up fenster auch noch abbrechen.
Problemlos, sry wenn du was anderes meinst.

Nicht im Battlelog, sondern in dem Proggi was Morpheus hier verlinkt hat - "Battlelaunch". siehe vorige Seite Post 30238
 
Ist das ätzend.. Man merkt richtig wie abhängig man von diesem Infrared Visier wird :fresse: - Wollt mal bissl Engi leveln und mit diesem Standard RDS sieht man ja nüchts .. aber rein garnüchts :fresse:
 
hier noch was neues zum browser:

Just a heads up:

I had a bit of time to work on BL and I'll be posting v0.1.8 in about 1-2 hours. It's just a minor update really:
- fixed a bug where clicking on the server list column header would launch BF/Origin
- removed dependency on Prism (Microsoft.Practices.* DLL's)
- footer now shows # of servers, status, active account and credits
- now remembers login info and will attempt to auto-login on startup
- now remembers the server filters

Planned for 0.1.9:
- add support for sorting the server list by clicking on a column header (this is currently a WPF ListView limitation)
- add support for command line arguments to enable 1-click play/join server shortcuts
- add a custom URL protocol so you can 1-click play trough web links (ie battlelaunch://join-server/guid_here)
 
Ist das ätzend.. Man merkt richtig wie abhängig man von diesem Infrared Visier wird :fresse: - Wollt mal bissl Engi leveln und mit diesem Standard RDS sieht man ja nüchts .. aber rein garnüchts :fresse:
dasselbe problem wie im crysis 2 multiplayer. man rennt nur noch mit infrared/nightvision/cryvision rum und kriegt garnix mehr von der tollen grafik mehr mit, nur weil man rocken will :d
 
Ist das ätzend.. Man merkt richtig wie abhängig man von diesem Infrared Visier wird :fresse: - Wollt mal bissl Engi leveln und mit diesem Standard RDS sieht man ja nüchts .. aber rein garnüchts :fresse:

geht ... wenn du TDM spielst, reicht idr auch standardvisier

nur auf den conquest und rush modi biste ohne irnv teils ziemlich aufgeschmissen, weil dich die gegner aus der hinterletzten ecke abknallen
 
Endlich - 08.11.2011, Release von CoD MW3.

Vielleicht hat man jetzt endlich mal wieder ne Chance, vernünftig BF3 zu spielen ohne von dumpfen Rush & Shoot Playern belästigt zu werden.

Skull
 
ohja! Endlich ist MW3 draußen und ich hoffe noch das Origin abgeschafft wird bzw geändert wird

Denn BF3 ist ein echt gutes Spiel.
 
War wieder nen lustiger Abend mit einigen Luxxern :)

Oh weh; ich kann das gar nicht mit anschauen, das verzweifelte Hantieren (Zielen) mit dem Controller :wall:
Musste nach zwei Minuten abbrechen:haha:
Immer wieder lustig, wie die Leute in den Konsolenvids meterweit vorbeizielen und trotzdem im 1on1 nicht sterben weil der Gegenüber ähnlich geschickt agiert :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder nen lustiger Abend mit einigen Luxxern :)

Immer wieder lustig, wie die Leute in den Konsolenvids meterweit vorbeizielen und trotzdem im 1on1 nicht sterben weil der Gegenüber ähnlich geschickt agiert :fresse2:
Pssssst weckt nicht die Konsoleros, die sagen, dass Sie genausogut zielen KÖNNTEN wie normale PC Spieler ;)
 
Ja, die Controllernutzer. Jetzt verstehe ich warum man nur wenig Kugeln in BF3 braucht. Es wurde für Consolenspieler optimiert, damit sie bei hin und herreißen des Trackingjoystick was treffen. Sonst würde es wie in "Nackte Kanone" aussehen, wo sie paar Meter entfernt hinter der Deckung auf einander schießen und nichts treffen.:fresse:
 
was muss ich zu beginn des singleplayers in der ubahn tun? es zeit mir an ner verschlossenen tür ne pumpgun an, aber ich hab keine ahnung was des von mir will?
 
R gedrückt halten
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh