[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist R nachladen, also Standardbelegung.
 
endlich thx---hätte jetzt auf use getippt

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:35 ----------

so nach den ersten minuten muss ich sagen verdammt geiles game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich richtig stört ist die Javelin. Endlich freigeschaltet und das Ding ist der absolute Schrott. Ich habe noch nicht ein Fahrzeug damit gekillt. Erstmal braucht es ne halbe Ewigkeit zum aufschalten und dann macht das Ding kaum Schaden. Eigentlich müsste ein Panzer damit Schrott sein (die Minen killen einen ja auch Instant) oder wenigstens 50% wie bei den Stinger Raketen. Aber ich habe zwei Stück auf einen T90 geschossen und der war nicht einmal am rauchen. Da bleibe ich doch lieber beim Raktenwerfer den kann ich auch gegen Inf einsetzen.

Dann solltest du sie nochmal testen. Ein Treffer das ding ist immer "Disabled" und ein zweiter vernichtet es. Hatte sogar das empfinden das es fast egal ist wo sie einschlägt. Beim SMAW muss man schon 2 rockets hinten reinsetzen damit er down geht von vorne schluckt er 3 und lebt noch.

Das sie lang zum aufschalten braucht und die rocket langsam ist empfinde ich genauso. Aber am schlimmsten finde ich die 2 respektive 4 rockets als sehr wenig. Kann man echt nur gebraucht wenn man nenn supporter im TS hat.

Nicht im Battlelog, sondern in dem Proggi was Morpheus hier verlinkt hat - "Battlelaunch". siehe vorige Seite Post 30238

Sry

btw: Ein clanmate hatte heute auch einen lustigen Cheater auf dem Server. Er stand nur rum und seine Punkte liefen so rauf, ohne das er was tat. Bei 25000 hat es dann wohl aufgehört. Naja ich versteh echt nicht was einem das bringt, spielspaß sieht für mich anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad wieder ne super Runde mit 1000 Tickets Conquest Large Caspian
auf dem Webhallen Server

oder Kiy?

aber auch mehrere komische Sachen erlebt? wurde von einem M1 sofort getötet
bin im T90 gefahren, 100% bumms zerstört?

und teilweise wieder mehrere One-Hits Treffer von der SCAR
sowas nervt extrem beim Flaggen verteidigen, sollte dringend gepacht werden
 
jo die SCAR macht 10% 1Hitkills ^^
auch schon gemerkt

aber ich reg mich nicht mehr auf... baller aus 1m mit dem M27 IAR volle Lotte auf einen, dreht sich rum, 1 Schuss SCAR, me kaputt...
 
Also nicht dass ihr denkt ich spiele MW 3. Ich hatte das nur gerade gelesen und wollts weitergeben, damit keiner mit vermatschterer Grafik als nötig spielen muss. :d

MW 3 werd ich mir net holen! Gott bewahre. :d
 
Ist das ätzend.. Man merkt richtig wie abhängig man von diesem Infrared Visier wird :fresse: - Wollt mal bissl Engi leveln und mit diesem Standard RDS sieht man ja nüchts .. aber rein garnüchts :fresse:

Ich spiele fast jede Waffe ohne irgend ein Scope! klar Sniper natürlich mit aber die meisten Waffen ohne!

:fresse::banana:

habt ihr beim Kampfheli eigentlich auch 2x Stealth drin?

lol das wäre sehr dumm! kein mal stealth wäre besser! dann kann man nämlich nützliche Dinge mit dem Heli anfangen!^^

jo die SCAR macht 10% 1Hitkills ^^
auch schon gemerkt

aber ich reg mich nicht mehr auf... baller aus 1m mit dem M27 IAR volle Lotte auf einen, dreht sich rum, 1 Schuss SCAR, me kaputt...

Es ist scheissegal welche Waffe, wenn man damit nur lange genug spielt! Mit der M249 habe ich nun nach 1000Kills aufgehört weils eigentlich für mich schon peinlich ist damit zu spielen. danach sank auch meine K/D :fresse:
aber die is mir scheissegal. ich spiel das spiel wegen des teamplays.

ich sehe leute die haben Rang 30 und 2500-3000 kills mit dem M320 Granatlauncher, auch hier im Forum. bei den Leuten weiss ich sofort um was für Menschen es sich da handelt und die sind auf unseren Server auch nicht erwünscht.

so viel zum thema Starke Waffen! Starke Waffen: AK74M, M16A3, M4A1
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Altenheim immer leer ist und wie kann man Fahrzeuge konfigurieren? Genau so wie Waffen?
 
hätte mal drei fragen an euch :wink:

- wird das spiel nun reset´et oder nicht ?

- ist das freischalten der waffen an aktionen oder punkte gekoppelt?

- kann man seine stats bzw sein profil zurücksetzen? hab bisher nur ausprobiert und gerade gesehen das die stats gnadenlos mitgelaufen sind. untragbar für nen alten veteranen der nach vielen jahren aus dem ruhestand wieder rekrutiert wurde...
 
btw: Ein clanmate hatte heute auch einen lustigen Cheater auf dem Server. Er stand nur rum und seine Punkte liefen so rauf, ohne das er was tat. Bei 25000 hat es dann wohl aufgehört. Naja ich versteh echt nicht was einem das bringt, spielspaß sieht für mich anders aus.

Das is kein Cheat, das is reproduzierbar! :P hab da mal son YT Vid gesehen ^_^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:32 ----------

hätte mal drei fragen an euch :wink:

- wird das spiel nun reset´et oder nicht ?

- ist das freischalten der waffen an aktionen oder punkte gekoppelt?

- kann man seine stats bzw sein profil zurücksetzen? hab bisher nur ausprobiert und gerade gesehen das die stats gnadenlos mitgelaufen sind. untragbar für nen alten veteranen der nach vielen jahren aus dem ruhestand wieder rekrutiert wurde...

1. noe

2. ja

3. noe ... nur nen neues Origin + Spiel geht bis jetzt
 
Zum "ausprobieren" gibbet doch non Ranked Server. Sollte man als alter Battlefield Veteran doch wissen :d
 
Zum "ausprobieren" gibbet doch non Ranked Server. Sollte man als alter Battlefield Veteran doch wissen :d

das stimmt ... allerdings verstehe ich nicht, das manche für die stats spielen. Was kümmert einen die KD? ... Naja, wer ne schw***verlängerung braucht ^_^
 
Nunja, die Stats sind halt das Ergebniss der Spielerei. Aber an der sieht man sehr schön ob jemand Team oder Ego orientiert am Geschehen teilnimmt.

Und wenn man dann so Profile wie die vom Jousten sieht ist doch klar das es Leute gibt die einfach nicht am Real Life teilnehmen und sich eben bei anderen Dingen messen müssen :fresse: Tausende Stunden zockerei in 2 Jahren und 3 Monaten :banana: :stupid:

Justin (jousten18)

BTW: Da hatte ich ja recht mit den 20 Jahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Stats ganz cool, nur K/D Ratio sollten sie einfach mal entfernen... und am besten noch allgemein die Deathanzeige ig. Es gibt soviele Pussies die vor lauter Angst, ihr KD zu versauen oder aus genereller Punktegeilheit nicht für, oder gar gegen das eigene Team spielen. Passiert z.b. so oft, dass einer zum Mcom rennt und armed und zwei weitere daneben stehen und statt denjenigen zu decken versuchen, ob sie nicht schnell dran sind um auch ja die Punkte abzustauben. Ergebnis ist dann meist - Gegner kommt vorbei und holt sich alle drei, keiner bekommt Punkte - GJ. Und sowas zieht sich einfach quer durchs Spiel... Rotzcommunity. Suche reifen Clan mit nem gesunden Zwischending zwischen Noobs, die generell nix gebacken kriegen und statsgeilen Lonewolfs. :fresse:
 
vielleicht stimmt ja das alter nicht :)

hab vorhin mal gegen Reeis gezockt :) Er wagte es sogar mich zu Messern. Jedenfalls krasses Aim haste :) Deine K/D und SPM sprechen schon für dich :)

Aber wir sehen uns wieder

ps. jousten spielt Strategie ? 161 stunden Supreme Commander, nicht schlecht :) Das Königsstrategie Spiel. Hätte ich ihn gar nicht zugetraut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah wat. Nur kann man so sehr leicht die ganzen Widersprüche bildlich festhalten, hab da noch nen paar mehr für die nächsten Posts gefunden. Aber was willste von nem 91er Kindchen erwarten. Nichtmal Erwachsen und bei 3500 Stunden Spielzeit in 2 Jahren vermutlich auch nicht am Real Life teilnehmend.
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum sind die Mods pennen fängt der Kindergarten an, immer das gleiche hier mit euch

Ihr wisst doch ganz genau dass solche persönlichen Auseinandersetzungen hier gar nichts verloren haben.
 
sind doch nur 4,7 Stunden pro tag :) , kann es sein das ihr euch nicht mögt? :)

aber haste recht ich muss mich auch erst daran gewöhnen das ein 90er Baujahr nun schon als erwachsen gilt :)

@ernsthaft ich finde es nachts hier viel besser, gerade weil dann kaum Kindergarten ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum sind die Mods pennen...

Überlies es doch einfach wenn es dich stört. Mach ich mit den Beiträgen von dir die mich nicht interessieren ebenfalls und gebe auch keinen Kommentar dazu ab.

sind doch nur 4,7 Stunden pro tag :) , kann es sein das ihr euch nicht mögt? :)

aber haste recht ich muss mich auch erst daran gewöhnen das ein 90er Baujahr nun schon als erwachsen gilt :)...

Naja, Erwachsen und Volljährig sind zum Glück noch unterschiedliche aufzufassen :d Ahhwat, ich hab doch kein Problem mit Ihm. Ganz im Gegenteil, ich helfe ihm bei seiner Alzheimerkrankheit und krame die Dinge aus die er anscheinend bereits vergessen hat von sich gegeben zu haben ^^
 
Endlich - 08.11.2011, Release von CoD MW3.

Vielleicht hat man jetzt endlich mal wieder ne Chance, vernünftig BF3 zu spielen ohne von dumpfen Rush & Shoot Playern belästigt zu werden.

Skull

wird nicht lange halten,die Freude.
sind doch die ersten MW3 Gamer schon draufgekommen,das man das Spiel in die Tonne kloppen kann.:fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh