[Sammelthread] Battlefield 3

Ah wat. Nur kann man so sehr leicht die ganzen Widersprüche bildlich festhalten, hab da noch nen paar mehr für die nächsten Posts gefunden. Aber was willste von nem 91er Kindchen erwarten. Nichtmal Erwachsen und bei 3500 Stunden Spielzeit in 2 Jahren vermutlich auch nicht am Real Life teilnehmend.

lol stulle @ hartz4lerpissblagegk1mh.jpg

also stulle, würde ihn jetzt nicht bashen. Er ist 20, in dem Alter haben wir doch alle mal "verrückte" sachen gemacht. ^_^ lass ihn doch einfach ... wofür gibts denn igno-button!

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:58 ----------

endlich thx---hätte jetzt auf use getippt

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:35 ----------

so nach den ersten minuten muss ich sagen verdammt geiles game...

so kleiner tip mal ... es steht immer auf im screen, was man wo drücken muss! ... wirst im singleplayer noch öfters bestimmte sachen drücken müssen! :d
ganz abgesehen vomm co-op @ bombe im train! ^_^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
you: Hello
Adeep: Thanks for contacting EA Help! My name is Adeep how may I help you?
you: i have 2 problems with my battlefield.
Adeep: pro7
Adeep: May I have your full name please?
you: first i activatet my battlefield dog tag and specact kit preorder codee
you: Sven Szabo
Adeep: Thanks.
you: but i dont recive them ingame
Adeep: Please provide me the code for the DLC?
you: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
you: its a german key if it help you
Adeep: Yes, I'd like to tell you that this codse is linked with *****@gmx.net.
you: yes thats the ending of my email adress
you: the problem is i cant choose them ingame
Adeep: Please confirm me the complete email address.
you: Svenszabo@gmx.net
Adeep: One moment please, while I review this account.
Adeep: Thankyou for the time !
Adeep: Yes you are right this is linked with this account.
you: and how can i solve my problem?
Adeep: It's simple please try to redeem this code through this account.
you: but i redeemed it. and when i try to redeem it again origin says this code is already redeemed
Adeep: Through which account you redeemed it?
you: Ussername:sodasoul ; E-mail: svenszabo@gmx.net
Adeep: One moment please, while I review this account.

HAAHAA is heut 1. april? der will mich verarschen :fire:
 
war grad wieder ne super Runde mit 1000 Tickets Conquest Large Caspian
auf dem Webhallen Server

oder Kiy?

aber auch mehrere komische Sachen erlebt? wurde von einem M1 sofort getötet
bin im T90 gefahren, 100% bumms zerstört?

und teilweise wieder mehrere One-Hits Treffer von der SCAR
sowas nervt extrem beim Flaggen verteidigen, sollte dringend gepacht werden

Ja ich fande die 1,5 runden die ich drauf war echt super :d

Danke das ich durch dich den Server gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
so kleiner tip mal ... es steht immer auf im screen, was man wo drücken muss! ... wirst im singleplayer noch öfters bestimmte sachen drücken müssen! :d
ganz abgesehen vomm co-op @ bombe im train! ^_^

Nee, nich immer, zumindest nich wenn man die Tasten umbelegt hat. Hätte mich in der beta schon gefragt wie man Kits aufhebt, da stand dann nur “to pickup“, dann komm mal drauf dass man Reload gedrückt halten musst.
 
kleiner nachtrag:
Adeep: I'd like to tell you that there is no issue with your account the game is linked with the account as well as the DLC.
you: i cant use the stuff that i get with my pre-order. so there is an issue
Adeep: So are you able to redeem the code of the game?
you: i already did???
Adeep: So you are facing problem with DLC?
you: yes
Adeep: May I have the code of DLC?
you: you already get the code
Adeep: So I'd like to tell you that this code is associated with tha account there is noissue.
Adeep: Still if you are facing problem so I'd suggest you that please uninstall the game and try to redeem again.
Adeep: From our end is fine./

RAGEQUIT


---------- Beitrag hinzugefügt um 07:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:54 ----------

Runde 2: Ragequit von EA

Runde 3:
Pooja: Thanks for contacting EA Help! My name is Pooja how may I help you?
you: Hello. i redeemed a pre-order code that allow me to use the dog-tag pack and the specact set. my Problem is , i cant use that things ingame. i hope you can help me to use my stuff i bought.
Pooja: May I know the issue?
you: i already told you
Pooja: May I know the exact error you are facing?
you: an example: i try to change my tog tag and want to choose one of the dogtag pack i cant choose them.
Pooja: May I know from where you purchased the game?
you: the main game and the preorder dlc i bought from a store near my house.
Pooja: Please contact the retailer.

Soll ich mich an runde 4 wagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Server sind die 1000 Ticket Server mit CB und firestorm so wie die Insel Map.
Da kommt richtiges Battlefield fealing auf.
Die anderen Maps spielen sich wie Cod.

Mw3 sieht ja mal schlecht aus!
Die Engine ist wirklich am Ende.
 
Insel Kharg? im Conq/Rush ok, aber DM nich so :)
 
Dm spielt man in bf3 nicht !
Nur Eroberung! Manche Maps machen zwischen durch auch im Rush Spaß.
Wie die Map wo man am Schluss runterspringt.
Die beste Map ist CB Eroberung mit 64 Leuten und 1000 Tickets.

Ab Dezember wird es dann wake Island. Die geilste Map überhaupt!
 
Insel Kharg? im Conq/Rush ok, aber DM nich so :)

Was ist DM den ? :asthanos::asthanos:
Hab ich zum Glück noch nie gespielt :cool:


Bei den Panzern ist es mir auch schon passiert, dass die one hit down waren. Denke aber, dass es kein Bug ist, sonder das einfach mal 2 Supporter und 1 Panzer gleichzeitig geschossen haben, obwohl ich nicht verstehe, wie die so synchron schiessen :cool:
 
ja ich spiele auch Conq/Rush, aber ich "prefere" TeamDM/SquadDM/SquadRush
ich kann mich am Panzerfahren, Flaggen holen und MCom sprengen nicht so erwärmen

aber prinzipiell machen alle Modis Spaß
 
Ich habe grade eine 1. 1000er, 64er Runde Insel Kharg hinter mir. Ich fand's nicht schlecht, aber ich saß auch in der AA. Ca. 3/4 der Runde sind vergangen, bevor sich ständig um mich gekümmert wurde, aber davor habe ich gut abgesahnt.

Ich finde die Dinger gut so wie sie sind, wenn sich ein paar Soldaten oder ein Panzer um mich kümmert, geht's mit der Abschussrate steil bergab. Ist genau wie mit dem Heli, wenn man sich um die nicht kümmert, räumt der auch das Feld leer...
 
Recon ist ja mal die Failklasse schlechthin, wie will man denn da zu Unlocks kommen?
 
Ihr hab´s mit eurer KD ne? Genauso wie mit leuten die -auch mit spaß- ein wenig ernster Spielen und daher auch auf ihre KD achten? Soll leute geben denen das tatsächlich auch spaß macht ;)

Aber naja, alle die auf ihre Stats achten sind ja kiddis ohne RL :fresse:

Wenn allerdings das Gameplay leidet, und jemand nur am campen ist um die KD zu schönen geb ich euch recht. Aber rein generell, wüsste ich nicht was auf die Statistik achten mit RL oder sonste was zu tun hat...
 
Dann ist ja gut, dann solltest du vll die letzten Seiten noch mal intensiv lesen, da der Satz öfter auftaucht :fresse:

Egal, an diverse Verallgemeinerungen in diesem Thread die dann im nachinein noch ausdiskutiert werden hat man sich ja schon gewöhnt :fresse: Aber lassen wir das , sonst ist der Thread auch wieder ruck zuck mal wieder dicht, weil es hier ja so erwachsen zu geht und jeder jeden mit Respekt behandelt und vor allem, jederzeit ein vernünftiger Umgangston gepflegt wird ;)

Falls du natürlich meinen solltest das dass eine Aussage von mir wäre, so tut es mir leid. -> der :fresse: sollte eigentlich die Ironie ausdrücken ;)
 
Dann haben wir uns mißverstanden :)

Ich wollte damit auch die lächerlichkeit eben dieser Aussage von einigen zum ausdruck bringen :)
 
Angst das die KD leitet? :))) beim bomben zünden :) ich spiele am liebsten Rush :) CQ ist mir zu Camperlastig.

Ich empfinde es genau umgekehrt. Im Rush sind die Punkte derart vollgecampt, dass es mir absolut keinen Spaß macht in BF3 Rush zu spielen. In BC2 war das irgendwie anders.
 
Im Gegensatz zu BC2 ist Rush bei BF3 auch ziemlich unbalanced. Meistens hat man als Verteidiger fast schon gewonnen.
 
Dem kann ich so nicht zustimmen. Das Problem ist, vorallem auf Damavand 90% der Angreifer irgendwo hinsetzen und Snipen.
 
Ich empfinde es genau umgekehrt. Im Rush sind die Punkte derart vollgecampt, dass es mir absolut keinen Spaß macht in BF3 Rush zu spielen. In BC2 war das irgendwie anders.

stimmt, aber ich weiß vorher wo die camper sitzen :) und da ich meistens im team/clan spiele. macht mir das mehr spaß. mehr aktion. wenn sie zu viel campen werden sie einfach überrannt.

auf einer riesen cq map sitzt überall jemand. das nervt mich dann mehr als wenn ich weiß okay berg runter und fertig.

auserdem ist speed im rush sehr wichtig. wenn die angreifer erstmal ihre mörser und sniper wummen auspacken haben sie keine chance mehr. in den meisten maps ist man so schnell bei den bomben da sind die verteidiger noch irgendwo am arsch der welt (map) :)

@LordSirius 100% rechtgeb :) geht man sofort in den Jeep und fährt runter kann der Verteidiger nix mehr machen.
 
Moin,

kann mir mal jemand erklären wieso meine verschiedenen Kits nicht gespeichert werden?
Jede Runde darf ich meine Klasse fast neu ausstatten...
Eigentlich sollte doch nach ner Runde das jeweils gespielte Equip gespeichert werden?!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh