[Sammelthread] Battlefield 3

Lasst doch mal das CoD gejammer ist ja unerträglich ....

Aber mich stört dieses "Sperrfeuer" immer noch, also wenn dadruch wirklich die sich
beeinträchtigt wird ist das für mich total müll, umso mehr ich über BF3 lese umso weniger
hab ich lust es zu Spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele auch ab und zu COD und so ganz liegt es mir nicht. Wenn andere besser sind und es denen mehr Spaß macht :fresse: Interessen und Geschmäcker sind zum Glück verschieden und die Gewichtung des "Skill Anspruches" auch.

Somit hat auch COD neben Battlefield auch seine legitime Berechtigung.

@ Sperrfeuer

Also wie genau funktioniert das jetzt ? (in BC2) ich schieße auf nen Gegner (Treffe aber nicht) Und der neben mir Trifft eben und ich bekomme dann einen Hilfe bei Kill WEIL ich "Sperrfeuer" gegen habe ?

Ach ich weis schon wieso ich Source Games lieben gelernt habe :d

soll mir recht sein, wenn es Spaß macht und nicht nur mit Massen von kostenpflichtigen DLCs daherkommt

btw

Find ich die ganzen Neuerungen eher gut als schlecht

Ich war mir dessen bis dato auch nicht wirklich mehr bewusst.

Kann mich aber dunkel an Roch13 im Tank erinnern und dass Du mir im Train damit aufn Sack gegangen bist. :haha:

Ich werd das OT auch wieder löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mir dessen bis dato auch nicht wirklich mehr bewusst.

Kann mich aber dunkel an Roch13 im Tank erinnern und dass Du mir im Train damit aufn Sack gegangen bist. :haha:

Ich werd das OT auch wieder löschen.

jup im tank hat`s mir immer gut gefallen :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

hab auch mal ot von mir gelöscht

Ich fand den Sniper in BF2 insofern zu schwach, weil man nicht so richtig schnell scopen konnte, man musste das Fadenkreutz einen Hauch ruhig halten, damit die Kugel nicht sonstwohin flog. Das hat das ganze irgendwie verzögert.
Hinzu kamen die lustigen Hitboxen, ähnlich in BC2. Man sieht, das man Ihn getroffen hat (Animation + Blut), aber kein Schaden.

Aber lieber so als, Quickscope ala MW2 oder Black Ops, das war Snipen für jederman. in MW1 brauchte man dafür noch "feeling".

fande ich garnicht, hab zu 70 % in BF2 gesnipert, das war wie Moorhuhnschiessen

mfg

opfer gibts immer im public, bei ligaspielen hat keiner gesnipert, warum wohl ?
weils einfach nix brachte...

bei Ligaspielen geht es ja auch nicht darum ewig irgendwo rumzuhocken und zu snipern, sondern um den Sieg, am besten so schnell wie möglich,

da haben Sniper nicht die Effektivität wie die Medics usw.

aber die meisten spielen halt only Public,

mfg

Auch im Public sind die meisten Sniper nicht wirklich effektiv. Aber gibt halt ne schöne K/D Ratio auf die man dann ganz feste stolz sein kann :fresse:

bei Ligaspielen geht es ja auch nicht darum ewig irgendwo rumzuhocken und zu snipern, sondern um den Sieg, am besten so schnell wie möglich,

da haben Sniper nicht die Effektivität wie die Medics usw.

aber die meisten spielen halt only Public,

mfg

Was doch wieder nur unterstreicht das sniper eben garnix für das spielziel/den sieg, tun, sondern nur fraggeil sind und noch dazu zu schlecht um an der front was zu reissen..

Man das Sniper Geheule hier ist ja fast nicht zum aushalten, hättet ihr etwas Ahnung von der Klasse wüsstet ihr wie nützlich die ist...

Bestimmt weil du Gabe so liebst und das hervorragende STEAM so magst
Jo, Steam ist imho die beste Game Plattform, und Gabe ist auch cool :d

Was doch wieder nur unterstreicht das sniper eben garnix für das spielziel/den sieg, tun, sondern nur fraggeil sind und noch dazu zu schlecht um an der front was zu reissen..

wichtig ist vor allem der Spielspass, der eine hat ihn wenn er Medic spielt und ordentlich Punkte mit Reviven machet,

der andere snipert, ein anderer wiederum wirft ordentlich mit Granaten um sich,

jeder hat so seine spassmachende Vorgehensweise,

es gibt sicherlich auch welche denen es Spass macht ständig von Snipern in Fetzen geschossen zu werden.

Also damals bei BF2 only Karkand, habe ich als Attacker Sniper gespielt und als Defender Pionier mit dem ich ordentlich Grandaten geworfen habe,

das hat mir einen Heidenspass gemacht.

mfg

Ich finde das der Sniper in BF2 wesentlich realistischer ist, als in BC2, am besten wäre das Verhalten der Waffen der Klasse wie in BF2 nur der Schaden sollte mal höher sein, also durchaus one-shot-one-kill auch im SC bei entspecheden Wummen (.cal50), allerdings bitte ohne quick scope, denn das ist mal wirklich gaga :)

Liegende Position sollte auch deutlich mehr Vorteile beim AIMING bringen, und ned so wie in BC2...

Sniper BF2 <> BC2, da gabs doch keinen Unterschied, Luft anhalten konnte/brauchte man doch auch nicht, man konnte genauso schnell anlegen feuern wie jetzt auch,
oder trügen mich meine Erinnerungen ? :drool:

allein die Trefferqote der Waffen war anders, aber das ist eher ein allgemeiner Unterschied

Von mir aus kann jeder spielen was er will, aber wenn ich auf Isla inocentes 12 Sniper im Team hab deck ich die mit Rauchgranaten ein.

Das is sowieso total unverschämt manchmal,das halbe Team voller Sniper,und dann machen die nichmal wirklich was,ausser irgendwelche angeberischen Sachen oder so,wenn mir so einer in real unter die Finger kommen würde:asthanos:.

Die Frage die sich mir da stellt, ist jetzt SP oder MP gemeint? Irgendwie lese ich das nicht eindeutig heraus.

Es sind doch einfach andere Hubis. In der Truppengattung gibt es keine Apache etc. sondern andere... steht doch da. ;)

Erinnert sich jemand an BF2 Blackhawk Runden vor den Patches die die Guns geschwächt haben ?

APC platt machen mit Blackhawk gun, C4, Supporter, Medic und Ing an board. :fresse2: