[Sammelthread] Battlefield 3

Recon ist ja mal die Failklasse schlechthin, wie will man denn da zu Unlocks kommen?

ja wie immer halt...
Alle klassen haben eine Aufgabe. außer Recon. können nix reparieren, können nicht heilen, haben keine Muni...nix. können nur rumlungern....und liegen anderen auffer Tasche....bezüge zu unserer Gesellschaft? nein, nein nein.... alles Zufall. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Polarcat89

Warum bist du so schnell abgehauen ?
Nach 2 Kaffee ging es wieder :fresse:

@all

Soll doch jeder spielen was, oder wie er will ^^
Hauptsache es macht Spaß ;)

Ich bin bei Sniper bei 98% und es ging eigentlich relativ schnell.
Bis zur SV98 habe ich mit der UMP gezockt, weil ich diese autosniper einfach nur hasse.
Dananch gings eigentlich schnell. Einfach auf ne Distanz von ca. 150-200 Meter zu nem umkämpften Flaggenpunkt snipen und dann geht das ruck zuck mit den Punkten.
1 Kill = 100 Punkte für Kill +200 für Headshot Bonus +die normalen Bonuspunkte für Headshot.

Natürlich muss man dann aber auch immer auf den Kopf zielen :)

Leute Abknallen soll helfen, auf mittlere bis lange Distanzen geht das damit doch wunderbar.

was nur auf mittlere/lange Distanz

ich bin gestern mit einer 12:0 durch Metro@Rush als Recon durchgelatscht. Mit ner SV98+12x Optic... und dabei noch ein M-Com in der 3. Stage (der schwierigsten überhaupt imho) noch ausgeschaltet.

es geht, wenn man nur will. :wink:

Ich mag das ballistische scope recht gern is für headshots perfekt

ja wie immer halt...
Alle klassen haben eine Aufgabe. außer Recon. können nix reparieren, können nicht heilen, haben keine Muni...nix. können nur rumlungern....und liegen anderen auffer Tasche....bezüge zu unserer Gesellschaft? nein, nein nein.... alles Zufall. :)

Die Aufgabe des Recon liegt doch bereits im Namen, er soll das Schlachtfeld aufklären.

Grüße

mmh.. hat noch einer gerade Probleme mit Origin? Angeblich soll ich das Game aktivieren o_O - In Origin steht BF3 noch drin, genauso wie die Beta - Beides jetzt mit dem Zusatz "unreleased"

Ich mag das 12er Scope irgendwie nicht. Komme mit dem 8x Scope besser klar. Oder für Metro Stage 2 und 3 sogar das ACOG.

@Polarcat89

Warum bist du so schnell abgehauen ?
Nach 2 Kaffee ging es wieder :fresse:

@all

Soll doch jeder spielen was, oder wie er will ^^
Hauptsache es macht Spaß ;)

Richtig ,ich habe den sani und den munitionierer durchgespielt ,mache mal jetzt den Pionier ,Recon ist nichts für mich und meine Nerven ,immer das rum liegen

was nur auf mittlere/lange Distanz

ich bin gestern mit einer 12:0 durch Metro@Rush als Recon durchgelatscht. Mit ner SV98+12x Optic... und dabei noch ein M-Com in der 3. Stage (der schwierigsten überhaupt imho) noch ausgeschaltet.

es geht, wenn man nur will. :wink:

Jo klar kann man damit auch im Nahkampf rocken, aber für den Anfang ist es auf weitren Entfernung wohl einfacher. Ich hab mich gestern auch auf Teheran Highway mit dem SVD ins getümmel gestürtz 4x Scop drauf und abgehts :d

ich habe die Tage etwas witziges festgestellt...

Ich habe das Spiel gestartet, bin gejoined und hatte aber meine Kopfhörer noch nicht auf dem kopf, weil meine Frau mich noch zugetextet hat.
Als sie fertig war, habe ich vergessen, die KH aufzusetzt und sozusagen ohne Sound gespielt...

Ich war 10 mal besser als mit Sound!
Es war Metro Conquest - mittlere Flagge... ihr wisst alle, was da abgeht an den Rolltreppen bzw. der normalen Treppe.
Ich hatte die 870er Pumpgun und bin da durchgesegelt und hab kill nach kill gemacht und hatte quasi keine "Angst" vorm Sterben und mich nicht vom Lärm ablenken lassen und konnte mich somit rein auf das optische: "aim" ^^ konzentrieren und es war grandios!

Natürlich ist das meine höchst persönliche Erfahrung gewesen, die nicht auf Andere zutreffen muss... aber ich werde in Zukunft den Sound etwas leiser stellen, um mich nicht zu sehr ablenken zu lassen... zumindest in solchen SCHNETZEL-Szenarien wie Metro-CQ!
Auf Caspian CQ ist das wieder was anderes... da ist es gut, wenn man alles deutlich hören kann... aber auf Metro ist das purer STRESS fürs Gehirn :)

unterschiedliche seiten russen amis.

Aber sollte das Problem nicht behoben sein wenn man eh nicht mehr mit den Standartwaffen spielt?

Als Sniper nehm ich zb. immer die M40A5, als Support die M249, Assault die F2000 und Engineer die M4A1.
Sobald ich das Spiel beende und später neu einlogge darf ich alle Kits wieder neu "customizen" inkl. Pistole und Aussehen.

Ich liebe die Klasse Recon. Schön versteckt hinter einem Felsen. Das Soflam aufbauen und das Schlachtefeld auskunden. Gestern mit der MAV ca. 2k Punkte nur durch Spotten gemacht und par Roadkills dazu. Da merkt man schon wie gut das Team mit dem Recon eigentlich ist. Die gespoteten Panzer und Helis sofort down und die ganzen Camper makiert. Wenn die team mates noch fähig sind und auf die Spots auch reagieren hat man eig. instant win.
Alles auf Schalldämpfer und die Map größer eingstellt -> Knifeparty

Tipp: Ihr macht besonders viel Punkte mit MAV auf Tehran Highway und Seine Crossing.

Aber sollte das Problem nicht behoben sein wenn man eh nicht mehr mit den Standartwaffen spielt?

Als Sniper nehm ich zb. immer die M40A5, als Support die M249, Assault die F2000 und Engineer die M4A1.
Sobald ich das Spiel beende und später neu einlogge darf ich alle Kits wieder neu "customizen" inkl. Pistole und Aussehen.

Wenn du den Server verlässt, bevor die neue Runde geladen hat, werden die Kits nicht gespeichert.

Wenn du den Server verlässt, bevor die neue Runde geladen hat, werden die Kits nicht gespeichert.

Hmm, dann liegts eventuell daran.
Ich gehe oft vom Server wenn alle Ribbons und Punkte berechnet sind, warte also nicht die neue Map ab.

Find das System sowieso ein wenig komisch.
Praktischer wäre es, wenn alle paar Sek. automatisch dein Fortschritt gespeichert wird.
Habs schon oft genug erlebt das ich ne super Runde hatte und mir die exe abgeschmiert ist oder ich nen disconnect hatte.
Lustig wenn dann ingame "ranked up"+neuer Waffe auftaucht es jedoch nicht gespeichert wird weil man vor Rundenende rausgeflogen ist.

Mit nem Panzer kann ich mehr Inf abräumen und halte auch mehr aus, sollen Panzer jetzt auch weniger Schaden machen? Das ist nun mal BF und nicht COD hier gibts nun mal Fahrzeuge und die müssen auch was reißen. 1on1 hat die AA doch keine Chance gegen nen Panzer nicht mal mit reaktiver Panzerung.
Ich werd in der AA von guten Inf-Teams locker auseinander genommen, bei 3 RPGs ist endgültig Feierabend.
Ich denke, wenn etwas mit der AA gemacht wird, dann der Schaden gegen Panzer, der wird wohl abgeschwächt.

Ich zocke BF seit 1942 und habe alle Teile, bis auf BC2 gezockt. Und niemals war der AA-Tank so ein Problem wie bei BF3.
Infs kann man meiner Meinung nach, mit dem AA-Tank viel besser abräumen und wird auch gerade auf den kleineren Maps (Spielmodus Rush und Conquest) meist so eingesetzt das kein Inf in die Nähe kommt.
In anderen BF-Teilen wars kein Problem, da konnte der AA-Tank nur nach oben schießen und fertig.

Na super, scheine wohl der einzige mit den Problemen zu sein und der Support ist echt für den Eimer... ich schreibe dass BF3 in Origin als "unreleased" auftaucht und nix mehr geht und die Frage darauf ist "Ok.. What console you are using" ..... *heul*

Hmm, dann liegts eventuell daran.
Ich gehe oft vom Server wenn alle Ribbons und Punkte berechnet sind, warte also nicht die neue Map ab.

Find das System sowieso ein wenig komisch.
Praktischer wäre es, wenn alle paar Sek. automatisch dein Fortschritt gespeichert wird.
Habs schon oft genug erlebt das ich ne super Runde hatte und mir die exe abgeschmiert ist oder ich nen disconnect hatte.
Lustig wenn dann ingame "ranked up"+neuer Waffe auftaucht es jedoch nicht gespeichert wird weil man vor Rundenende rausgeflogen ist.

Ich meine, dass es sogar so ist. Immer wenn ich z.B. in einer Runde befördert wurde oder allgemein Punkte und/oder Unlocks bekommen habe und den Server verlassen habe, waren ein paar Minuten später die Sachen auch im Battlelog zu sehen. Die Statistiken und co. werden demnach wohl in (fast) Echtzeit übertragen.

Ziele markieren, "Niederhalten", Treffer auf hohe Distanzen geben Extrapunkte,...

Recon ist halt nicht die jedermann Klasse

Battlelog / Sign in

0,9er KD als Recon? Ist jetzt auch nicht der Hit. Ich spiele immer nur Recon, wenn ich parallel was esse, weil die Frau des Hauses nicht da ist. :d

Trotzdem speicher er für Ami / Rus die Einstellungen separat. Auch bei gleicher Waffe.
Dieser Moment, wenn man feststellt, dass man anstatt der M98B die UMP45 in der Hand hält, furchbar :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

0,9er KD als Recon? Ist jetzt auch nicht der Hit. Ich spiele immer nur Recon, wenn ich parallel was esse, weil die Frau des Hauses nicht da ist. :d

Ja ich weiß, ich spiele etwas zu offensiv manchmal. Und ich bleibe auch Recon, wenn ich mal auf Firestorm oder Caspian als Pilot versuche. Daher kommen wohl die meisten Tode :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell Battlelog die Stats aktualisiert ist variable. Oft in Echtzeit oder nach ein paar Minuten, mal bis nach Rundenende. Sollte das Spiel abstürzen oder die Verbindung zum Server abbrechen, kann es aber auch 2 Stunden dauern. Gezählt wird dann bis auf die Errungenschaften aber alles

es hängen inzwischen auch auf jedem HC-Server mindestens 2 Leute in der Base und farmen Punkte mit dem EOD Bot :stupid:

schon geil wenn leute mit 30+ maintenance medaillen rumlaufen. ich hoffe die kriegen alle nen reset oder ne starke zurückstufung. ist ja schon verlockend, aber ich denk mir halt auch "wozu?". hab eh schon 90% freigeschaltet und die ränge über 50 bieten eher wenig spielrelevantes.

es hängen inzwischen auch auf jedem HC-Server mindestens 2 Leute in der Base und farmen Punkte mit dem EOD Bot :stupid:

Solang es sich die Waage hält juckt es mich nicht...Tut ja keinem weh!
Server wechseln und gut ist.
Die Leute werden immer Schlupflöcher ausnutzen bis EA dem einen Riegel vorschiebt.
Nemesis Boosting ist um einiges krasser als EOD Botting...

Gibt so viele Sachen die man ändern müsste.
Stadtmaps kannste in der Regel nicht mehr "entspannt" spielen, Mortars/RPG Spam bis zum umfallen.