ich habe die Tage etwas witziges festgestellt...
Ich habe das Spiel gestartet, bin gejoined und hatte aber meine Kopfhörer noch nicht auf dem kopf, weil meine Frau mich noch zugetextet hat.
Als sie fertig war, habe ich vergessen, die KH aufzusetzt und sozusagen ohne Sound gespielt...
Ich war 10 mal besser als mit Sound!
Es war Metro Conquest - mittlere Flagge... ihr wisst alle, was da abgeht an den Rolltreppen bzw. der normalen Treppe.
Ich hatte die 870er Pumpgun und bin da durchgesegelt und hab kill nach kill gemacht und hatte quasi keine "Angst" vorm Sterben und mich nicht vom Lärm ablenken lassen und konnte mich somit rein auf das optische: "aim" ^^ konzentrieren und es war grandios!
Natürlich ist das meine höchst persönliche Erfahrung gewesen, die nicht auf Andere zutreffen muss... aber ich werde in Zukunft den Sound etwas leiser stellen, um mich nicht zu sehr ablenken zu lassen... zumindest in solchen SCHNETZEL-Szenarien wie Metro-CQ!
Auf Caspian CQ ist das wieder was anderes... da ist es gut, wenn man alles deutlich hören kann... aber auf Metro ist das purer STRESS fürs Gehirn