[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö bei den key preisen ist locker 2 mal kaufen drinnn und immer noch gespart, aber ich hoff mal nicht das es mich erwischt.
 
ja und dann wird 2 mal dein key gesperrt

Alle deine Stats für die Maus und du musst immer von vorne Anfangen...

Sehr intelligent sowas....
 
ja und dann wird 2 mal dein key gesperrt

Alle deine Stats für die Maus und du musst immer von vorne Anfangen...

Sehr intelligent sowas....

Ist es denn so das die Stats gelöscht werden? So wie ich es verstanden habe wird das Game aus Origin gesperrt. Das müsste man doch mit einem andern Key wieder freischalten können, oder?
Theretisch kann ich mich doch auch auf nem Rechner vom Kumpel mit meinem Origin Account anmelden und zocken.
 
nö bei den key preisen ist locker 2 mal kaufen drinnn und immer noch gespart, aber ich hoff mal nicht das es mich erwischt.

manche lernen einfach nicht :shake:
ich kann wenigstens ruhigen Gewissens weiter daddeln ohne evtl späteren Ärgernissen...und sparen ist da auch nicht wirklich :o
 
keine panik bisher wurde kein russischer key gesperrt.

die medien übertreiben. das alles betraf nur einen einzigen händler.
 
Theretisch kann ich mich doch auch auf nem Rechner vom Kumpel mit meinem Origin Account anmelden und zocken.

Wie stellst du dir des vor?
Du magst zwar die Faten auf dem PC haben aber in deinem Account is
keine gültige Lizens.

Da der Soldat an den EA Acc. gebunden is, denk ich das ein neuer Key
wieder zugang zu den bereits erspielten Stats bringt.
 
Es waren schon mehr als nur ein Händler dessen Keys gesperrt wurden/werden. Bisher aber nur von den Shops die die Keys über Origin bezogen haben.

Russische Keys aus Spielehüllen sind nicht davon betroffen.
 
gibts hier eigentlich noch andere Veteranen ('42, 'nam und BF2) die, so wie ich, jetzt nicht so begeistert sind?
Ich mein die Maps sind Größen-technisch ein Witz und die das gesamte Gameplay fühlt sich wie CoD+Fahrzeuge an.

Hoffe mal das wenigstens Back2Karkand etwas altes Flair aufleben lässt.
 
Hat noch jemand massive Probleme mit Disconnects heute?
Ich bin grad zum 3. mal von nem Server geflogen, mitten im Game.
 
raygro next meint, wenn der link zum Treiber schon gepostet wurde, soll man seinen post ignorieren. :cool:

Mir gefällt BF3, im Gegensatz zu BFBC2, bis jetzt (20h) echt gut. Vor allem läufts auch noch rund bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier eigentlich noch andere Veteranen ('42, 'nam und BF2) die, so wie ich, jetzt nicht so begeistert sind?
Ich mein die Maps sind Größen-technisch ein Witz und die das gesamte Gameplay fühlt sich wie CoD+Fahrzeuge an.

Hoffe mal das wenigstens Back2Karkand etwas altes Flair aufleben lässt.

Ich spiele Battlefield seit der ersten Stunde. Außer den Konsolen Teilen und 2142 alle Teile gespielt.

Gerade bei BF3, finde ich, ist der seit BF2 vermisste Spielspass wieder vollkommen vorhanden. Der einzige Teil den ich spielte und mir nicht sonderlich gefiel war Bad Company. Da kamen nicht viele Stunden zusammen.
 
wie funktioniert diese gravatar kacke für das profil bild im battlelog ? ich hab alles ausprobiert aber bekomm kein anderes bild ins battlelog rein. ein kumpel von einem kumpel hat aber ein anderes bild im battlelog.
 
wie funktioniert diese gravatar kacke für das profil bild im battlelog ? ich hab alles ausprobiert aber bekomm kein anderes bild ins battlelog rein. ein kumpel von einem kumpel hat aber ein anderes bild im battlelog.

Anmelden, eMail-Konto verknüpfen, Bild hochladen und auswählen, fertig.
Keine Ahnung, warum man da Vulgär-Ausdrücke bemühen muss.

Grüße
 
was ist mit origin los? Haben sie die Timeout Zeit verändert?

Ich warte gerade schon gefühlte 5min darauf dass er offline geht, das hat die letzten Tage immer unter 1min gedauert?
 
was soll denn der Müll?? Gerade drei Maps auf dem Server gespielt, welcher auch noch Lags wie verückt hatte und dann mitten im Game "You have been banned from this server" Ich nutze weder cheats noch sonst was. Komme mal gerade auf 4 oder 5 kills bei mindest doppelt oder dreifach soviel Tode.
 
Anmelden, eMail-Konto verknüpfen, Bild hochladen und auswählen, fertig.
Keine Ahnung, warum man da Vulgär-Ausdrücke bemühen muss.

Grüße

klappt nicht. nach 2 stunden versuchen.

edit: komischerweise hat es jetzt funktioniert. ich wundere mich warum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh