BlueLaser
Neuling
mit dem Beta Treiber bleibt mein Bildschrim schwarz, ich werde wieder zurück wechseln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1gibts hier eigentlich noch andere Veteranen ('42, 'nam und BF2) die, so wie ich, jetzt nicht so begeistert sind?
Ich mein die Maps sind Größen-technisch ein Witz und die das gesamte Gameplay fühlt sich wie CoD+Fahrzeuge an.
Hoffe mal das wenigstens Back2Karkand etwas altes Flair aufleben lässt.
woher ist denn der neue und hats mit den spielständen und der installation probleme gegeben ?
wie bekomm ich das weg kp was ich gedrückt hab?[/QUOTE]
Tilde, also ^ die unter ESC Taste
Hast den alten Treiber restlos entfernt? Hier läuft der Beta Treiber auf 2 Rechnern. Bisher mit positiven Auswirkungen.
wie bekomm ich das weg kp was ich gedrückt hab?
z.B. kein grünes Flackern mehr.was sind die auswirkungen?
Hm, dann sollen sie es mit einem Passwort schützen, diese Vollpfosten
Das wäre dann ja noch auffälliger ... *g*
+1
Mir taugt es auch nix. Liegt aber hauptsächlich am Movement und dem drumherum. Über Hindernise springen sieht ja sooo toll aus, geht mir aber viel zu langsam, zumal man dabei auch nicht schiessen kann. Genauso das Hinlegen. Darüber können sich nur noch Camper freuen (jaja, ich weiß, Dolphin-Diving mochten auch viele nicht, meist die die selbst kein Movement hatten)
Und auch das wenn grad ne Nachlade-Animation läuft man nicht z.B. von SMAW schnell auf Hauptwaffe oder Pistole wechseln kann.
Dann kann man ihnen viel besser in den Kopf schießen und sind daher schneller down...Das mit dem Hinlegen kann ich leider auch gar nicht gutheißen, das hätte man sich für alle weiteren BF Teile sparen können, bevorteilt letztlich nur die Camper und die haben aufgrund des hohen Schadens eh schon Vorteile ohne Ende...
wie bekomm ich das weg kp was ich gedrückt hab?
Dann kann man ihnen viel besser in den Kopf schießen und sind daher schneller down...
Dann kann man ihnen viel besser in den Kopf schießen und sind daher schneller down...
Schon mal Metro im Rush gezockt?...