[Sammelthread] Battlefield 3

Sowas hab ich neulich ein paar Typen versaut, hatten sich am Rand der Karte getroffen und der eine beschädigt, der andere repariert usw.

Nach dem Kommentar "no statspadding :-)" habe ich den EOD Bot zerstört.
Daruf hin wurde ich beschimpft und "geteamkilled" :fresse:

Was machen die auch so nen quatsch.......

jo da biste stolz drauf! :) sehr nice, so säue haben wir früher durchs dorf getrieben!
wenn das von DICE so gewollt ist, dann kann man das auch machen. Wenn du was dagegen hast, geh aufn normal server.
Geh am besten in den Kindergarten und nehm den Kids die Schaufel weg ... da bsite gut aufgehoben!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allmählich kann ich den Satz " Battlefield.exe funktioniert nicht mehr " wirklich nicht mehr sehen !
Bei jedem 2. Server joinen passiert das jetzt. Muss doch zu klären sein, woran das liegt.

Skull

:fresse:

Ich finde den Blendeffekt "bei Tag" auch übertrieben. Auf ner Nachtmap würde ich sagen ok, das passt so, aber tagsüber wird doch kein Mensch derartig von einer Taschenlampe geblendet. :fresse:

Ich würde am liebsten jeden aus meinem Team, der mich mit dem Ding unverfroren anleuchtet, erschießen. Gut, daß das im normalen Modus nicht geht. :)

Hinlegen gehört zu BF einfach dazu!

Ich würde am liebsten jeden aus meinem Team, der mich mit dem Ding unverfroren anleuchtet, erschießen. Gut, daß das im normalen Modus nicht geht. :)

Kenn ich, jedes Mal denke ich, ich werde von einem Flakscheinwerfer geblendet :motz: Tja und so mancher Teamkill war dabei auf Grund meiner schnellen Reaktion oder auch Überreaktion :fresse:

+1

Manchmal hab ich das Gefühl die machen das mit Absicht:stupid:

das doowe ist aber das man das unbeabsichtrigt-und nichtmal selber mitbekommt das man das macht,so geht es mir zumindestens oft.

Geht nur mir das so, oder es läuft es auch bei anderen nach dem Origin Update
richtig bescheiden ?
Nur Disconnets von den Servern bzw. Verbindungsprobleme, oder aber die beliebte Meldung " Battlefield3 funktioniert nicht mehr " :wall:

Die Freude über das Game und der Groll über dessen Funktion u. Randerscheinungen halten sich noch die Waage. Kann sich täglich ändern.
Was waren das früher für herrliche Zeiten. DvD in´s Laufwerk, installieren, spielen.

Gruß,
Skull

Laaaaange ist's schon vorbei, aber die Spiele waren zugegebenermaßen nicht so aufgeblasen wie heute (Code!). Wenn viele Variablen und Berechnungen zusammenkommen, kann schon mal etwas drunter und drüber gehen^^

Die Patcherei hat eigentlich mit den Spielemagazinen begonnen, als die Patches auf der Heft-CD drauf waren. Später mit dem Internet wurde die Patchwut immer größer und die Spiele schienen immer unausgereifter auf den Markt zu kommen. => Geld muss her, also Spiel veröffentlichen und nachpatchen und wenn es endlich vernünftig läuft, kommt der (unfertige) Nachfolger raus und keiner spielt mehr das veraltete (endlich bugfreie) Spiel...

:fresse:

Ich finde den Blendeffekt "bei Tag" auch übertrieben. Auf ner Nachtmap würde ich sagen ok, das passt so, aber tagsüber wird doch kein Mensch derartig von einer Taschenlampe geblendet. :fresse:

ey ohne witz,
ist stand vorhin auf caspian border unten an nem berg und hab wie wild oben richtung spitze geballert und mich gewundert wieso der typ nach 3 raketen und 2 mg magazinen nicht umkippt!

war die sonne auf die ich geballert habe :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

hab vorhin auf nem hc server jeden meiner mates umgeballert die diese scheiße benutzt hat,
dann haben die mich vom server gebannt :fresse:

ich weis auch gar nicht was das soll,
wenn jeder depp mit so nem tardlight rumm rennen kann will ich meine carl gustav noobtube aus bc2 zurück!

WO BLEIBT DAS BACK TO GUSTAV DLC?!

Zuletzt bearbeitet:

Ich kill ziemlich oft solche leute die mir in engen gängen entgegenkommen. Wenns dann einer von uns war dann revive ich ihn, aber schreib immer turn off or i think u r an enemy oder sowas in der art. Naja bei einigen hab ich gemerkt dass sie die teile dann rausnehmen oder zumindestens ausschalten wenn sie bei mir sind :asthanos: Aber ich habs mir angewöhnt das ich meistens sie kille wenn ich sie plötzlich vor mir auftauchen sehe weil ich schon nen paar mal gedacht hab das is doch bestimmt wieder mein Teammate der mich schon paar mal geblendet hat, es aber dann doch nen gegner war. Also dann lieber doch sie killen, sicher is sicher oder? :cool:

ey ohne witz,
ist stand vorhin auf caspian border unten an nem berg und hab wie wild oben richtung spitze geballert und mich gewundert wieso der typ nach 3 raketen und 2 mg magazinen nicht umkippt!

war die sonne auf die ich geballert habe :fresse:
DER Brüller!!! :banana::wall::banana::wall::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auf Wake Island gespannt, wie der Wald am Strand wohl aussieht nach 20 Minuten Spielzeit ^^

Man man man,man kommt ja sogar in dem Thread mitlerweile mal mit,und muss nich erst 20 Seiten lesen bis man hinterher kommt.

Seit einer guten Stunde fliege ich andauernd aus BF3. Mein Internet läuft ganz normal, aber alle naselang "Connection to server timed out". Das gibts doch nicht, kurz vorher habe ich nichts weiter gemacht, als das nötige Originupdate zu installieren. PB ist manuell aktualisiert, hilft nicht.

und der SP ist sogar recht gut, aber die Grafik suckt, nachdem man mal BF3 gesehen hat. Konsolen-Style hat ... übrigens auch Skyrim wie ich finde!

i5-750 + hd5700 + windows auf ssd, bf3 auf 7200upm hdd: schnelles map laden
i3-530 + hd5700 + windows auf ssd, bf3 auf 7200upm hdd: schnelles map laden
i5-750 + hd6870 + windows und bf3 auf 7200upm hdd: sehr langsames map laden (runde hat schon lang begonnen, da kann ich erst joinen)

schon seltsam.
erste zwei "szenarien" mit meinen main (nur cpu getauscht), drittes mit p55m-gd45, powercolor 6870. allerdings in meinen main mit 8 gb, auf dem p55m-gd45 mit 4gb.
ob das den unterschied macht?

Wo hast Du denn das Spiel und Origin installiert? Ist BF3 immer Origin + Spiel oder nur der BF3 Ordner mit gemeint?

jo da biste stolz drauf! :) sehr nice, so säue haben wir früher durchs dorf getrieben!
wenn das von DICE so gewollt ist, dann kann man das auch machen. Wenn du was dagegen hast, geh aufn normal server.
Geh am besten in den Kindergarten und nehm den Kids die Schaufel weg ... da bsite gut aufgehoben!
In 3 Std. von lvl 29 auf 45, ein Traum wurde wahr... dafür wäre mir unter normalen Bedingungen die Zeit einfach zu schade :fresse:
Wenn du genervt wirst gehste einfach auf den nächsten Server mit Ping >100... am besten nehmt ihr nen Jeep zum schießen, der brauch keine Munition^^
Man muss sich sein Leben nicht unnötig schwer machen :wink:

i5-750 + hd5700 + windows auf ssd, bf3 auf 7200upm hdd: schnelles map laden
i3-530 + hd5700 + windows auf ssd, bf3 auf 7200upm hdd: schnelles map laden
i5-750 + hd6870 + windows und bf3 auf 7200upm hdd: sehr langsames map laden (runde hat schon lang begonnen, da kann ich erst joinen)

schon seltsam.
erste zwei "szenarien" mit meinen main (nur cpu getauscht), drittes mit p55m-gd45, powercolor 6870. allerdings in meinen main mit 8 gb, auf dem p55m-gd45 mit 4gb.
ob das den unterschied macht?
Manchmal liegts auch am Server hab ich festgestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Klar macht der Speicher einen Unterschied. ABer auch, dass Windows beim dritten Setup nicht auf einer SSD hockt.
Damit laden Windows + Spiel von der gleichen Platte, die wird zum Flaschenhals..

@Fise: Dann freu dich schonmal auf den Reset. Du wirst zwar ne Weile Spass haben, aber Statspadder wurden bisher beim jedem BF 1-2x im Monat zurückgesetzt..

Zuletzt bearbeitet:
bf3 und origin immer auf der hdd
am server kanns nicht liegen, hab das auf jedem.

das mit der ssd und windows könnt schon hinhauen, stimmt.
glaube, das teste ich mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Statspadding ist doch ne geile Schweinerei. Beschiss, ohne, dass jemand Schaden davon trägt :d. Ich selber mach's nicht, aber ich finde sowas lustig.

Bei mir kommet auch immer "BF3.exe funktioniert nicht mehr.".

Grad bei uns aufm Server: Ich war stolzer Littlebird Pilot. Als ich dann zum reparieren gelandet bin, steigt ein Squadheini ausm heli aus, schießt mich raus und freut sich, dass er fliegen darf. Tja, jetzt haben wir einen Mann mehr auffer Bannliste xD. Aber eigentlich ist sowas eher traurig, solche egoistische Affen dabei zu haben. Man kann doch mal warten bis ein Vehicle da ist und spielt solange was anderes. Man muss doch nich mit Gewalt so ne Scheiße machen.

Ja, ich hoffe b2k wird geil. Aber ich erwarte erstmal nicht sooo viel.

schade das teamkill nicht bewertet wird. das mit dem ausm heli killern hab ich auch schon erlebt oder wenn man hinrennt schiesst einer in rücken

wenn ein tk -1000 ausmachen würde, wäre so mancher vorsichtiger

Zuletzt bearbeitet:
Wie berechnet sich der Skill in der Statistik?