[Sammelthread] Battlefield 3

Seit einer guten Stunde fliege ich andauernd aus BF3. Mein Internet läuft ganz normal, aber alle naselang "Connection to server timed out". Das gibts doch nicht, kurz vorher habe ich nichts weiter gemacht, als das nötige Originupdate zu installieren. PB ist manuell aktualisiert, hilft nicht.


Geht mir ganz genauso. Seitdem stottert meine I-Net Verbindung !


Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, sieht mit 64 spielern nach spätestens 10 minuten bei mir genauso aus an der stelle.

mfg

Und die Bäume verschwinden komplett, so dass nur noch schwarze Flecken auf dem Boden bleiben?
Manchmal stehen auch garkeine Bäume mehr da...

Ich dachte schon ich hätte die Grafikkarte zu hoch getaktet.
 
Wie berechnet sich der Skill in der Statistik?
So basically, this is what determines your skill level on your stats page:

• You gain/loose SL based on every confrontation with another player
• Killing a highly skilled enemy gives you more points than killing someone less skilled
• Points are not transferred from a player to another, they are simply added/subtracted based on the encounter and the SL of both parts (thus, after an encounter, one part may go up 50 points while the other loses only 20)
• The SL is used for matchmaking
Battlelog / Sign in
 
kann man mir jemand was zu m320 sagen

es gibt doch unterschiedliche muni. smoke und granate ist klar, aber was sind die anderen 2 dinger? das eine fühlt sich an wie ne shootgun, das andere wie eine granate macht aber kein lärm. ich weiß ich nicht was verschossen wird :)
 
In 3 Std. von lvl 29 auf 45, ein Traum wurde wahr... dafür wäre mir unter normalen Bedingungen die Zeit einfach zu schade :fresse:
Wenn du genervt wirst gehste einfach auf den nächsten Server mit Ping >100... am besten nehmt ihr nen Jeep zum schießen, der brauch keine Munition^^
Man muss sich sein Leben nicht unnötig schwer machen :wink:...

traurig...

schade das teamkill nicht bewertet wird. das mit dem ausm heli killern hab ich auch schon erlebt oder wenn man hinrennt schiesst einer in rücken

wenn ein tk -1000 ausmachen würde, wäre so mancher vorsichtiger

mich wundert das sie nicht alle damit statspadden, teamkillen und reviven! ein hoch auf die HC server, hoffentlich wirds abgeschafft! :wall:
 
mal so ne noob frage^^

wenn da erfassen kommt (mitm heli oder mitm panzer) wie starte ich da ne rakete? vermute mal da kann man ne wäresuchende abfeuern aber irgendwie hab ichs noch nicht gerafft :)

genauso mit dem markieren. hab keine ahnung wie man das machen soll. sternchen hab ich übregens schon genug mit ganz normal ballern...

würd mich riesig freuen wenn mir das einer mal erklären könnte :)
 
dieses "erfassen" kommt auch wenn DU das ziel bist! ;)
du musst wärmesucher erst freischalten und auch einstellen unter Fahrzeuge!

wenn du dann die rocket aufschaltest,(mit F Taste, Standard) siehst du ein rotes Vierreck auf dem Ziel und hörst auch wann du feuern kannst! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann natürlich schon sein das ich erfasst wurde :)

glaub bei nem heli wars, da hab ich mit f umgeschalten und dann ist so ein großes rotes kreuz (also kein quadrat) gekommen. wollte was starten aber ??? bin auf stufe 25...

vielleicht muss ich auch bei der tastenbelegung umstellen. hab mir die tasten so belegt wie ich es von cod kannte. leider gabs doppelbelegung. vielleicht hab ich also ne taste nicht mehr belegt. aber blöd wenn man nicht weiss was man eigentlich so alles machen könnte.

DANK DIR FÜR DEINE SCHNELLE ANTWORT :)
 
naja wobei ich bisher nicht wirklich solch viele leichte beute auf einmal gesehen habe. die rennen in dem vid oft sehr auffällig dumm in der gegend umher sowas ist mir bisher nicht untergekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wobei ich bisher nicht wirklich solch viele leichte beute auf einmal gesehen habe. die rennen in dem vid oft sehr auffällig dumm in der gegend umher sowas ist mir bisher nicht untergekommen

haters gonna hate :banana:


hab auch schon paar geile kill streaks, Squad wipe ribbon :hail:
aber leider nix aufgenommen :heul:
 
Muss man auch nicht aufnehmen.Jeder erlebt zumindest hin und wieder echt geiles Gameplay sonst würde er das Game nicht spielen.
 
kann man mir jemand was zu m320 sagen

es gibt doch unterschiedliche muni. smoke und granate ist klar, aber was sind die anderen 2 dinger? das eine fühlt sich an wie ne shootgun, das andere wie eine granate macht aber kein lärm. ich weiß ich nicht was verschossen wird :)

"Buck" ist wie der name schon sagt schrot das andere keine ahnung ^^ hab das ding noch nie benutzt nur einmal kurz von nem toten geliehen^^
War noch nie nen freund von dem ding und nehm lieber was fürs team mit ;D

/EDIT grad ersten Cheater getroffen... http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Demenid/# könnt ihn auch gerne noch reporten... hab den Nick notiert und schau nun immer mal rein ob sich was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was besagt die Squad wipe Ribbon? Hatte ich gestern nämlich auch!

Ich bin gestern von Skill 782 auf 246 gefallen.
Irgendwie komisch! Mein K/D Verhältnis inkl. meiner Punkt haben sich pro Runde nicht groß verändert.
 
@Kyraa
die Nummer 5 ist Operation Metro im Rush Modus.
@CompuChecker
Squad Wipe Ribbon bekommst du wenn du einen kpl. Squad tötest bevor ein Mate aus diesem respawnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Software nehmt Ihr Eure Videos auf?
Mit Fraps werden die Videos riesig! Und meine Festplatte ist am Dauerladen.
 
haters gonna hate :banana:


hab auch schon paar geile kill streaks, Squad wipe ribbon :hail:
aber leider nix aufgenommen :heul:

habe meinen 38er Killstreak aufgenommen ;)
Sind allerdings 2 Dateien (7GB) und wirklich spannend isses auch nicht.
Hatte dafür die Tunguska auf Canals als Angreifer "übernommen" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer Fraps genommen aber ich werd wohl mal MSI Afterburner probieren die tage hab es ja eh installiert und ist auch noch freeware :coolblue:

Probiert doch mal Bandicam, ist praktisch Fraps + Fps-Limiter (deswegen hab ich es gesucht, Dxtory hat bei mir nicht funktioniert)
 
Für was einen Framelimiter?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh