[Sammelthread] Battlefield 3

Die Fraps-Videos sollte man danach auch noch konvertieren in DivX oder was auch immer, dann sind sie wesentlich kleiner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Buck" ist wie der name schon sagt schrot das andere keine ahnung ^^ hab das ding noch nie benutzt nur einmal kurz von nem toten geliehen^^
War noch nie nen freund von dem ding und nehm lieber was fürs team mit ;D

/EDIT grad ersten Cheater getroffen... Battlelog / Sign in könnt ihn auch gerne noch reporten... hab den Nick notiert und schau nun immer mal rein ob sich was tut.

Reportet und direkt auf unserem Server zur Bannliste hinzugefügt :wink:
 
Mal so eine kurze Frage ... habe seit gestern meinen BF3 Banner in meiner Sig, aber dieser aktualisiert sich garnicht, ist das normal? Oder muss ich das etwa jeden Tag selber manuell neu machen?
 
Bei mehr als 2 Leuten ist es eh sogut wie unmöglich auf nem 64er Server in ein gemeinsames Squad zu kommen :kotz: Wenn dann am Mapanfang und da haben wir zu Dritt auch schon immer Probleme :(

Playing with friends has never been this easy sag ich da nur :fresse:

Klar is es möglich. Es muss nur einer der 4 in irgendeinem Squad Squadleader werden. Dann kann er andere ausm Squd kicken und die restlichen Drei
können rein.

Gibt nur leider ab und zu den Bug das gefühlt jeder Andere in einen Squad
joinen kann aber man selbst nicht auch wenn dieser Squad public ist.
 
Mal so eine kurze Frage ... habe seit gestern meinen BF3 Banner in meiner Sig, aber dieser aktualisiert sich garnicht, ist das normal? Oder muss ich das etwa jeden Tag selber manuell neu machen?

Your signature will auto update every 12-24 hours.
steht auf der Seite auf der du dir deine Sig erstellt hast. frag die mal...



Cool.
auf den neuen "oldschooligen" Gamemode von Back to Karkand freue ich mich ja schon!
Falls es eine nicht gelesen hat:
Assault Conquest:
Ein Team hat alle Flaggen, die anderen greifen an. So wie in BF2 Conquest war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, nach den ersten 25 Stunden online bin ich verdammt enttäuscht. Jeden Kleinscheiß muss man freischalten, Camper überall, kein Teamplay, Hardcore noch schlimmer. Mäht gerade auf einem 64er ein MG-Typ beim Rundenstart sein halbes Team um, damit er in den Tank kommt... dummes Kiddyspiel, Schnauze voll jetzt. :mad: Keine Spawnprotection im Rush, kein Bestrafen von Teamkills, IR Visier (rockt im TDM besonders@hardcore) - da frag ich mich echt, wie dämlich man sein kann. Und Battlelog geht auch regelmäßig nicht. Vielleicht taugts ja ein paar Monaten, hoffentlich.
 
Ja und das schlimmste ist das DICE keine MODs zulässt. Gerade mit Mods wie Project Reality wäre das Spiel ziemlich genial.
 
Ja fehlende Spawnprotection ist wirklich schlimm, nicht nur im Rush.. Es dauert seine 2-3sec bis man sich orientiert und wenn man an der Front spawnt ist man oft schon Matsch :(

Nachm Spawn 3sec unverwundbar und man kann nich abfeuern und gut ist... Genug Zeit sich zu orientieren und Deckung zu suchen und sollte auch die Balance nicht gefährden
 
Wo treibt ihr euch alle rum, dass ihr immer so schlechte Erfahrungen sammelt? :-O
Bislang bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Spiel und wie es läuft. Wer gutes Teamplay will muss sich eben ein paar Leute zum zocken suchen.

Wir hatten gerade gestern wieder eine super Runde mit 4 Leuten. Alle im Teamspeak und etwas mit taktischer Bewegung haben wir den Server so richtig aufgeräumt. Am Ende hatte fast jeder 10K Punkte und unser Team gewonnen. Ich mag das Spiel und das ich so viel für alles frei spielen kann macht mir auch nichts. Da ich da aber auch eher wenig bock zu habe und bereits für meine Lieblingswaffe alles frei habe und Jet/Heli/Tank ebenfalls alles frei hat, interessiert es mich nicht so sehr.

Wenn ich dann mal eine andere Klasse spielen muss weil es für das Squad gerade sinnvoll ist, dann freu ich mich umso mehr wenn ich dann "zufällig" noch wieder was dazu bekomme.

Schau doch abends mal auf dem Kansas City Shuffle Server + TS vorbei

Grüße

Ich wollts gerade schreiben :) Bist herzlich willkommen :)

BF3: http://battlelog.battlefield.com/bf...as-City-Shuffle-24-7-Conquest-1-Player-start/

TS: 85.25.151.94:9988
 
Zuletzt bearbeitet:
thema spawn gehts mir auch so, vorallem damavand peek im tunnel. irgendwo im dunkeln spawned man, alles schwarz weilman irgendwo bei containern rauskommt, kaum weiss man wo man ist, ratatata und das wars, am besten gleich 2-3 mal hintereinander.

dafür hatte ich aber auch schon einige positive spawns, vorallen in gängen wo ich plötzlich hinter der gegnerischen front war und 3 gegener zu meinen füßen hockten :d....war natürlich leichte beute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch logisch, wenn man mitten in der Front spawnt..
einfach mal eine Flagge weiter hinten oder beim Squad spawnen ;)

Grüße
 
War die Spawnprotection nicht in der Beta noch da? Irgendwie bis man sich bewegt hat oder so...gerade auf Schlauchmaps wie Metro spawnt man öfter mal auf der Granate oder im Kreuzfeuer...
 
Ja fehlende Spawnprotection ist wirklich schlimm, nicht nur im Rush.. Es dauert seine 2-3sec bis man sich orientiert und wenn man an der Front spawnt ist man oft schon Matsch :(

Nachm Spawn 3sec unverwundbar und man kann nich abfeuern und gut ist... Genug Zeit sich zu orientieren und Deckung zu suchen und sollte auch die Balance nicht gefährden

Das wäre das Schlimmste, was man machen kann..
Der Typ der angreift weiß evtl. nicht, dass du vor 0,5 Sekunden gespawnt bist, erledigt dein Mate und ballert dann auf dir sein Mag leer.. Er steht dann da, du hast dich in Ruhe orientiert und ballerst ihn über den Haufen.. Balance ftw..

Bissle Nachdenken bei der Spawnwahl sollte ja wohl drinne sein, dann geht man lieber 2-3m mehr, spawnt aber dafür sicher..
 
Ist doch logisch, wenn man mitten in der Front spawnt..
einfach mal eine Flagge weiter hinten oder beim Squad spawnen ;)

Grüße

Naja, Du kannst ja nur an Flaggen spawnen die dem Team gehören und da kann man ja nicht unbedingt von ausgehen, das da die Front ist....

Teilweise ist es echt lächerlich (auch im TDM), wobei ich dem Knaben der mich killt gar kein Vorwurf mache...

Ich mein, das Game "weiss" doch wo die Spieler alle sind, da soll es mich doch nicht genau 2m vor 'nem Feind spawnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3m ? sind meist 100m und mehr zwischen den flaggen. da möchte ich dann bitteschön ein fahrrad :d

Ja das is schlimm... vorallem wenn dein Spawnmate grad abkratzt und du am Startpunkt spawnst.. Genauso so ein Quatsch... Das kostet teilweise gut Punkte, wenn man erst ne Minute zur Action laufen muss..

Aber Polarcat hat auch schon irgendwie recht :( Andre Idee wär die Deaths nich counten zu lassen wenn man innerhalb 2sec nach Spawn gekillt wird...

Is halt einfach frustierend.. Server join... Squad spawn.. tot .. Squad spawn .. tot.. squad spawn.. tot -> ALT+F4
 
Ich meinte eher die Spawnareas im Rush. Da wird die eigene Base nach der ersten Stage auch für Gegner begehbar. Was da teils an Campern rumläuft, ist ekelig.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh