Das sieht gut aus ja!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich möchtn Kettcar2-3m ? sind meist 100m und mehr zwischen den flaggen. da möchte ich dann bitteschön ein fahrrad
Das Chatfenster ist 1000x besser als das aktuelle!
Schau doch abends mal auf dem Kansas City Shuffle Server + TS vorbei
Grüße
Schau doch abends mal auf dem Kansas City Shuffle Server + TS vorbei
Grüße
ts ip usw brauche ich dann aber noch.
danke
ps:suche immer noch jemand zum zocken...
mein ingame nick ist DrRgne
würde in ca. 10-15min anfangen wollen.
mfg
http://www.hardwareluxx.de/community/17858425-post626.htmlts ip usw brauche ich dann aber noch.
danke
ne, jetz echt ma. auch.
ich zock (ja, ich: nOOb) BF-Dingens erst seit 3 Monaten.
hab mit BFBC2 angefangen, weil ich nen shooter suchte mit Teamplay, Fahrzeugen, großen maps, etc..
BF war mir immer zu häßlich. aber nach dem mir die hübschen games mit der Zeit und vor allem dem fehlenden Teamplay aufn Sack gingen, hab ich mir BFBC2 geholt.
wenn man zuvor Crysis, CoD (jep, steh ich zu, find ich auch echt gut in dem Genre) und UT (findet Ihr wahrscheinlich noch schlimmer) gezockt hat, braucht man (zumindest ich) echt ne Weile ehe man das Gameplay und dessen Möglichkeiten einigermaßen gecheckt hat.
ehrlich gesagt, dass ich nen Kumpel (alter BF2 Veteran) zum Zocken eingeladen hatte, das war der Moment wo ich echt mal geschnallt hatte welche (wirklich geilen) Möglichkeiten BF überhaupt bietet.
aber das muss man erstma raffen. und auch wenn mans dann ma gerafft hat, heißt das nicht, dass man die alte Angewohnheit des Reinrennens von heute auf morgen abschalten kann.
das passiert mir immer noch und ich bin mir irgendwie sicher, wenn ich zB Eure posts hier lese, dass ich damit dem einem oder anderen ganz gehörig aufn Sack gehe (und so auch ziemlich schnell übern Jordan).
aber man lernt, es entwickelt sich.
is noch keine Meister vom kennt Ihr ja den Spruch, is viel Wahres dran.
Also ich bin seit bfbc2 dabei und was mir im gegensatz zu dem titel auffaellt ist eben, dass kaum revived wird, und kaum repariert wird. Muniboxen werden auch nur nach anschießen und rumhuepfen verteilt. Das war in bc2 von anfang an ganz anders. Es macht soviel mehr sind mal mit nem tank zu fahren und den im gefecht zu reparieren! Gibt sogar punkte.
Und das nervt einfach. Kann mir wer erzaehlen, was er will, aber ich hab nun knapp 50 h bf3 rum, und es hat sich bisher nicht geandert.
Ja, rumheulen. Genau. Es geht nicht um "Vollprofis" sondern um hirntote Spinner, die zur CoD-Clientel gehören. Medkits, wiederbeleben? Munikisten? Den Tank nicht immer suizidal nutzen? Ich sehe den erhöhten Anspruch des Spiels. Not!
Wieso sollten sich die Spieler im Spiel sozialer verhalten als im Leben?
Das ist unsere Gesellschaftsentwicklung!
ALexander