[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschriftung der Flags find ich auch gut. Weil ich immer erst gucken muss wo ich den überhaupt spawne auf der Map. Hab mich schon das ein oder andere mal verklickt.
 
Teamkill ist auf einigen Servern bestraft mit !punish

Dann stirbt er durch deine Hand :)
Is wohl aber ein plugin
 
Also ich spiels noch richtig gerne.. en paar Kumpels mit ihn denn TS und BF3 macht so richtig Spaß :d
 
Was hier manche Rumheulen von wegen fehlendem Teamplay...
Hallo? Das Game ist grade mal 2 Wochen draußen und nicht alle Spieler sind schon absolute Vollprofis.
Für mich z.B. ist BF3 das erste Battlefield und jetzt nach 2 Wochen steige ich zumindest mal durch die grundlegenden Dinge durch.
 
Ja, rumheulen. Genau. Es geht nicht um "Vollprofis" sondern um hirntote Spinner, die zur CoD-Clientel gehören. Medkits, wiederbeleben? Munikisten? Den Tank nicht immer suizidal nutzen? Ich sehe den erhöhten Anspruch des Spiels. Not!
 
Kommts eigentlich nur mir so vor, oder haben die mit dem neuen Nvidia Treiber auch den standard gamma wert etwas hochgehoben? Mir kommen viele Maps viel heller vor.. unteranderem Damavand Peak z.B.

Ansonsten sind die teilweisen üblen Framedrops bei mir jetzt auf ein erträgliches Maß gegangen und das grüne Flackern ist auch weg...

Top Treiber ;)
 
Der Nvidia Treiber hat mir so rein gar nichts gebracht.

  • Grün/gelb Flackern ist immernoch
  • Zu beginn des Spiels muss ich immer mit ALT+TAB einmal raus tabben damit ich nicht nur das Lightning sehe und ein großer schwarzer Balken am unteren Rand des Monitors verschwindet
  • Wenn ich im Jett sitze (z.B. Firestorm) dann ist ab und zu die Umgebung mit schwarzen Konturen versehen und alles sieht sehr Comichaft aus.

Mal sehen ob der Finale Treiber was ändert.
 
ne, jetz echt ma. auch.
ich zock (ja, ich: nOOb) BF-Dingens erst seit 3 Monaten.
hab mit BFBC2 angefangen, weil ich nen shooter suchte mit Teamplay, Fahrzeugen, großen maps, etc..
BF war mir immer zu häßlich. aber nach dem mir die hübschen games mit der Zeit und vor allem dem fehlenden Teamplay aufn Sack gingen, hab ich mir BFBC2 geholt.
wenn man zuvor Crysis, CoD (jep, steh ich zu, find ich auch echt gut in dem Genre) und UT (findet Ihr wahrscheinlich noch schlimmer) gezockt hat, braucht man (zumindest ich) echt ne Weile ehe man das Gameplay und dessen Möglichkeiten einigermaßen gecheckt hat.
ehrlich gesagt, dass ich nen Kumpel (alter BF2 Veteran) zum Zocken eingeladen hatte, das war der Moment wo ich echt mal geschnallt hatte welche (wirklich geilen) Möglichkeiten BF überhaupt bietet.
aber das muss man erstma raffen. und auch wenn mans dann ma gerafft hat, heißt das nicht, dass man die alte Angewohnheit des Reinrennens von heute auf morgen abschalten kann.
das passiert mir immer noch und ich bin mir irgendwie sicher, wenn ich zB Eure posts hier lese, dass ich damit dem einem oder anderen ganz gehörig aufn Sack gehe (und so auch ziemlich schnell übern Jordan).
aber man lernt, es entwickelt sich.
is noch keine Meister vom kennt Ihr ja den Spruch, is viel Wahres dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, jetz echt ma. auch.
ich zock (ja, ich: nOOb) BF-Dingens erst seit 3 Monaten.
hab mit BFBC2 angefangen, weil ich nen shooter suchte mit Teamplay, Fahrzeugen, großen maps, etc..
BF war mir immer zu häßlich. aber nach dem mir die hübschen games mit der Zeit und vor allem dem fehlenden Teamplay aufn Sack gingen, hab ich mir BFBC2 geholt.
wenn man zuvor Crysis, CoD (jep, steh ich zu, find ich auch echt gut in dem Genre) und UT (findet Ihr wahrscheinlich noch schlimmer) gezockt hat, braucht man (zumindest ich) echt ne Weile ehe man das Gameplay und dessen Möglichkeiten einigermaßen gecheckt hat.
ehrlich gesagt, dass ich nen Kumpel (alter BF2 Veteran) zum Zocken eingeladen hatte, das war der Moment wo ich echt mal geschnallt hatte welche (wirklich geilen) Möglichkeiten BF überhaupt bietet.
aber das muss man erstma raffen. und auch wenn mans dann ma gerafft hat, heißt das nicht, dass man die alte Angewohnheit des Reinrennens von heute auf morgen abschalten kann.
das passiert mir immer noch und ich bin mir irgendwie sicher, wenn ich zB Eure posts hier lese, dass ich damit dem einem oder anderen ganz gehörig aufn Sack gehe (und so auch ziemlich schnell übern Jordan).
aber man lernt, es entwickelt sich.
is noch keine Meister vom kennt Ihr ja den Spruch, is viel Wahres dran.

Manche hier im forum müssen sich immer beschweren, sonst können die nicht ruhig schlafen. Alles bissel gelassener sehen und dann klappt das schon. :cool:
 
Also ich bin seit bfbc2 dabei und was mir im gegensatz zu dem titel auffaellt ist eben, dass kaum revived wird, und kaum repariert wird. Muniboxen werden auch nur nach anschießen und rumhuepfen verteilt. Das war in bc2 von anfang an ganz anders. Es macht soviel mehr sind mal mit nem tank zu fahren und den im gefecht zu reparieren! Gibt sogar punkte.

Und das nervt einfach. Kann mir wer erzaehlen, was er will, aber ich hab nun knapp 50 h bf3 rum, und es hat sich bisher nicht geandert.
 
Ich sag ja nicht, dass es nicht so ist, aber cool bleiben. Wird sich irgendwann schon von selber regeln, da wird dann mehr Muni und Heilung geworfen.
 
der schnitt dümpelt halt bei etwa 20 stunden spielzeit rum. wenn man sich so die ränge anguckt sind fast alle unter 20. viele sind auch neu in battlefield oder wollen sich erstmal die fahrzeuge und die klassen alle mal angucken etc.

da ist es irgendwie fail anzunehmen, dass die leute auf maximum spielen können oder es zumindest wollen.

egal ich hab meinen spaß, auch wenn es eher soloaktionen sind oder zu zweit. aber mitm panzer mit allen upgrades durch nen haufen rang 10er zu schnetzeln ist toll :P
 
Mir gehts irgendwie mitm Reparieren immer so, das ich als Panzerfahrer wenig repariert werde. Ausser einer ausm TS sitzt mit drinnen, dann hüpft aber ein Anderer an die Gun,
der sucht des weite, sobald der Tank ca. 50% verloren hat. Mein TS Genosse ist
natürlich schon übern haufen geschossen worden.

Wenn ich zum Reparieren mitfahre gehts mir entweder wie dem TS Genossen oder
der RandomTankFahrer fährt sobald er ein paar Schüsse kassiert hab in panik weg.
Scheinbar bemerken die meisten net das sie repariert werden.
 
Also ich bin seit bfbc2 dabei und was mir im gegensatz zu dem titel auffaellt ist eben, dass kaum revived wird, und kaum repariert wird. Muniboxen werden auch nur nach anschießen und rumhuepfen verteilt. Das war in bc2 von anfang an ganz anders. Es macht soviel mehr sind mal mit nem tank zu fahren und den im gefecht zu reparieren! Gibt sogar punkte.

Und das nervt einfach. Kann mir wer erzaehlen, was er will, aber ich hab nun knapp 50 h bf3 rum, und es hat sich bisher nicht geandert.

Jap. Tank der entweder campt und nix trifft bzw. repair gibts auch auf anfrage nicht (wie groß muss das Chatfenster eigentlich sein?), Campen (auch als Attacker im Rush) - das hat doch nix mit Anfängern zu tun. Ganz ehrlich: Wer das 2,3 Stunden nicht begriffen hat, fällt selbst beim Schwingen mit der Liane vom Baum.
 
Ja, rumheulen. Genau. Es geht nicht um "Vollprofis" sondern um hirntote Spinner, die zur CoD-Clientel gehören. Medkits, wiederbeleben? Munikisten? Den Tank nicht immer suizidal nutzen? Ich sehe den erhöhten Anspruch des Spiels. Not!

Wieso sollten sich die Spieler im Spiel sozialer verhalten als im Leben?
Das ist unsere Gesellschaftsentwicklung!

ALexander
 
Weils Vorteile bringt? Und das ist die Triebfeder menschlichen Handlens :fresse:
 
Wieso sollten sich die Spieler im Spiel sozialer verhalten als im Leben?
Das ist unsere Gesellschaftsentwicklung!

ALexander

warum sollten sie nicht?
knallt der Stärkere den Schwächeren oder unterstützt er ihn?
es gibt beides, das ist menschlich.

apropo supporten: ich revive durchaus und werf auch ne Menge Medipacks zu meinen Kollegen. bringt nur nix, wenn die dann wegrennen
 
Ich hab die ERfahrung gemacht, Teamplay funktioniert nur, wenn man die Leute "kennt", dh einweder aus RL oder auch nur virtuell. Wie im Leben eben, hilfe bekommst nur, wennst wen kennst.

ALexander
 
Den größten Knaller hatte ich gestern. Ich war erfolgreicher Helipilot auf meiner Lieblingsmap Kharg Island. Der Gunner war einer aus meinem Squad. Als wir dann doch mal getroffen wurden und der Heli nur noch 50% hatte bin ich sicher gelandet und drauf gewartet, dass der Tünnes repariert - NIIIX! Der ist schön weg gerannt und hat dann noch blöd zurück geguckt. Und futsch war der Heli. Der Typ hat vorher ruchtig abgesahnt, also es ist nicht so, dass er gedacht hätte "lohnt sich eh nicht". Solche Iddis, ich kanns nicht verstehen. Nein, der hatte keine Minen dabei, ich hab nachher mal probeweise sein Kit aufgenommen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh