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Battlefield 3: Reflexion verrät Position der Scharfschützen im Multiplayer-Modus
Also immer schön die Augen offen halten!
Battlefield 3: Reflexion verrät Position der Scharfschützen im Multiplayer-Modus
Also immer schön die Augen offen halten!
Das Aufblitzen ist gegen campende Sniper. Laut einem Justin.tv-Podcast dauert es auch etwas, bis die Zieloptik aufblitzt. Wenn man eine Hit&Run-Taktik anwendet, was man sowieso sollte, dann wird da nichts aufblitzen (nehme ich an).
Kann mir jemand nochmal bitte den Unterschied zwischen der Limited Edition und der Limited Edition PEGI erklären? Ich würde gerne vorbestellen.
Die Frage ist wie sie es umsetzen!
Wenn jemand nämlich im Schatten sitzt kann da schlecht was aufblitzen, abgesehen vom Mündungsfeuer.
Außerdem wäre die Frage auf welche Distanz man das Aufblitzen sehen wird.
Also das ist doch mal ne geile Sache!
Noch realer und machts noch schwieriger.
Abgesehen davon kann man euch wohl garnichts recht machen. Erst wird über campende Wookies gemosert, jetzt darüber, daß man sie durch das Aufblitzen evtl. auch im Schatten siehet.
Es ist ein Spiel, Junkie. Wäre das Spiel realisitisch, würde es keinen Spaß machen, denn dann wäre es Krieg und Krieg ist nicht lustig.
Abgesehen davon kann man euch wohl garnichts recht machen. Erst wird über campende Wookies gemosert, jetzt darüber, daß man sie durch das Aufblitzen evtl. auch im Schatten siehet.
Hoffentlich gibt es dann auch Sonnenbrillen in dem Spiel, sonst wird man ja nur noch geblendet
Real ist es nicht, heutige Militär Optik hat doch sowieso vorne Aufsätze die Reflexion vermeiden. Im 2en WK da wärs vielleicht noch REAL
OKOK es ist ein Spiel bla bla...
Campende Sniper können nur durch Messer/Rakete auf dem Kopp bestraft werden, alles andere ist zu deren Nachteil, und dient nicht dem Balancing imo, einfach quickScoping unmöglich machen und gut ist, es sollte halt ne Zeitlang dauern die Waffe zu stabilisieren, hinlegen sollte das 'Zielen' beschleunigen; Im stehen, laufen das Zielverhalten benachteiligen => und voila schon ist alles BALANCED (Und etwas mehr der Realität entsprechen)