[Sammelthread] Battlefield 3

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Das war schon bei Bad Company 2 so. Einige Bugs konnten Sie noch zur Verkaufsversion fixen, der rest wurde halt per Patch nachgeliefert. Finde ich schon in Ordnung so.
 
Oh, dann hab ich mir nur 3 Tage gemerkt.
War der Meinung das ichs mir 3 Tage früher gewünscht hab, weils dann an
meinem Geburtstag gekommen wär.

So ein Mist, da muss ich jetzt meine Jahresplanung umwerfen, weils dochn
Monat später rauskommt.:fresse2:

Ich verfolg den ganzen Hype nimmer so, ma wird alt und kann
kurz vor Release ja auch nomma schaun, wobeis scho lang
sicher is das ichs mir holen werd.
 
Kann mir jemand nochmal bitte den Unterschied zwischen der Limited Edition und der Limited Edition PEGI erklären? Ich würde gerne vorbestellen.
 
Also das ist doch mal ne geile Sache! :)
Noch realer und machts noch schwieriger.
 
"realer" wage ich zu bezweifeln, was aber wenns der spielbalance dient voll in ordnung geht.
ich stell mir das gerade so vor als ob der sniper nen blitzlicht aufn helm bekommt dass in unregelmäßigen abständen nen leuchtsignal abgibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist wie sie es umsetzen!
Wenn jemand nämlich im Schatten sitzt kann da schlecht was aufblitzen, abgesehen vom Mündungsfeuer.
Außerdem wäre die Frage auf welche Distanz man das Aufblitzen sehen wird.
 
@GA-Thrawn
Hier geht's aber um ein Spiel und dessen Balancing ... :rolleyes:
 
Das Aufblitzen ist gegen campende Sniper. Laut einem Justin.tv-Podcast dauert es auch etwas, bis die Zieloptik aufblitzt. Wenn man eine Hit&Run-Taktik anwendet, was man sowieso sollte, dann wird da nichts aufblitzen (nehme ich an).
 
Das Aufblitzen ist gegen campende Sniper. Laut einem Justin.tv-Podcast dauert es auch etwas, bis die Zieloptik aufblitzt. Wenn man eine Hit&Run-Taktik anwendet, was man sowieso sollte, dann wird da nichts aufblitzen (nehme ich an).

Ja, das habe ich auch gehört. Es werden also nur die Buschhocker Probleme bekommen ;)
 
Es gibt keine. Die PEGI ist für die meisten europäischen Ländern das, was unsere USK ist.
 
Die Frage ist wie sie es umsetzen!
Wenn jemand nämlich im Schatten sitzt kann da schlecht was aufblitzen, abgesehen vom Mündungsfeuer.
Außerdem wäre die Frage auf welche Distanz man das Aufblitzen sehen wird.

Da bin ich echt mal gespannt, wenn im schatten aufblitzen, na dann Hallejua, im negativen Sinne versteht sich :fresse:
 
Es ist ein Spiel, Junkie. Wäre das Spiel realisitisch, würde es keinen Spaß machen, denn dann wäre es Krieg und Krieg ist nicht lustig.

Abgesehen davon kann man euch wohl garnichts recht machen. Erst wird über campende Wookies gemosert, jetzt darüber, daß man sie durch das Aufblitzen evtl. auch im Schatten siehet.
 
@pajaa
/sign
 
Zudem haben wir das noch nichmal ingame gesehen,daher kann man darüber schwer urteilen^^
 
Also das ist doch mal ne geile Sache! :)
Noch realer und machts noch schwieriger.

Real ist es nicht, heutige Militär Optik hat doch sowieso vorne Aufsätze die Reflexion vermeiden. Im 2en WK da wärs vielleicht noch REAL :)
OKOK es ist ein Spiel bla bla...
Campende Sniper können nur durch Messer/Rakete auf dem Kopp bestraft werden, alles andere ist zu deren Nachteil, und dient nicht dem Balancing imo, einfach quickScoping unmöglich machen und gut ist, es sollte halt ne Zeitlang dauern die Waffe zu stabilisieren, hinlegen sollte das 'Zielen' beschleunigen; Im stehen, laufen das Zielverhalten benachteiligen => und voila schon ist alles BALANCED :) (Und etwas mehr der Realität entsprechen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon kann man euch wohl garnichts recht machen. Erst wird über campende Wookies gemosert, jetzt darüber, daß man sie durch das Aufblitzen evtl. auch im Schatten siehet.

Naja, Verschlimmbesserungen muss man ja nicht stillschweigend zur Kenntnis nehmen, aber ist in Moment auch eher Kaffeesatzleserei :fresse:
 
Es ist ein Spiel, Junkie. Wäre das Spiel realisitisch, würde es keinen Spaß machen, denn dann wäre es Krieg und Krieg ist nicht lustig.

Abgesehen davon kann man euch wohl garnichts recht machen. Erst wird über campende Wookies gemosert, jetzt darüber, daß man sie durch das Aufblitzen evtl. auch im Schatten siehet.

Ich hab ja gar nichts wertendes gesagt.
 
Hoffentlich gibt es dann auch Sonnenbrillen in dem Spiel, sonst wird man ja nur noch geblendet ;)
 
Kann dem gameplay nur gut tun wenn das Campen als sniper - was die meisten als Plage ansehen - etwas eingeschränkt oder erschwert wird.

Wer 100 Prozent Realismus will kann sich ja bei unserer Bundeswehr zum Berufssoldaten ausbilden lassen und nach Afghanistan ziehen. ;)
 
Real ist es nicht, heutige Militär Optik hat doch sowieso vorne Aufsätze die Reflexion vermeiden. Im 2en WK da wärs vielleicht noch REAL :)
OKOK es ist ein Spiel bla bla...
Campende Sniper können nur durch Messer/Rakete auf dem Kopp bestraft werden, alles andere ist zu deren Nachteil, und dient nicht dem Balancing imo, einfach quickScoping unmöglich machen und gut ist, es sollte halt ne Zeitlang dauern die Waffe zu stabilisieren, hinlegen sollte das 'Zielen' beschleunigen; Im stehen, laufen das Zielverhalten benachteiligen => und voila schon ist alles BALANCED :) (Und etwas mehr der Realität entsprechen)

Naja, also natürlich kann man in wirklichkeit das Blitzen vermeiden in dem man Netzschal, Fliegengitter etc. ranmacht, aber eben wegen der Balance.....aber was weniger real ist (nehme ich mal an das es so im Spiel ist) das man das Blitzen über die ganze Map sieht.....
 
Sollte man ja eigentlich nur sehen wenn man im Richtigen Winkel zum Sniper steht, und das alles sind wieder extrem viele Berechnungen die ServerLeistung etc brauchen für ein "Feature" was man ganz einfach umgeht in dem man sich einfach in ein Haus stellt oder unter nem Baum..
 

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