[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand die großen Dinger halt immer gut, gehört einfach zum Krieg dazu.

Aber wenns vergleichbare gibt was Funktion angeht is auch ok.

Wir spielen doch diesmal auf US-Seite die Marines, und die nutzen anderes Gerät als z.b. die US Army.

Siehe News:
Stattdessen - das als Anmerkung von uns - nutzen Marines den Sea Stallion, den Sea Knight und Osprey-Schwenkflügler; der Apache dürfte wohl durch die bereits in Battlefield 2 vorhandene und auch in der Realität von den Marines eingesetzte Super Cobra ersetzt werden.

Siehe auch Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Marine_Corps#Flugger.C3.A4t

Hoffentlich schaffts der Little Bird in den MP, klein & agil.
Als Kampfjet wäre der Harrier perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Black Hawk ist Kult.
Der Apache ne fliegende Baustelle - in Bosnien/Albanien gab es wetten drauf, wie viele pro Woche abschmieren bzw. Notlanden mussten :d

Apache > langweiliger Cobra Furz.

Der Apache sieht wenigstens nach nem fetten Kampfheli aus während der Cobra einfach nur winzig erscheint...

Also wart ich eben doch auf BC3 und schei* auf BF3...

Du hast aber immer irgendwas zum meckern. Alte Meckerliesl... :p

Freu dich doch das sie es authentisch angehen und den realen Fuhrpark der jeweiligen US-Teilstreitkräfte nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Für Jousten muss man ein Spiel programmieren, was nur ihm gefällt, wo nur er Vorteile hat, seine Fahrzeuge und seine Waffen die nur er spielen darf.

Ach am besten keine Kampfhelis mehr. A schweben die ständig nur auf der Stelle und rotzen nur in den Wald hinein so das sie das komplette gegnerische Team aufhalten :rolleyes: und B kann ich die eh nicht Fliegen :fresse2:

PS: Nicht ernst nehmen

Ach am besten keine Kampfhelis mehr. A schweben die ständig nur auf der Stelle und rotzen nur in den Wald hinein so das sie das komplette gegnerische Team aufhalten :rolleyes: und B kann ich die eh nicht Fliegen :fresse2:

PS: Nicht ernst nehmen

Wenn du damit nicht klar kommst, dann darfst du nicht Battlefield spielen, denn gerade der Heli, der Jet, der Panzer etc. war immer das geile Markenzeichen von Bf vorallem wegen ihrer einfachen Steuerung. Ich glaube, du bist einfach nur zu faul zum üben. Ich hoffe jedenfalls, dass die Helis und Jets in Bf3 so gut abgehen, wie in Bf2.

Natürlich holt er sich BF 3. Und dann wird gespielt und gemeckert und gespielt und gemeckert. Ist ja auch ok, solange dieser Thread nicht zu 90 % aus Gemecker besteht, so wie das bei BC 2 ne Zeit lang der Fall war.

/vote ban Jousten16 :asthanos:

Und bitte nicht Metro-Map Schlauchlevel. Weitläufiges offenes Terrain mit Panzerschlachten (Tank noob), Helifights (Heli noob) und Jets (get some skill/aim)... so wie ich es aus BF2-Zeiten kenne und liebe. :love:

Seh ich auch so.
Und mobile Luftabwehr wie in POE und AIX.

Und bitte nicht Metro-Map Schlauchlevel. Weitläufiges offenes Terrain mit Panzerschlachten (Tank noob), Helifights (Heli noob) und Jets (get some skill/aim)... so wie ich es aus BF2-Zeiten kenne und liebe. :love:

Wenn du die Mitteilungen zu der Matro-Map verfolgt hättest, dann wüsstest du, daß die Karte als weitläufiges Terrain anfängt, sich in die pariser Innenstadt entwickelt und dort dann in die U-Bahn mündet, wo sie schließlich endet. Ziemlich spannend eigentlich, da man dann alles hat: Panzer, Stadtkämpfe und schließlich auch noch Dunkelheit und Enge.
Der Mix hat übrigens auch "Strike at Karkand" so beliebt gemacht.

Wenn du ... hättest, dann ...

Genau richtig, hab ich nicht. Am Anfang war die Rede von U-Bahntunnels und beengten Kämpfen und da wurde es für mich schon uninteressant.
Und auf den Zug von "Strike at Karkand" bin ich nicht aufgesprungen. Wenn's in der Maprotation drin war ok, aber die 24/7 Strike at Karkand Server habe ich gemieden. Bin nicht so der Inf'ler und steh mehr auf Panzer cruisen und Jet fliegen oder eben als Pionier Panzer ausschalten und mit der AA die Jets runterholen. :drool:
Den einen Tank bzw. APC hat man eh fast nie bekommen und ab der Rundenhälfte wurde meist wie wild an den Brücken gecampt. (64'er Mapgröße)
Apropo Dunkelheit. Für die Nachtmaps der Erweiterung Special Forces fand man so gut wie nie gut gefüllte Server.

Und um nicht ganz ins Offtopic abzurutschen. EA/Dice könnte ruhig schon mehr Infos zum MP rausrücken. Sind ja nur noch 3 Monate bis zum Release.

Für Bad Company 3 spannend, aber für Batllefield 3? Ich will auch endlich die riesen Karten, Jets und Helis sehen. Die Beta soll ja schon in 2 Mon beginnen.

Weiss man schon ob BF3 in irgendeiner Form in der deutschen Version be- oder geschnitten ist?

Wollte mir es solangsam mal vorbestellen und da wäre diese Information nützlich.

Ist doch unerheblich ... vorbestellen und abwarten. Wenn es anders kommt als gedacht einfach stornieren.

Oder einfach die PEGI vorbestellen, dann is man so oder so auf der sicheren Seite, alleine nur schon um dem Fail USK Logo ausm weg zu gehen und den Epic Fail hier nicht noch zu unterstützen.

Daher so oder so niemals USK kaufen :shake:

große Karten und große Maps und viel Platzt , nicht so wie bei BC2 , man muss sich bewegen können :)

Zuletzt bearbeitet: