BloodyLove
Neuling
ok, dann die frage direkt an dich, hast du die rundumsicht am xbox-pad auf dem linken STEUERKREUZ oder dem STEUERKNÜPPEL ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Medics schmeißen gerne so HP-Kisten dahin. Wie nimmt man die auf?
Gibt natürlich auch so Affen wie mich, bei denen BF3 der erste BF-teil ist, den sie überhaupt zocken. Das meiste erfahr ich hier beim lesen. Das man Gegner spotten kann hab ich auch jetzt erst gelesen. Und überhaupt. Was die einzelnen "Rassen" (sry sc2-spieler ) überhaupt alles an Zeugs dabei haben. kA wozu das alles gut sein soll. Medics schmeißen gerne so HP-Kisten dahin. Wie nimmt man die auf? Überhaupt passieren Leuten wie mir soviele Fehler, weil man einfach die Erfahrung nicht hat. Dazu noch, dass man gegen die ganze Jugend, die ab 14 Uhr zuhause sitzt, reflex-technisch eh keine Chance mehr hat. So freut man sich wenn man dann wenigstens mal einen killt, der vermeintlich dümmer über die Map wackelt als man selbst. Den dann auch noch zu spotten?...kA
das laserdingsbums ist eine coole idee es ist wie ne webcam hinstellen und spotten. kannst inf tank und flugzeuge spotten. aber das kannste auch mit der mav drohne machen und mit der sieht du 1000 mal mehr.
Zum Thema nervig:
Ich spiele vor Allem Supporter... allerdings ab und zu auch gerne AA-Pionier.
Und wenn ich als Pionier unterwegs bin und freundliche Supporter durch wildes Hüpfen und Schiessen in die Luft darauf aufmerksam machen möchte, mir doch bitte Munition zu legen, reagieren 98% von denen mit Weiterlaufen...
Ich dagegen als VollblutSupporter gehe sogar selber von Gruppe zu gruppe (snipers, pioniere usw....) und lege von mir aus immer wieder muni aus!
.
@pajaa karbe tz tz tz komischerweise trifft die javelin mit dem softlan schlechter als wenn man selber lasert. dazu kommt der schlechte schaden und man hat nur 2/3 und helis usw trifft man gar nicht auch wenn die gemarkert sind. ich hoffe die bessern da noch was
@pajaa karbe tz tz tz komischerweise trifft die javelin mit dem softlan schlechter als wenn man selber lasert. dazu kommt der schlechte schaden und man hat nur 2/3 und helis usw trifft man gar nicht auch wenn die gemarkert sind. ich hoffe die bessern da noch was
Das stimmt. Von 3 Raketen schlugen 2 dahinter ein. Damit das Teil nützlich ist, sollten aber 3 von 3 Raketen ins Ziel gehen, denn sonst macht die Vernetzung der einzelnen Klassen/Ausrüstungsgegenstände/Fahrzeuge keinen Sinn.
ja wahnsinnige 10 Punkte für den Spot!!! das ist natürlich ein RIESEN Anreiz für jeden Sniper der mit nem vernünftigen Headshot mal eben 500 Punkte macht!
oder 900^^
http://www.abload.de/thumb/bf32011-11-0920-30-33vj7vn.jpg[img][/url][/QUOTE]
das krass :D mein weitester Headshot war 441m :D
Ich bleib beim RPG.
Die Javelin hat mich zu oft enttäuscht. Die Teile sind zu ungenau.
Da versteck ich mich lieber und warte bis ich dem Tank 2-3 Teile aufs Heck mit der RPG ballern kann oder versuche irgendwie anders hinter ihn zu kommen.
Da bin ich mir sicherer, dass der Tank auch schrott ist wenn ich ihn angreife.
@m3phist0_201076 kann ich von ausgehen das du ein Ego Sniper bist?
laut tooltip funzen die guided shells auch zusammen mitm laser. vielleicht war das ziel zu weit weg? nach meinem gefühl is die reichweite vom anlasern ne ganze ecke größer als von den guided shells. aber konntest ja selber anvisieren, daher kanns das auch nicht sein...ka.
die brauchen auch zu lange zum nachladen imo und anvisieren dauert auch. aufs mg würd ich eh nie verzichten, aber funktionieren muss es halt trotzdem wenns laut tooltip gehen soll.
hab da mal nen 7 Kill Streak mit einem Schuss geschafft weil alle im Haus waren xD