[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und noch ein Grund warum die Javelin sich nicht durchsetzen wird ist das man damit keine Inf killen kann! klingt doof is aber so! RPG spammerei wird nicht aufhören!
ich habe mir so sehr die M136AT4 gewünscht als universal Waffe gegen Flugund Fahrzeuge aber leider kam sie dann doch nicht!
 
wie kann man sich die Frames in BF3 dauerhaft anzeigen lassen? Also im Spiel direkt?

Der Befehl für die Console ist "Render.DrawFps 1", aber auf der nächsten Map ist die Anzeige wieder weg.

Angeblich soll das funktionieren:

Erstellt man eine Datei user.cfg dort wo sich die bf3.exe befindet, dann wird diese beim Start von BF geladen und ausgeführt.
In dieser Config Datei kann man z.B. oft genutzte Konsolenbefehle eintragen die man zum tunen von BF3 benötigt.

Aber das funktioniert leider nicht.

Einer eine Idee?
 
@Wallace also bei mir funktioniert das so, wie von Dir beschrieben.
 
So,mal kucken ob ich heute mehr Glück hab,irgenwie spiel ich in letzter Zeit wieder gerne Dartscheibe,wo ich Redbull bin.
 
@m3phist0_201076

Doch man kann die Sprache ändern, so das auch z.B. das Menü in Englisch ist.
Da Du ein x64 OS hast gehst Du folgendermaßen vor:

-regedit öffnen
-zu dem folgenden Pfad navigieren:
-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3

hier dann folgende Werte in en_GB oder en_US änder, musst Du mal ausprobieren.

Unbenannt.PNG

Edit: @Wallace Nö, einfach die Datei (auf dem Desktop) erstellt und dann in den Ordner eingefügt. Spiel neu gestartet und ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Javalin wird noch abgeschwächt werden, wenn das Teamplay langsam auf Puplicservern ins Rollen kommt.
Sobald noch ein Supporter mit dem Recon und Pionier dabei ist, und man stellt sich nicht so dämlich an, werden gegnerische Fahrzeuge wenige Meter vor der Base in Stücke gerissen.
Das führt jedes mal zum Baserape für den Gegner. Der Recon ist fast nicht zu bekommen, da er nicht zwangsläufig mit der Gruppe mitlaufen muss. Er kann also schön mobil sein.
Zumindest war es jedes mal bei uns so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, ich nutze das BF3C nicht. Einfach mal ohne ausprobieren.
 
Ich denke die Javalin wird noch abgeschwächt werden, wenn das Teamplay langsam auf Puplicservern ins Rollen kommt.
Sobald noch ein Supporter mit dem Recon und Pionier dabei ist, und man stellt sich nicht so dämlich an, werden gegnerische Fahrzeuge wenige Meter vor der Base in Stücke gerissen.
Das führt jedes mal zum Baserape für den Gegner. Der Recon ist fast nicht zu bekommen, da er nicht zwangsläufig mit der Gruppe mitlaufen muss. Er kann also schön mobil sein.
Zumindest war es jedes mal bei uns so.

Seltsam, also wenn die Javelin abgeschwächt wird dann können sie die komplett rausnehmen. Die macht gegen Panzer fast 0 Schaden, wenn dann wohl gegen helis oder jets aber das ist um einiges schwieriger ohne gute Spotter.
 
Hardcore kann man aktuell einfach nicht spielen.. 5 von 8 Deaths durch Teamkills, weils einfach keine Sau interessiert. Wird Zeit, dass die wieder drakonische Punktstrafen für so ein Verhalten einführen..
 
Man muss schon auch in bissl aufpassen wo man hinläuft ;) manch rennen einem ja einfach vor die Flinte, frei nach dem Motto "Meins, Meins, Meins" selbst bei Dauerfeuer aus dem MG laufen die los......
Also ich geh selten durch nen tk drauf, wenn dann werde ich von irgendeinem Blindfisch überfahren.
Wenn ich schon vor einem stehen will dann ducke ich mich oder lege mich hin.......dieses hey mein Kill und einfach vordrängeln.....selbst schuld wenn man dabei drauf geht.

PS: Man muss das Spiel doch mit einem dieser Asus Gaming Notebooks spielen können, oder nicht. Kumpel hat eines. Q9200, GTX260, 6gb Arbeitsspeicher und Vista hp 64bit.
Bei 1440x900 alles gering und aus hat er mal 40fps und dann auch wieder nur 2-6fps. Wenn ich neben ihm stehe und sieht er mich mal oder sieht mich mal nicht.

Oder lässt sich es mit einer 3000DSL Leitung einfach nicht spielen und es laggt wie sau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach richtig langem spielen gebe ich jetzt erst meinen Senf ab:

Origin? Darüber wurde nun wirklich alles gesagt

Battlelog?..stört mich nicht...ist ok!

Grafik des spiels? Endlich mal ein Game bei dem man low settings macht und man dennoch garkeinen Vorteil hat! PERFEKT! Lichter sehen brilliant aus

Camper, flashlight, COd, spieler laserpointer...nunja...das gehört zum Spiel und jeder kann ja spielen wie er will. Auch selber kann man mit der Flashlight rumlaufen und leute blenden, nur hoffentlich nicht das eigene Team ;)

Spawnpints? OMG DICE? So schlechte Spawnpoints hab ich noch nie in einem Spiel erlebt. Da spawnt man immer perfekt für denjenigen der gerade die Basis angeift. Also total hirnlos. Sollte unbedingt gepatcht werden!

Die Maus funktioniert ab und an nicht beim auswählen der Klassen -.- Okay ist ein bug und wird auch gefixt!

Waffensound ist 1A.

Movement gefällt mir auch. Allerdings ist man einen Tick zu träge. Man könnte es auch etwas schneller machen. zB das anvisieren vom aufstehen

Man sollte iwie die Waffen mit dem entsprechenden Aussehen iwie speichern können. Ich habe für die Russen und für die Amis die M9 bzw. Dennoch bekomme ich immer die andere Waffe im anderen Team.

Die Javelin muss stärker gemacht werden. Genauso wie Pistolen.


An sich muss noch was am Balancing gemacht werden.
Ansonsten ein gutes Spiel.
Bis jetzt finde ich die Maps nicht so BF like? wisst ihr was ich meine?

Caspian Boarder ist als Conquest die einzige bei der das Feeling wieder aufkommt.
Also bei jedem Punkt ist es was anderes und es iwie abgegrenzt von den anderen Punkten die einzunehmen sind
Bei Kargh Island und Operation firestorm kann man von jedem Punkt angegriffen werden. ->Nicht so toll
Seine Crossing ist eine gute Map =)
Tehran Highway? Wer mag diese Map?

Ich freu mich auf die neuen Maps im Dezember

Rush maps sind viele gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte natürlich gut sein. :coolblue:
 
Javalin abgeschwächen?

Hat denn jemand mal das Soflam mal getestet? Das Tutorial ist voll fürn Arsch. Weil es nicht so funktioniert.

Die Javelin schlägt fast immer hinter dem Tank ein. Ein Heli konnten wir mit zig Versuchen nicht abschießen. Die Rakete fliegt los und dann sonst wo hin. Wenn dann muss die Javelin stärker und treffsicherer Werden.

PS wen sind den Pistolen zu Schwach? Die sind Sau stark :) Wenn man trifft.
 
in der Beta waren sie stärker!
Mit der Pistole kann 1on1 öfters gewinnen aber wenn dann ein 2ter kommt ist man weg.
In der Beta konnte man locker 1on1 und 1on2 gewinnen =)
Treffen wird vorausgesetzt
 
in der Beta waren sie stärker!
Mit der Pistole kann 1on1 öfters gewinnen aber wenn dann ein 2ter kommt ist man weg.
In der Beta konnte man locker 1on1 und 1on2 gewinnen =)
Treffen wird vorausgesetzt

in der Beta war die UMP auch sau stark, jetzt taugt sie fast gar nix mehr. Ich finde die Pistolen sind stark genug. Eine Pistole ist ja auch nur eine Notfall Nahkampfwaffe und nicht zum Vernichten ganzer Squads gedacht. Und ich konnte schon mehrfach 2 Leute hintereinander Killen.

Was mich viel mehr stört ist das laaaaaaaaaangsame Waffen wechseln.
 
Ich verstehe die Beschwerden über langsames Movement und langsamen Waffenwechsel nicht. Das Spiel ist kein Arcadeshooter a la CoD oder UT.
 
wie alt bist du 65? COD oder UT Arcade? UT oder Quake sind Königsspiele in ihrer Disziplin.

Und BF ist von Realismus genau so weit entfernt wie jedes andere Spiel. Waffenwechsel sollte ja wohl fix möglich sein. Über das Movement meckere ich ja nicht.
 
Kumpel sein Voice Chat geht nicht mehr... vorhin funktionierte es und dann hatte er nen Bluescreen... also neu gestartet und nun funktioniert es nicht mehr! Sehe unter seinem Avatar in der Party kein Voice Symbol... woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh