[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja - in der City hab ich mir schon gedacht, das man kein Gebäude klein holzen kann.
Das wird ggf. eher bei kleineren Gebäuden gehen, wo auch Panzer fahren. ;)

Aber schlimm wäre es nicht, wenn man nun keine Gebäude mehr klein machen kann.. das nervt mich bei gewissen Maps heute bei BC2 schon.. nach ein paar Runden steht kein Gebäude mehr ..

Jo, selbst in der Realität lassen sich grössere Häuserblocks nicht einfach zum Einsturz bringen. Auf Wikileaks kann man z.B. ein Video sehen, indem ein Apache 3 Hellfire in einen Häuserblock donnert und es stehen bleibt. Um solche Blöcke in Schutt und Asche zu legen braucht man schon richtig fette Bomben, nicht son Anti-Tank-Gedönst.

Jo, selbst in der Realität lassen sich grössere Häuserblocks nicht einfach zum Einsturz bringen. Auf Wikileaks kann man z.B. ein Video sehen, indem ein Apache 3 Hellfire in einen Häuserblock donnert und es stehen bleibt. Um solche Blöcke in Schutt und Asche zu legen braucht man schon richtig fette Bomben, nicht son Anti-Tank-Gedönst.

link?^^
joar aber hast schon recht so nen riesenhochhaus stört mich nicht wie die unfertigen häuser in bfbc2 kann man ja auch nichtganz nieder holzen.... wo bei manchmal so viel c4 genutzt wird das es reichen müsste =)

Da lebt gewiss nix mehr, aber das Haus hat immernoch perfekten halt und das ohne 3 Wetter Taft. :fresse:

@ Junkie

Die haben aber auch mit Anti Personen Zeugs geschossen, wenn die es auf das Haus abgesehen hätte würde da auch nicht mehr gerade viel stehen ;)

@ Softwarefuxx Cod MW3 hat zwar keine Kugeln dafür läuft der auch nicht mit 372 + 19 Schuss Rum :hmm:

@Fetzencommander
Nein, das war eine Hellfire und die ist für die Panzerabwehr gedacht.

@Junkie
Ist ein Apache und kein Gunship.

hier noch der shoot only für die die sich die aktion nicht komplett ansehen möchten Klick

@ Softwarefuxx Cod MW3 hat zwar keine Kugeln dafür läuft der auch nicht mit 372 + 19 Schuss Rum :hmm:

wieviele Magazine hat so ein Kämpfer bei der Army denn normal dabei?

Das Video ist übrigens hier echt fehl am Platz...find ich hier zur Unterhaltung im SpieleThread irgendwie unangebracht da es offensichtlich den Tod von Menschen zeigt...
(meine konservative Meinung)

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist übrigens hier echt fehl am Platz...find ich hier zur Unterhaltung im SpieleThread irgendwie unangebracht da es offensichtlich den Tod von Menschen zeigt...
(meine konservative Meinung)

dito

hier wurden unbeteiligte zivilisten und 2 pressefotografen ohne jegliche chance niedergemetzelt und kinder ebenso schwer verletzt

sowas ist weder lustig noch unterhaltsam und hier definitiv fehl am platz...

dito

hier wurden unbeteiligte zivilisten und 2 pressefotografen ohne jegliche chance niedergemetzelt und kinder ebenso schwer verletzt

sowas ist weder lustig noch unterhaltsam und hier definitiv fehl am platz...

Um so mehr peinlicher für die Heros Capnt Amerika, man für die Comments der Piloten sollte ma die einfach exekutieren, 'bringing children into battle'. Nach einem 'Battle' sah das ganze ja nicht mal annähernd aus. Ganz schon feige son apache-Pilot und dann noch naive Rechtfertigungen...

Zuletzt bearbeitet:
ich find das vid jetzt nichs trgisch, sowas passiert eben, auch wenn die wohl alngweile hatten, waffen hab ich keine gesehen...

Battlefield 3 - Systemanforderungen aufgetaucht

Minimum

Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Operating System: Windows Vista or Windows 7
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Video Card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card

Recommended

Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Operating System: Windows 7 64-bit
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Video Card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850

Kann mir nich vorstellen dass das stimmt, da ne 460er zu wenig dampf unter der Haube hat, aber man wird sehen.

Kommt immer drauf an welche Settings die für "recommended" wählen. Leider wird das nicht erwähnt.

Jedoch ist Gamestop ein echtes Schwergewicht im US-Spielemarkt und entsprechend seriös, die werden die Angaben sicher nicht aus jux und dollerei machen.

Kann DeD nur bestätigen, bei meiner Softairweste befinden sich 8 Taschen wo Je zwei Magazine rein passen und noch 2 für Pistolenmunition und noch einen Beutel für Granaten.
Beweglich ist dann zwar was anderes aber bei Größeren Arealen schon nützlich.
In Urbanen Gelände kommen "nur" vier Taschen + 3 für Pistole und Beutel.

16Magazine x 30 Patronen = 480

4players ist da blos etwas lahm.. die anforderrungen waren schon vor 2 oder 3 wochen im umlauf und auch damals schon müll.

:hmm:

Also die empfohlenen Angaben waren bisher nicht angegeben soweit ich weiß, insbesondere über die Graka wurde sich ausgeschwiegen.

Naja :wayne:, hauptsache ich kanns in max. BQ spielen :bigok:

:hmm:

Also die empfohlenen Angaben waren bisher nicht angegeben soweit ich weiß, insbesondere über die Graka wurde sich ausgeschwiegen.

Naja :wayne:, hauptsache ich kanns in max. BQ spielen :bigok:

Dann bestell schonmal die zweite GTX570

Kann DeD nur bestätigen, bei meiner Softairweste befinden sich 8 Taschen wo Je zwei Magazine rein passen und noch 2 für Pistolenmunition und noch einen Beutel für Granaten.
Beweglich ist dann zwar was anderes aber bei Größeren Arealen schon nützlich.
In Urbanen Gelände kommen "nur" vier Taschen + 3 für Pistole und Beutel.

16Magazine x 30 Patronen = 480

krass... was das wohl wiegt,...
wobei es treffen bestimmt vll 1% ....