Flaggschiff
Enthusiast
boah noe. campspam ist da wohl vorprogrammiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
teilweise auch mehr.
man hat an der weste meißt 8 taschen in jeder 2 mags+rucksack und wo du es sonst noch reinbekommst. munition ist das einzige was dir das leben rettet!
Und mindestens genausoviel unnötiges Geheule bevor es auch nur eine Beta gibt.boah noe. campspam ist da wohl vorprogrammiert
Und mindestens genausoviel unnötiges Geheule bevor es auch nur eine Beta gibt.
Oder um das Kind beim Namen zu nennen: Normales Forenniveau wenn es um neue Spiele geht.Und genau so viel geheule um das geheule.
geil, sogar werbefinanziert der youtube link
Um so mehr peinlicher für die Heros Capnt Amerika, man für die Comments der Piloten sollte ma die einfach exekutieren, 'bringing children into battle'. Nach einem 'Battle' sah das ganze ja nicht mal annähernd aus. Ganz schon feige son apache-Pilot und dann noch naive Rechtfertigungen...
teilweise auch mehr.
man hat an der weste meißt 8 taschen in jeder 2 mags+rucksack und wo du es sonst noch reinbekommst. munition ist das einzige was dir das leben rettet!
Die werden das sicher auch über Steam vertreiben. Wären ja schön blöd wenn nicht, denn Steam ist die mit Abstand grösste, bekannteste und weitverbreiteste digitale Distributionsplattform der Welt. Crysis 2 ist nur nicht mehr auf Steam erhältlich, weil das Mappack über Direct2Drive vertrieben wird und das gegen irgendwelche Steamklauseln verstößt.
Oder ne Kevlar Unterhose
aber dich rettet nur ein kugelhagel, mit dem du deinen gegner eindeckst, bis die artillerie oder die die luftwaffe da ist
Mir eigentlich egal. Um ehrlich zu sein finde ich Origin gar nicht so schlecht. .
Und genau so viel geheule um das geheule.
Mir eigentlich egal. Um ehrlich zu sein finde ich Origin gar nicht so schlecht. Weil man kann da jedes normal im Laden gekaufte Spiel (von EA) aktivieren und hat so gleich eine Sicherheitskopie. Man kann die DVD und Anleitung mit key verlieren und jederzeit sich das Spiel wieder herunterladen. Bei Origin selbst würde ich jetzt nichts kaufen (zu teuer) aber ansonsten ist das doch ein ganz guter Service.
Glaube ich wohl kaum, sonst hätten sie nicht Origin gemacht..
...
Origin ist doch nix anderes als ein überarbeiteter EA-Store/EA-Downloader. Der EA-Shop wird nach wie vor nichtmal ansatzweise mit Steam konkurrieren können und wenn sie sich bei EA auf den Kopf stellen. 0.o
Ich hab garkein CD Laufwerk mehr verbaut. Das wird nur beim Windows neumachen kurz angeschlossen. Sau dämlich, dass BF nicht auf Steam erscheint
Mal abgesehen davon, dass es absolut hohl wäre Steam auszuschliessen. Wäre ähnlich hohl wie z.B. Gamestop den Verkauf zu verweigern oder BF 3 in Deutschland nicht in Media Markt anzubieten oder ähnliches.