[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teilweise auch mehr.

man hat an der weste meißt 8 taschen in jeder 2 mags+rucksack und wo du es sonst noch reinbekommst. munition ist das einzige was dir das leben rettet!

eben. aus einem militärforum: "I never had trouble placing my pouches either as a grenadier or a SAW gunner -- that's 8 mags 556, 8 40mm, and a frag as a grenadier, 600 rds 556 and a frag as a SAW gunner, plus a med pouch and a general utility pouch with door markers, NODs, batteries, and assorted whatnot for both. .
die leichten waffen bringen nur für einen kleinen % der kills, der feind wird damit meist in seiner deckung fixiert, bis man eine rakete drauf schießt.

Ganz ruhig jungs......

Es soll ja schwerer werden für die Camper (schneller entedeckt und schwerer präziese Schüsse abgeben) und wenn die dann Campen und nix treffen machen sie weniger Punkte und müssen fast damit aufhören.

Ich mag Sniper und spiele am liebsten auch als Sniper, ich sag ja nicht KEINE SNIPER. Ich hab nur gemeint weil alle denken das es so viele campende Sniper geben wird aber durch die änderung es weniger werden.^^

Die werden das sicher auch über Steam vertreiben. Wären ja schön blöd wenn nicht, denn Steam ist die mit Abstand grösste, bekannteste und weitverbreiteste digitale Distributionsplattform der Welt. Crysis 2 ist nur nicht mehr auf Steam erhältlich, weil das Mappack über Direct2Drive vertrieben wird und das gegen irgendwelche Steamklauseln verstößt.

geil, sogar werbefinanziert der youtube link :asthanos:

:banana:

Um so mehr peinlicher für die Heros Capnt Amerika, man für die Comments der Piloten sollte ma die einfach exekutieren, 'bringing children into battle'. Nach einem 'Battle' sah das ganze ja nicht mal annähernd aus. Ganz schon feige son apache-Pilot und dann noch naive Rechtfertigungen...

Tja wenn du mal ne Zeit dort unten bist, möchte ich wissen ob du dann immer noch so denkst.. außerdem machen die das auch nicht aus der Laune heraus. Iwer gibt den Befehl und das wird ausgeführt kein Wenn und aber.

teilweise auch mehr.

man hat an der weste meißt 8 taschen in jeder 2 mags+rucksack und wo du es sonst noch reinbekommst. munition ist das einzige was dir das leben rettet!

Oder ne Kevlar Unterhose :d

Die werden das sicher auch über Steam vertreiben. Wären ja schön blöd wenn nicht, denn Steam ist die mit Abstand grösste, bekannteste und weitverbreiteste digitale Distributionsplattform der Welt. Crysis 2 ist nur nicht mehr auf Steam erhältlich, weil das Mappack über Direct2Drive vertrieben wird und das gegen irgendwelche Steamklauseln verstößt.

Glaube ich wohl kaum, sonst hätten sie nicht Origin gemacht..

No Steam Battlefield 3 For You! - Evil Avatar

Ob das nun wirklich so kommt oder nicht, sei mal dahingestellt.
Mir geht's eher um die dortige Diskussion.

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die das Spiel dann nicht kaufen, sollte es nicht bei Steam erscheinen. Find ich ja ziemlich dämlich diese Einstellung.
Aber wie hat es ein Konsolero ziemlich genau getroffen, "It's PC elitism at its worst.". :d

Das ist ja ein radikales Steamaktivistenforum... die bilden da sicher auch aus.

Mir eigentlich egal. Um ehrlich zu sein finde ich Origin gar nicht so schlecht. Weil man kann da jedes normal im Laden gekaufte Spiel (von EA) aktivieren und hat so gleich eine Sicherheitskopie. Man kann die DVD und Anleitung mit key verlieren und jederzeit sich das Spiel wieder herunterladen. Bei Origin selbst würde ich jetzt nichts kaufen (zu teuer) aber ansonsten ist das doch ein ganz guter Service.

Zuletzt bearbeitet:
aber dich rettet nur ein kugelhagel, mit dem du deinen gegner eindeckst, bis die artillerie oder die die luftwaffe da ist

Schon ja, aber meinst du nicht das ein gut gezielter Schuss auch reichen würde ? Denn nur das Nachladen alleine reicht sicher nicht für das Abkühlen des Laufes etc

briCKed

Mir eigentlich egal. Um ehrlich zu sein finde ich Origin gar nicht so schlecht. Weil man kann da jedes normal im Laden gekaufte Spiel (von EA) aktivieren und hat so gleich eine Sicherheitskopie. Man kann die DVD und Anleitung mit key verlieren und jederzeit sich das Spiel wieder herunterladen. Bei Origin selbst würde ich jetzt nichts kaufen (zu teuer) aber ansonsten ist das doch ein ganz guter Service.

Origin ist technisch ja in etwas das gleiche wie Steam, nur auf Origin tummeln sich nicht jeden Tag hunderttausende potenzielle Kunden

Fetzencommander

Glaube ich wohl kaum, sonst hätten sie nicht Origin gemacht..

Origin ist doch nix anderes als ein überarbeiteter EA-Store/EA-Downloader. Der EA-Shop wird nach wie vor nichtmal ansatzweise mit Steam konkurrieren können und wenn sie sich bei EA auf den Kopf stellen. 0.o

Steam wäre cool weil man dann seine Freunde sieht und man brauch nicht noch origin oder xfire, aber ich kann verstehen wenn ea keinen Lust hat für jeden Game 5€ oder so an Valve abzurücken. Der dl speed war bei Origin übrigens bisher sehr gut,allerdings wird das ganze Game dann stärker mit drm verklumpt als wenn mans per Disk installiert, Vorteil man brauch sich nicht einlogen.

Ich hab garkein CD Laufwerk mehr verbaut. Das wird nur beim Windows neumachen kurz angeschlossen. Sau dämlich, dass BF nicht auf Steam erscheint :(

...
Origin ist doch nix anderes als ein überarbeiteter EA-Store/EA-Downloader. Der EA-Shop wird nach wie vor nichtmal ansatzweise mit Steam konkurrieren können und wenn sie sich bei EA auf den Kopf stellen. 0.o

Jo aber irgendwann müssen sie schon anfangen, und da gehört das gezielte Vertreiben über eigene Plattform unter Ausschluss von STEAM dazu :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

Ich hab garkein CD Laufwerk mehr verbaut. Das wird nur beim Windows neumachen kurz angeschlossen. Sau dämlich, dass BF nicht auf Steam erscheint :(

Dann holst dir halt anderweitig ne .ISO, KA wieso die leude so geil auf 'DIGITALE' Version sind :) Die beste digitale Version ist die ISO der DVD, damit hätte jeder Anbieter auch nicht zig-Patch-Versionen für verschiedene Versionen sondern nur eine für DVD/ISO.

Ja ich weiß noch nicht wie ich es mache. Aber bequemer als DVD rauskramen ist einfach es neu runterzuladen wie bei Steam. Bei 32mbit kein Problem.

Werde um die DVD wohl nicht rumkommen...

Wär eigentlich quatsch BF3 alternativ auch auf Steam zu verkaufen,
denn die meisten würden sich eben für Steam entscheiden, schon lange auf dem Markt, hat sich "bewährt", zuverlässig, etc

EA Origin, ja ist halt Steam bloß von EA :fresse:,
also wenn EA eine Konkurrenz zu Steam aufbauen will, dann muss BF3 der Grundpfeiler dafür sein

Wenn HL2 auch als Steam und nonSteam Version rausgekommen wäre, dann...

Ah hab das net ganz mitbekommen. Mit EA Origin kommt was ähnliches raus oder wie?

*edit*

ufff...60€ :(

Achja, BF 3 soll laut EA weltweit von über 100 Distributoren digital verkauft werden, aber die grösste Distribution, Steam, wird ausgeschlossen, dass ergibt echt Sinn. 0.o

Battlefield 3 - Limited Edition auch digital - aber nicht bei Steam - News bei GameStar.de

Mal abgesehen davon, dass es absolut hohl wäre Steam auszuschliessen. Wäre ähnlich hohl wie z.B. Gamestop den Verkauf zu verweigern oder BF 3 in Deutschland nicht in Media Markt anzubieten oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches macht EA bei Mass Effect 3, die Digital Deluxe Edition gibt es nur bei Origins.

Ich hoffe das spiel bekommt richtiges MSAA weil irgendwie glaube ich das die uns eine art MLAA aufschwatzen werden wie es das bei Crysis 2 gibt!

Mal abgesehen davon, dass es absolut hohl wäre Steam auszuschliessen. Wäre ähnlich hohl wie z.B. Gamestop den Verkauf zu verweigern oder BF 3 in Deutschland nicht in Media Markt anzubieten oder ähnliches.

Ist das so schwer zu verstehen, wenn EA ihren eigenen "Dampf" auf dem Markt etablieren wollen ?

Dein Vergleich hinkt, passen würde es, wenn EA eine eigene Ladenkette aufziehen wollen würde,
wäre es dann so abwegig, das ganze Exklusiv für den eigenen Laden zu machen ?