Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn's denn mal so einfach wäre .... isses aber nicht, denn nicht selten sindanvisieren...piep, piep, piep, piiiieeeeep, flares kommen lassen, piep, piep, piep, piiiieeeeep, feuer frei.
Die haben auf manchen Maps vielleicht gemerkt, dass Jets und Helis fast nichts bringen, außer ihren eigenen kleinen Privatkrieg zu führen. Bei BF2 konnte man von Anfang an Terror mit Abwurfbomben machen.
die aussage ist falschFlares werden generell nur geschossen, wenn die Raketen schon unterwegs sind..
Bewerbung ist raus
die aussage ist falsch
man kann auch so flares abschießen
Bewerbung ist raus
TV Rakete -> Noch total verbuggt und bringt NULL.
Hab die gestern einem Tank genau aufs Heck geballert und sie ist einfach abgeprallt.
Heli ist sowieso etwas im Nachteil, zumindest auf Karten mit ZSU/LAV.. Da bemüh ich nichtmal die Raketen, der geht ja im Geschosswirbel schon so schnell genug unter..
TV Rakete -> Noch total verbuggt und bringt NULL.
Hab die gestern einem Tank genau aufs Heck geballert und sie ist einfach abgeprallt.
Na ja, ich sehs etwas anders:@CloudStrife81
sag ich ja jets sind bei sehr guten piloten zu mächtig, nur mit der mobilen aa zu killen. gestern hab ich einen zig rakten hintergeschossen, er hat nichtmal flares geworfen ist ihn einfach davon geflogen
ps.. ein heli ist ja auch real kein jet killer oder? helis sind eigentlich tank killer, und jets heli killer und jets müssen von anderen jets bzw der flak erledigt werden.
der Vorteil von der Viper zb du kannst ja 2 mal flares rauswerfen und bekommst später mit der TV Rakete das Hammerteil schlecht hin
Was mir bei den Jets etwas auf den Senkel geht, dass ich irgendwie nur in 10% der Fälle einen Kill bekomme... Meist rauscht der jet/heli irgendwo in die Pampa nach "vehicle disabled" und es gibt keine killpoints oder Vehice destroyed punkte...
Wenn du im Jet sitzt, musst du dann noch mit dem Geschütz hinterher gehen.
Meist brauchst du um die 3-4 Treffer mit dem Geschützt, dann hast du deinen Kill auch
Ich bin selbst ne Nulpe im Jet Deswegen versuch ich die Dinger vom Boden aus abzuschiessen.
Was ist ne TV Rakete?
Das ist diese (verbuggte) Raketenstellung, die als an den Spawns stehen.
So ein QuatschDas ist diese (verbuggte) Raketenstellung, die als an den Spawns stehen.
Die TV-Rakete gibt es im Kamp-Heli (ab 60.000 Punkten).