[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten ist sie, wenn sie kurz nach dem abfeuern explodiert und man seinen eigenen Heli damit vom Himmel holt -.-
 
Am besten ist sie, wenn sie kurz nach dem abfeuern explodiert und man seinen eigenen Heli damit vom Himmel holt -.-
Ist mir zum Glück noch nicht passiert :fresse:

Aber abgeprallt sind die schon so ziemlich überall (egal ob Hubschrauber, Jet oder Tank) :kotz:
 
ja aber die brauch ja kein mensch ;)
 
Ich habe in den letzten Tagen und Wochen festgestellt, dass der Heli dem Jet in einigen Punkten deutlich unterlegen ist:
1. Die Flares werden deutlich langsamer nachgeladen, als im Jet --> ständiges "Opfer" und gefundenes Fressen für das gegnerische Team
2. Der Heli ist wesentlich langsamer als der Jet --> "Flucht" nur unter erschwerten Bedingungen

Wenn ich in der mobilen/stationären AA hocke, schalte ich lieber einen Heli auf, als den Jet.
Meine Erfahrung ist einfach, dass ich einen Heli einfach und schneller ausschalte, als den Jet.

Falls es noch nicht gesagt wurde:
Es gibt ein Upgrade, womit der Heli unter einer bestimmten Höhe garnicht mehr anvisierbar ist für Hitzesuchende Raketen.
Zwischen Bäumen findet einen die AA auch nicht so leicht. Mit dem Upgrade habe ich schon recht lange überlebt, bis halt ein sau guter Tankfahrer plötzlich vor mir stand.
 
- Man überlegt sich, das MAV so zu verändern, dass es mit ECM-Attacken nicht nur die Übersichtskarte blockieren, sondern auch den Mörser zerstören und damit den Support töten können kann. Dass man den Mörser mit dem MAV dank ECm-Attacke zumindest blockieren kann, scheint aktuell beschlossene Sache...

das klingt mal lustig :) andere doofe frage wie mache ich überhaupt eine ecm attacke ?
 
Würde mich auch interessieren.

Was ist damit gemeint?



kann mich nicht entsinnen 54 Kills in Folge gemacht zu haben.
 
Ich hab gestern den gegnerischen Heli auf Caspian mit der Stationary AT abgeschossen...
Ergebnis: Vehicle disabled und ich bin tot. :stupid:
Das waren noch Zeiten in BC2 wo der Kampfheli nach einem Treffer sofort explodiert ist, jetzt kann der Heli selbst nen direkten Tankhit überleben...

@Predo
Wenn ichs noch richtig weiß ist das die Anzahl deiner Combat Efficiency Ribbons.
 
jo sind alle Streaks zusammen :)
 
Hab gerade nachgeschaut, stimmt. Danke für die Info, ist etwas verwirrend.
 
Moin!

Gibt's eigentlich keine Moeglichkeit, mal etwas abseits von den Internet-Servern das Heli-Fliegen zu ueben? Habe gerade mit Schrecken gelesen, dass es weder LAN-Support noch Spiele gegen Bots (wie bei BF2) gibt.
 
Edit: zu langsam :d

@ innocent

such dir nen leeren Server der ab 1 Spieler funktioniert, da kannste fliegen üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

Wenn's denn mal so einfach wäre .... isses aber nicht, denn nicht selten sind
1. die Flares im Jet schneller aufgeladen, als Du Dein Dauersignal wieder hörst (Stichwort: Stealth-Upgrade)
oder
2. der Jetpilot bis zur letzten Sekunde wartet und erst danach dann die Flares raushaut. Nicht jeder haut direkt beim Signalton alles raus. Bis dahin ist er aber längst "out of range".

;)

naja was soll ich dazu sagen...bei mir isses halt so einfach. klar trifft nicht jede rakete wenn das ziel bspw. hinterm berg verschwindet aber einen schuss verschwenden is...verschwendung :d

übrigens ist es egal ob ein engi oder zwanzig zielen und schießen. wenn die flares kommen, verlieren alle das ziel. ergo ist wird der fall Tcooldown < TtargetLock auch nie eintreten, denn sonst könnte ein ziel welches kontinuierlich flares schmeißt nie erfasst werden.

In BF³ bringen die Luft-Bodenraketen ca. 50% Damage. Das ist für mich kein "Fire and forget".

"Fire and Forget" hat nix mit dem schaden zu tun.

mfg
 
Der eine Sniper der andere Heli...

Tzzzzz :p
 
Moin!

Gibt's eigentlich keine Moeglichkeit, mal etwas abseits von den Internet-Servern das Heli-Fliegen zu ueben? Habe gerade mit Schrecken gelesen, dass es weder LAN-Support noch Spiele gegen Bots (wie bei BF2) gibt.

zB. Battlelog / Sign in

Moose hat eine Reihe von Servern, einfach mal in die Suche eingeben :).

Oder nach Flying/practise/practice Servern filtern.
 
So endlich Feierabend.. direkt gleich mal die USAS-12 da testen... da habt ihr mich jetzt wässrig gemacht :d

Wenn du Leute echt nerven willst, such dir ne kleine süße TDM Map (ich kann hier Canals in der Mitte bei den Containern empfehlen). Das ist dann nicht mehr lustig :d.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh