[Sammelthread] Battlefield 3

Die USAS ist ne Frechheit, hat mich gestern einer mit dem Ding genervt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also BF2 hat mir absolut nicht gefallen, aber Teil 3 ist ok. Einzig was man dringend ändern sollte ist das man beim Wiedereinstieg nicht direkt in die Arme oder besser gesagt in den Lauf des Gegners teleportiert wird.
 
Das waren noch Zeiten in BC2 wo der Kampfheli nach einem Treffer sofort explodiert ist, jetzt kann der Heli selbst nen direkten Tankhit überleben...
Jo, genauso wie dass wenn man mit ner Luft-Boden-Rakete auf nen Jeep schiesst, der ni in die Luft geht sondern erstma Vehicle Disabled erscheint:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeep, APC und LAAV sind zu stark gepanzert. Meist 2-3 Schuss nötig. Nen Tank knacke ich von hinten mit 1-3 Schuss RPG...

ALexander
 
Kennt ihr eigentlich schon die BattleCoGa ?
Da haben sich ein paar Leute (einige kennen die Jungens -> Daddelkiste) wirklich viel Mühe gemacht und eine Community Gazette in die Welt gesetzt. Mittlerweile gibt es die 3. Ausgabe. Den Downloadlink für die 1. und 2. Ausgabe findet man am Ende der 3. Ausgabe. Ich kann es nur jedem empfehlen.

BattleCoGa Nr. 3
 
Jo, die waren etwas planlos :d
 
Kennt ihr eigentlich schon die BattleCoGa ?
Da haben sich ein paar Leute (einige kennen die Jungens -> Daddelkiste) wirklich viel Mühe gemacht und eine Community Gazette in die Welt gesetzt. Mittlerweile gibt es die 3. Ausgabe. Den Downloadlink für die 1. und 2. Ausgabe findet man am Ende der 3. Ausgabe. Ich kann es nur jedem empfehlen.

BattleCoGa Nr. 3

nett gemacht :)
 
Das Unwort des Jahres "Vehicle Disabled" :asthanos:

Ich hab schon so oft Panzer/Jeeps rot/orange lichterloh zum brennen gebracht und nochmal darauf geschossen und im gleichen Moment killt der mich auch.
Entweder hat ihn einer repariert oder Wartungsupgrade war aktiv.

Ich finde auch den Splash Schaden der normalen Heliraketen viel zu gering.
 
So.. die 100 Kills mit der USAS-12 gingen schnell :d Macht schon Laune im TDM.. Auf Conquest werde ich die aber wohl eher weniger nutzen :)

Aber irgendwie is meine K/D voll fürn Eimer im TDM :( Ich muss da irgendwie vorsichtiger werden oder so... Komm fast nie über 1/1
 
Ich hab gestern den gegnerischen Heli auf Caspian mit der Stationary AT abgeschossen...
Ergebnis: Vehicle disabled und ich bin tot. :stupid:
Das waren noch Zeiten in BC2 wo der Kampfheli nach einem Treffer sofort explodiert ist, jetzt kann der Heli selbst nen direkten Tankhit überleben...

@Predo
Wenn ichs noch richtig weiß ist das die Anzahl deiner Combat Efficiency Ribbons.
ne du ich hole mit einen Schuss jeden Heli runter
 
Versuche grad mit nem Kumpel den Co-op zu starten.
Nu sagt er, er sieht dieses Invite-Fenster nicht.

Kann das sein?
 
ports freischalten.
 
Super danke, jetzt gehts :d
 
Kennt ihr eigentlich schon die BattleCoGa ?
Da haben sich ein paar Leute (einige kennen die Jungens -> Daddelkiste) wirklich viel Mühe gemacht und eine Community Gazette in die Welt gesetzt. Mittlerweile gibt es die 3. Ausgabe. Den Downloadlink für die 1. und 2. Ausgabe findet man am Ende der 3. Ausgabe. Ich kann es nur jedem empfehlen.

BattleCoGa Nr. 3

Da hat sich bei denen ein kleiner Fehler eingeschlichen:
Seite 8, Waffenübersicht:
SG553 ist für Engineer und G3A3 ist für Assault.
Die Bilder der Waffen sind auch vertauscht.

Ansonsten gut gemacht ;)
 
So.. die 100 Kills mit der USAS-12 gingen schnell :d Macht schon Laune im TDM.. Auf Conquest werde ich die aber wohl eher weniger nutzen :)

Aber irgendwie is meine K/D voll fürn Eimer im TDM :( Ich muss da irgendwie vorsichtiger werden oder so... Komm fast nie über 1/1

Habe sie auch heute freigespielt. Finde sie total imba.
Vorallem man macht noch gut schaden auf mid-rang fast close range. In engen Räumen mäht man alles damit um.
Vorhin oftmals Gruppen von mehr als 5 leuten gekillt, zwar selber drauf gegangen, aber das ist es wert.
 
Habe sie auch heute freigespielt. Finde sie total imba.
Vorallem man macht noch gut schaden auf mid-rang fast close range. In engen Räumen mäht man alles damit um.
Vorhin oftmals Gruppen von mehr als 5 leuten gekillt, zwar selber drauf gegangen, aber das ist es wert.

aber alles nur mit der Splittermunition
 
Hab die 870er mit Granaten Munition, im HC geht die echt gut ab, auf normal hat der Gegner zu viel Leben und ein Sturmgewehr ist schneller.

Die USAS hat mir viel zu wenig Munition dabei.

Btw, weil es grad Thema im PCGH Forum war:
Rauchgranaten mit Mörser abfeuern, weiß irgendwie kaum einer, wie das geht.
Ich lade da gerade ein Video zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu Rauch wenn du den Gegner gleich wegballern kannst ;)
 
Was bringt dir ein toter Gegner, wenn dein Team wegen 10 Campern nicht ans MCOM rankommt?
MCOM einräuchern und schon können die Camper nurnoch blind feuern ;)

Kanal von Arikus123 - YouTube
 
dein video ist wie soll ich sagen total dumm, weil es uns immer noch nicht erklärt wie man smoke bekommt oder einsetzt
 
So.. die 100 Kills mit der USAS-12 gingen schnell :d Macht schon Laune im TDM.. Auf Conquest werde ich die aber wohl eher weniger nutzen :)

Aber irgendwie is meine K/D voll fürn Eimer im TDM :( Ich muss da irgendwie vorsichtiger werden oder so... Komm fast nie über 1/1

Spiel Canals zwischen den Containern, da hat keiner mehr was zum lachen ...! Habe da eigentlich durchgehend 2:1 bis 3:1 gehabt.

Die USAS war die Waffe mit der ich am schnellsten 500 Kills gemacht habe, 3.4 Kills die Minute :d.
 
dein video ist wie soll ich sagen total dumm, weil es uns immer noch nicht erklärt wie man smoke bekommt oder einsetzt

Du hast wohl angst nachzufragen oder wieso fängst du an, gleich alles nieder zu machen?
Lieber Flamen statt konstruktiv zu sein?

Hier die Antwort:

Um die Rauchgranaten zu nutzen, müsst ihr sie auswählen.
Dies geschieht wie in einem Fahrzeug, wenn ihr die zweite Waffe auswählen wollt.
1 = Explosivgranaten
2 = Rauchgranaten

Einfach mal die 2 drücken



PS: Da ich es von einigen Usern hier nicht anders gewohnt bin (ja auch von dir) habe ich es mal als Kritik aufgenommen und reineditiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wohl angst nachzufragen oder wieso fängst du an, gleich alles nieder zu machen?
Lieber Flamen statt konstruktiv zu sein?

Hier die Antwort:

Um die Rauchgranaten zu nutzen, müsst ihr sie auswählen.
Dies geschieht wie in einem Fahrzeug, wenn ihr die zweite Waffe auswählen wollt.
1 = Explosivgranaten
2 = Rauchgranaten

Einfach mal die 2 drücken

ich habe schon tausend mal gefragt ob jemand weiß wie das geht. niemand konnte bisher antworten. ich nenne das auch kein flamen, ich finde es nur irgendwie dumm wenn jemand ein "How to use smoke grenades with M224 Mortar in BF3" aber das wichtigste Vergisst.

Und wenn ich nicht so Faul wäre, würde ich suchen wie oft diese frage gestellt wurde.

Jedenfalls Danke. Du kannst dir noch ein super danke verdienen indem du mir gleich noch verrät wie man bei der Mav Drohe das ECM oder wie es heißt einsetzt :)
 
Hat vielleicht jemand eine vertrauenswürdige Quelle, bei der man einen Key für Origin günstig erwerben kan per Paypal? Vielen Dank für Hinweise... :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh