[Sammelthread] Battlefield 3

Das ist auch relativ einfach.
Du musst mit der MAV ein gegnerisches Objekt anvisieren und die Feuer-Taste drücken (Linke Maustaste).
Andere Objekte sind:
EOD Bot
Mobiler Einstiegspunkt
MAV
Bewegungssensor

Die Objekte bekommen beim Abfeuern ein rotes Leuchten und explodieren dann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit USAS und Frag muni muss man nur aufpassen das einen keine Mates dazwichen rennen...
oder in engen räumen sollte man aufpassen da durch die Frag muni man sich selbst killt...
hab schon den ein oder anderen Selbstmord gemacht weil ich in engen räumen nen mag geleert habe...
wegen Muni Ich hab das teil immer als Supporter mit :cool:
 
Das ist auch relativ einfach.
Du musst mit der MAV ein gegnerisches Objekt anvisieren und die Feuer-Taste drücken (Linke Maustaste).
Andere Objekte sind:
EOD Bot
Mobiler Einstiegspunkt
MAV
Bewegungssensor

Die Objekte bekommen beim Abfeuern ein rotes Leuchten und explodieren dann.

super danke :) eigentlich ist es wirklich nervig das es kein richtiges handbuch gibt und man alles irgendwie rausfinden muss :)
 
Spiel Canals zwischen den Containern, da hat keiner mehr was zum lachen ...! Habe da eigentlich durchgehend 2:1 bis 3:1 gehabt.

Die USAS war die Waffe mit der ich am schnellsten 500 Kills gemacht habe, 3.4 Kills die Minute :d.

Tu ich schon... Kriegs trotzdem net gebacken :fresse: - Ich spiel wieder Conquest :d Trotzdem - Wenn man trifft rockt das Ding übel :d
 
ich bin im Sngleplayer bei der Mission Kaffarov und soll das Poolhaus durchsuchen.
Dann kommt ein Russe und es gibt ne kleine Zwischensequenz.
Er sagt dann wenn ich den kommenden Soldat nicht erschieße sterben tausende, aber ich kann ihn nicht erschießen. Ergeben kann ich mich auch nicht...
Was muss ich da denn machen?
 
Hilfe :)

habe nun die Drohen für den Sniper,,wie genau kann ich nun "Feinde" markieren? Haben gerade ne lange Runde(HC) gespielt und ich bin wie wild über den Feinden hergeflogen und sie ins "Kreuz" genommen aber ich bekomme sie nicht markiert,, sehe einfach nichts über ihren Köpfen und daher habt ich auch nie Punkte bekommen, muss ich noch was drücken , ein wenig Aufklärung wäre nett ;)

gruß
 
Hilfe :)

habe nun die Drohen für den Sniper,,wie genau kann ich nun "Feinde" markieren? Haben gerade ne lange Runde(HC) gespielt und ich bin wie wild über den Feinden hergeflogen und sie ins "Kreuz" genommen aber ich bekomme sie nicht markiert,, sehe einfach nichts über ihren Köpfen und daher habt ich auch nie Punkte bekommen, muss ich noch was drücken , ein wenig Aufklärung wäre nett ;)

gruß

Auf HC Servern kann man doch eh nich spotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt runden, da möchte man gerne mit schnellen gezielten schlägen die Tastatur in den Monitor drücken.
 
ich bin im Sngleplayer bei der Mission Kaffarov und soll das Poolhaus durchsuchen.
Dann kommt ein Russe und es gibt ne kleine Zwischensequenz.
Er sagt dann wenn ich den kommenden Soldat nicht erschieße sterben tausende, aber ich kann ihn nicht erschießen. Ergeben kann ich mich auch nicht...
Was muss ich da denn machen?

einfach schießen, das fadenkreuz fehlt halt. man kann aber trotzdem schießen sobald der typ kommt.



bei metro conquest vorhin 7 leute von hinten in paar sek. mit nahkampf mg platt gemacht. support ist total geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
maaaaaan, ey, der sche.. singleplayer. verbuggte kagge das.
so ne dumme Nacht/Snipermission.
wenn ich die Mission weiter spielen will, setzt mich das Spiel schön direkt in 3 Gegner rein.
hab ich die dann mal weg und "schleich" weiter, komm ich zu 2 anderen Gegner, mach ich die auch kalt, sterb ich stumpf.
soll ich denen etwa die Hand schütteln???
AAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 
Schnauze voll von dieser verbuggten SP-Mission, denk ich mir versuchste ma Coop.
ja, geil, erst rennt der Spadden aus der Spielzone, dann fliegt er den Hubschrauber irgendwo gegen und dann wiederbelebt mich der Spinner nich ma ...
ich geh poofen.
 
also so ein Dreck eben

Rush 32 auf Caspian ich fahre Panzer, ein feindlicher feuert mit der Kanone aus ca. 200m
deutlich über mich und trotz 100% sofort tot :motz::kotz:
ist mir 3 mal passiert, man sieht den Schuss deutlich über den Panzer hinweg fliegen und der Treffer wird trotzdem registriert

dann auch Firestorm fliegt einer mit der SU feuert 1 Rakete und der Panzer ist trotz 100% ebenfalls zerstört :stupid:

ich hab nun bei der AA und beim Kampfpanzer alles frei, ich nehme als 2. Waffe die Kanistermunition, komme mit der sehr gut zurecht :wink::banana:
 
ich bin im Sngleplayer bei der Mission Kaffarov und soll das Poolhaus durchsuchen.
Dann kommt ein Russe und es gibt ne kleine Zwischensequenz.
Er sagt dann wenn ich den kommenden Soldat nicht erschieße sterben tausende, aber ich kann ihn nicht erschießen. Ergeben kann ich mich auch nicht...
Was muss ich da denn machen?

du musst wirklich sofort schiessen sobald du ihn siehst, einfach nur klicken reicht, kommt eh ne sequenz
 
aha, also auf der minimap aufm HC-server ja? :fresse:

ähhhh jaaaa ka gibts nicht auch server wo minimap an ist Oo? war mir da beim schreiben ziemlich sicher. jetzt verunsicherst du mich aber schon arg^^ aber ich spiel die modis auch zu schnell im wechsel xD ...egal streichen wir meinen letzten satz. Rest sollte aber stimmen :o

edit:
soooo zweierlei gegenargumente nach kurzer suche:
1. Rush Map (Hardcore Mode) - BF3 - YouTube
-> HC-Server (dem titel nach) und TADA Minimap :P

2. Bei der serverauswahl im battlelog steht unter den serveroptionen sowohl
SHOW HUD ON/OFF als auch SHOW MINIMAP ON/OFF
da ich selber keinen server betreibe kann ich das nicht mit 100% sicherheit sagen. aber scheinbar ist das reine einsetllungssache ;) ...oder aber halt feste vorgabe. Dennoch hab ich auf die schnelle keinen HC-Server mit MINIMAP OFF gefunden :P


....du (oder jemand anderes) darf das natürlich gerne wieder entkräften :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die mit oder ohne Minimap, ganz einfach. Es gibt auch verschiedene Lebensenergie etc..
 
HC Server schreibt eine aktivierte Minimap vor.
Sobald wir bei uns auf dem Server die Minimap deaktivieren, ist der Server als "Custom" gelistet.
Ebenso wenn wir Lebensenergie oder Waffenschaden ändern.

Unser AFBE Conquest Server hat BFBC2 HC Einstellungen, also ohne Minimap.
Guter Nebeneffekt: der Mörser geht da auch nimmer.
 
die zählen als modded oder?
 
HC Server schreibt eine aktivierte Minimap vor.
Sobald wir bei uns auf dem Server die Minimap deaktivieren, ist der Server als "Custom" gelistet.
Ebenso wenn wir Lebensenergie oder Waffenschaden ändern.

Unser AFBE Conquest Server hat BFBC2 HC Einstellungen, also ohne Minimap.
Guter Nebeneffekt: der Mörser geht da auch nimmer.

Sehr schöner Nebeneffekt :d

Mörser sind jetzt war nicht so schlimm aber Gestern, Metro Rush 1 Stage hatte das DEF Team sicher 4 oder 5 Mörser, und der ganze Himmel war voll damit :kotz:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh