[Sammelthread] Battlefield 3

Gibts noch jemand, der das Game mit Xbox 360 Controller aufm PC zoggt? Also hier Jets und Helis ;D Bin ja nicht ganz irre ;D

Irgendwie kann ich die Tasten vom Gamepad nicht so belegen wie ich will, das nervt unheimlich :( Es wird ingame einfach nicht übernommen :( Ich kann zwar in den Optionen von BF3 die Zuweisungen machen, aber irgendwie funzt das ingame nicht.

Gibts nicht irgendnen Tool mit dem man dem Controller spezielle "Tastendrücke" emulieren lassen kann, wie bei vielen andren Joysticks oder nativen Gamepads auch?

Der Microsoft Treiber gibt diesbezüglich ja garnix her :(

Würd echt gern mal nen bissl Heli und Jet rocken, aber ich werde mit Maus und Tastatur einfach nicht warm... und extra Joystick kaufen will ich jetzt auch nicht unbedingt :( Gamepad ist schon nen gutes Improvement...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die USAS mit Frag, wird die nächste Nervwaffe bzw. NOOBwaffe!

Mit der Waffe kann man echt um die Ecke laufen und einfach blind durchdrücken.
(Auf Metro hast gleich 4-8 Kills)

Ich habe jetzt aber leider schon alles freigeschalten.
Ging irgendwie schneller als in BC2! Jetzt gibt es nur noch die 145 Ränge zum freischalten.
 
Haben eigentlich außer mir noch andere mit abstürzen zu kämpfen? Jedes mal wen ich zum ersten mal auf ein Server joinen will stürzt es bei mir ab! Gib's da eine lösung? Sonst funktionieren alle anderen Games bei mir nur das nicht so wirklich? :(
 
Sehr schöner Nebeneffekt :d

Mörser sind jetzt war nicht so schlimm aber Gestern, Metro Rush 1 Stage hatte das DEF Team sicher 4 oder 5 Mörser, und der ganze Himmel war voll damit :kotz:

Mörser sind eine Pest.
Ich freu mich dann schon aufs ECM des MAV's... dann brauch ich die Mörser nicht selbst als Supporter wegmörsern.
 
Hab ich auch, aber erst seit 2-3 Tagen, obwohl ich nichts geupdatet habe oder so.
Naja, Bugs halt. War bei BC2 ja nicht anders :)
 
Haben eigentlich außer mir noch andere mit abstürzen zu kämpfen? Jedes mal wen ich zum ersten mal auf ein Server joinen will stürzt es bei mir ab! Gib's da eine lösung? Sonst funktionieren alle anderen Games bei mir nur das nicht so wirklich? :(

Hatte das gleiche Problem, selbst nach neuem Aufsetzen des Betriebssystem inc Origin und Co. Habs für ein Bug gehalten. Als ich dann auf SSD umgestiegen bin, ist es nie weider passiert.
 
Ich habe jetzt aber leider schon alles freigeschalten.
Ging irgendwie schneller als in BC2! Jetzt gibt es nur noch die 145 Ränge zum freischalten.

Alle Visiere für alle Waffen freigeschalten?

Respekt.
 
Hatte das gleiche Problem, selbst nach neuem Aufsetzen des Betriebssystem inc Origin und Co. Habs für ein Bug gehalten. Als ich dann auf SSD umgestiegen bin, ist es nie weider passiert.

Kann ich mir schwer vorstellen, dass das etwas mit der SSD zu tun hat :o
Kumpel hat auch ne SSD und die Abstürze beim ersten Starten.
 
mit Assault und Engineer habe ich auch schon alle Waffen (Visire nicht) freigeschalten.
Support hab ich glaub ich noch ein MG übrig... geht schon wirklich flott...

Recon hab ich bei BC2 glaub ich noch nicht mal annähernd fertig, wird hier ähnlich sein, zocke ich "nie"
 
Gibts noch jemand, der das Game mit Xbox 360 Controller aufm PC zoggt? Also hier Jets und Helis ;D Bin ja nicht ganz irre ;D

Irgendwie kann ich die Tasten vom Gamepad nicht so belegen wie ich will, das nervt unheimlich :( Es wird ingame einfach nicht übernommen :( Ich kann zwar in den Optionen von BF3 die Zuweisungen machen, aber irgendwie funzt das ingame nicht.

Gibts nicht irgendnen Tool mit dem man dem Controller spezielle "Tastendrücke" emulieren lassen kann, wie bei vielen andren Joysticks oder nativen Gamepads auch?

Der Microsoft Treiber gibt diesbezüglich ja garnix her :(

Würd echt gern mal nen bissl Heli und Jet rocken, aber ich werde mit Maus und Tastatur einfach nicht warm... und extra Joystick kaufen will ich jetzt auch nicht unbedingt :( Gamepad ist schon nen gutes Improvement...

Ja ich spiel damit, aber ich habe noch nicht versucht da was zu ändern. Kann es evtl. sein, dass Du vergisst die Settings zu übernehmen? Fragt er dich, ob er das speichern soll?

Es gibt tatsächlich so ein Programm das Du suchst, das ist sogar ziemlich mächtig. Allerdings habe ich vergessen, wie das heißt. Aber ich müsste das noch irgendwo installiert haben. Glaube der Tipp kam hier aus dem "Sturmovik:Cliffs of Dover"-Thread. Tippe auf ~ März/April/Mai 2011. Schau mal da nach.
 
bei mir hängt das Spiel bei jeden(!) ersten Start. Immer das gleiche, ich joine, dann startet BF3 aber das Bild bleibt einfach schwarz... BF3 abwürgen und danach läuft es solange bis man den Rechner wieder neu startet. Dann wiederholt sich das Spielchen von vorne
 
Gibts noch jemand, der das Game mit Xbox 360 Controller aufm PC zoggt? Also hier Jets und Helis ;D Bin ja nicht ganz irre ;D

Irgendwie kann ich die Tasten vom Gamepad nicht so belegen wie ich will, das nervt unheimlich :( Es wird ingame einfach nicht übernommen :( Ich kann zwar in den Optionen von BF3 die Zuweisungen machen, aber irgendwie funzt das ingame nicht.

Gibts nicht irgendnen Tool mit dem man dem Controller spezielle "Tastendrücke" emulieren lassen kann, wie bei vielen andren Joysticks oder nativen Gamepads auch?

Der Microsoft Treiber gibt diesbezüglich ja garnix her :(

Würd echt gern mal nen bissl Heli und Jet rocken, aber ich werde mit Maus und Tastatur einfach nicht warm... und extra Joystick kaufen will ich jetzt auch nicht unbedingt :( Gamepad ist schon nen gutes Improvement...

hab auch nen xbox360 controller und adapter am pc und würde damit auch gerne helis udn jets fliegen da ich mit maus und tasta nichts auf die reihe bekomme und abstürze. wenn du da ne lösung gefunden hast sag bescheid. welche funktionen genau gehen den nicht?

das das game beim ersten start abschmiert hat fast jeder und ich leider auch danach gehts aber
 
Zuletzt bearbeitet:
@moods

Leer = Hoch; Strg = Runter

Es kann Spot/Repairbot/etc kaputt machen und hat halt eingebautes IRNV. Gibt außerdem Punkte durch Motion Sensor Assist
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nen xbox360 controller und adapter am pc und würde damit auch gerne helis udn jets fliegen da ich mit maus und tasta nichts auf die reihe bekomme und abstürze. wenn du da ne lösung gefunden hast sag bescheid. welche funktionen genau gehen den nicht?

das das game beim ersten start abschmiert hat fast jeder und ich leider auch danach gehts aber

Er übernimmt die Änderungen nicht, auch wenn ich explizit sage er solls speichern... ich komm mit den Standardsettings net klar.. z.B. ist der Afterburner garnicht belegt

Es gibt tatsächlich so ein Programm das Du suchst, das ist sogar ziemlich mächtig. Allerdings habe ich vergessen, wie das heißt. Aber ich müsste das noch irgendwo installiert haben. Glaube der Tipp kam hier aus dem "Sturmovik:Cliffs of Dover"-Thread. Tippe auf ~ März/April/Mai 2011. Schau mal da nach.

Das wär super.. nach 30min google suche bin ich immer noch nich weiter :(
 
Er übernimmt die Änderungen nicht, auch wenn ich explizit sage er solls speichern... ich komm mit den Standardsettings net klar.. z.B. ist der Afterburner garnicht belegt



Das wär super.. nach 30min google suche bin ich immer noch nich weiter :(


Generell kann man so ziemlich ALLES mit "autohotkey" machen, was Tastatur-Mapping etc. betrifft.

Speziell für den XBOX-Controller dieser Thread:

Xbox 360 controller as mouse + hotkeys
 
Ich hab es gefunden und es heißt "xpadder".

Du nimmst n Bild vom Pad, markierst die Buttons und sagst er ihm was er damit machen soll.
Und das gilt nicht nur für die Buttons sondern auch für alles andere. Schnell/langsam etc etc
 
wer zockt eigentl. noch auf vollen 64er servern ? mittlerweile machts mir am meisten bei 32-40 Spielern Spaß, bei 64 ists eigentl. nur noch stress und chaosgemetzel oder endet im stellungskrieg. und ich hatte mal auf 128 Player gehofft aber das würde ja ein alptraum werden. ;)
 
ich zock auch eigtl. nur noch auf 24 - 40 player ;)
irgendwie is battlelog tot bei mir ? bei euch auch=?

jetz komm ich zwar auf battlelog aber:
Game got disconnected: your connection to the server timed out.
bei jeden server nach 30sec
 
Zuletzt bearbeitet:
wer zockt eigentl. noch auf vollen 64er servern ? mittlerweile machts mir am meisten bei 32-40 Spielern Spaß, bei 64 ists eigentl. nur noch stress und chaosgemetzel oder endet im stellungskrieg. und ich hatte mal auf 128 Player gehofft aber das würde ja ein alptraum werden. ;)


geht mir genau so. Aber bei den Maps ist das nicht verwunderlich.
Ich hoffe jedenfalls, dass die guten alten B2K Maps wieder schön quadratisch sind und man da auch mit 64playern man nicht ständig im Stellungskrieg endet.
 
Seit ich mal mit 64 Spielern Grand Bazaar gespielt habe, steht mein Filter auf max. 32 :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird SLI eigentlich unterstützt und welcher ist dann der beste Treiber? (2 x GTX 570 SLI)
 
Seit ich mal mit 64 Spielern Grand Bazaar gespielt habe, steht mein Filter auf max. 32 :o

metro zb. was haben die sich nur dabei gedacht ?
ich meine es ist mir egal wenn metro kommt, ich spiele es aber sinn...
vor allem wäre es auch ohne raketen und was auch immer nur gecampe vor den treppen.

und die meisten server lassen das erste außenareal auch noch weg, damit das gespamme auch sofort los gehen kann :motz:
 
Jup, 64 Player Maps meide ich auch. Das ist einfach zuviel Zufall im Spiel.

In BFBC2 hab ich ausschliesslich Rush gespielt, in BF3 fast nur Eroberung.

Die Maps in BF3 sind für Rush-Modus einfach nicht besonders geeignet. Die Verteidiger sind klar im Vorteil.

Z.B. auf der "PEAK"-Map die beiden MComs im Tunnel. Hallo? Wie soll man da ran kommen? Und die Defender haben auch noch 'nen Panzer...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh