[Sammelthread] Battlefield 3

Jo, ohne Teamplay geht da gar nichts.
Wüsste nicht, wann ich mal auf nem Server war, wo die Angreifer gewonnen haben.
Außer die Verteidiger sind totale Vollblutnoobs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür waren in BFBC2 die Angreifer im Vorteil. Wie sie es machen, machen sie ist auf jeden Fall nicht allen Recht.

Metro ist gar nicht so schrecklich. Es müssen sich nur mal 5-6-7-8 Mutige finden, die gleichzeitig ums Eck gehe und Druck machen. Wenn dann über Squad gejoint wird und jeder mitzieht, kommst Du da nach 2-3 Minuten durch.
 
Das geht schon, nicht immer sind die Defender ausgeglichen.
Wer mir aber erzählen will, das Metro ne gute CQ Map ist, wird sich bei mir die Zähne ausbeißen.
Ich bin übelst Fan vom Grand Basar... als CQ oder auch Rush.
 
Weiß man schon, wie groß die 4 Maps von "Back to Karkand" sein werden?
Bzw. wie groß waren die in BF2? Größer als die jetzigen?
 
Das geht schon, nicht immer sind die Defender ausgeglichen.
Wer mir aber erzählen will, das Metro ne gute CQ Map ist, wird sich bei mir die Zähne ausbeißen.
Ich bin übelst Fan vom Grand Basar... als CQ oder auch Rush.

Also ich habe Anfang Metro@Conquest als Oberfail bezeichnet, dass nehme ich jetzt zurück. Mit 64SPielern gehts einfach nicht, aber bis max 48 kann es druchaus Spaß machen.
Auch wenn die oben startende Seite einen Vorteil, kann man unten locker Gewinnen wenn das Team wirklich mitspielt. Guter beherzter Rush wo alle mitmachen und dann gehts, spaßig!
 
Hm, ist ja blöd, so groß finde ich CB auch nicht.
 
Keine der 4 BtK Maps wird größer sein als CB ? Och nöö.. woher weißt du das denn, quelle ?
 
Wo alle mitmachen ok, aber das findet man eher selten ... So 1/100. :fresse:
Unten Zischen die Raketen an einem vorbei, das ist eher lächerlich albern... ein bissel Glücksspiel da durch zu kommen.

Hab keine Quelle, wird aber so kommen.. glaube nicht, dass die größte Map in einem DLC steckt.
Aber ich kann mich auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Maps werden uns sicher nicht enttäuschen. Es sind imho die besten, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Schade, dass es nur 4 sind :(.

Wie muss man den sound denn einstellen, damit der gut wird? In der Beta war er bei mir viel besser und selbst bei Youtube videos ist er besser. Ich muss da was scheise eingestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Anfang Metro@Conquest als Oberfail bezeichnet, dass nehme ich jetzt zurück. Mit 64SPielern gehts einfach nicht, aber bis max 48 kann es druchaus Spaß machen.
Auch wenn die oben startende Seite einen Vorteil, kann man unten locker Gewinnen wenn das Team wirklich mitspielt. Guter beherzter Rush wo alle mitmachen und dann gehts, spaßig!

Habs gestern mit 40 Leuten auf nem 1000 Ticket Server gespielt, das hat ordentlich Fun gemacht. Die Flaggen Punkte sind auch munter hin und her geswitcht mal hatten wir alle mal der Gegner. Man muss nur machmal nen schnellen Vorstoß wagen dann kann man auch den Amis C klauen und etc.
Ich hab dabei meinen 1. Service Star beim M416 voll gemacht und mein Mate mit der USAS hatte über 100 Kills :fresse:
 
Finde 64er Server immer witzloser. Taktisches Vorgehen quasi 0 möglich da man ständig von irgendwoher erschossen wird. Kein Kommentar zu Metro etc. ^^ aber 32/40 echt top!
 
Keine der 4 BtK Maps wird größer sein als CB ? Och nöö.. woher weißt du das denn, quelle ?

Da die Maps alle Remakes alter BF2-Maps sind, die nur neu umgesetzt wurden, kann man das so sagen. Allerdings war Strike at Karkand für 64 Spieler ziemlich groß und vorallem dicht. Caspian Border ist im Conquest ja ne ziemlich offene Map.
 
64er Server bocken doch^^ Ich brauch auf jedenfall immer die volle Ladung Action. :)

Und Metro finde ich auch gechillt, ist doch ne gute Abwechslung.
 
64er Server sind mir auch etwas zu wild :)
 
ich hoffe Dice belässt es nicht bei den 4 B2K Maps....
hab da so ein Bedürfnis nach Mashtur und Jalalabad :hail:
 
Mir fehlt in der Auflistung eindeutig Special Forces - Warlord. Leider wird die wohl nie kommen, schon wegen der SF-Items nicht. Was da in der Villa abging, war teilweise nicht mehr normal. :d
 
woher weißt du das? ich habe alle tasten gesucht und keine gefunden für runter :) danke werde ich heute mal probieren :)
War am Anfang auch verzweifelt am suchen, dann habe ich das MAV ruhig aufgestellt und die Tips auf der rechten Seite gelesen.
Dort stand dann Leertaste für hoch und Strg für runter ;)

Alle Tasten probieren: 20 Sekunden
Im Forum posten: 10 Sekunden.

:)

Ingametips lesen 5 sec ;)

Drauf zu kommen, mal den Ingametip zu lesen: bei mir 15 Minuten :fresse2:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh