[Sammelthread] Battlefield 3

metro HC 1000tickets oder mehr und 64player... ich finds geil!!!
aber nur unter der erde...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, und ich dachte schon ich werde zu alt für sowas aber wenns vielen auch so geht das die 64er zu chaotisch sind bin ich beruhigt. optimal denke ich sind 40 player im moment.

was mir noch bissel fehlt ist ne wüstenmap wie damals zu bf1942 zeiten (al alamain oder wie die hiess) sehr weitläufig. dann wäre 64ervielleicht noch machbar aber da die bf3 maps so sehr mit nieschen ecken und hindernissen vollgestopft sind lauert ja überall der feind ehe man es erkennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro CQ ist auch so eine Hassmap, da nur an einer Stelle gecampt wird.

Im Rush ist es ... Aussen zu viel Mörser, innen zu eng.
Als Verteidiger kann man sehr gut abräumen. Habe einen 28er Killstreak nach der ersten Stage geschafft, weil ich als Support mit 200 Schuss in der M240B in dem kleinen Seitengang lag.
Erst nach 28 Kills hatte mich einer unglücklich mit der SMAW weggehauen, irgendwann muss man ja mal nachladen.
 
hat einer von euch auch probleme beim sli betrieb?
Hab den 285.62 Treiber am laufen und trotzdem produzieren meine gtx 470 soc im sli betrieb enorme mikroruckler?

gruß Olinad
 
nicht gibt das nicht relativ am anfang? ich rede von der m320 smoke Granate.

das geile ist die passt überall runter auch unter shootgun

Springt + Shootgun + Tacklight + Smoke ist eine Böse Mischung, gerade bei Metro unten :)
 
ich hoffe Dice belässt es nicht bei den 4 B2K Maps....
hab da so ein Bedürfnis nach Mashtur und Jalalabad :hail:

ja, bitte xD oder Songhua Stalemate

Wie hieß die Map, USA vs. China, wo es nen Flugzeugträger gab, und wo die Amis auf auf der anderen Seite der Map hoch auf ne Art Festung mussten?
 
Wie läuft das eigentlich mit dem M320 Granatwerfer?

Ich hab den irgendwann mal freigespielt, aber weiß nicht wo ich den finden, geschweige denn wie ich ihn montieren und benutzen kann.
Taucht irgendwie nirgendss auf...
 
Speicherts bei euch die Klassen auch nicht?

Ich muss jedes mal die Pistolen von Grach433 Taclight auf M9 umändern :confused:
 
Wie läuft das eigentlich mit dem M320 Granatwerfer?

Ich hab den irgendwann mal freigespielt, aber weiß nicht wo ich den finden, geschweige denn wie ich ihn montieren und benutzen kann.
Taucht irgendwie nirgendss auf...

das ist ne sekundärwaffe, du musst deine Waffen erst damit ausrüsten. und später gibs unterschiedliche Munitionsarten. auch ne Shootgun ist dabei
 
Granatwerfer gibts als Standalone oder wenn am Gewehr die 20mm Schiene dran ist, direkt am Gewehr.
 
Wenn man direkt am Rundenende, nachdem die ganzen Auszeichnungen durchgelaufen sind, mit z.B. Alt+F4 beendet, werden die Klassen nicht gespeichert.
Wartet man jedoch die nächste Runde ab und beendet das Spiel, dann werden die Klassen gespeichert.
 
Unsere russischen Freunde betreiben auch gerne Statspadding und sagen dann wenn ich auf meinen eigenen Server joine, dass die gerade einen Admintest durchführen und ich den Server doch verlassen soll :banana:

Wusste gar nicht, dass ich anderen Personen Adminrechte für den Server gegeben habe :d
 
@ Castle

diese Bans / Sperren haben aber nichts mit PBBans (PunkBuster) zu tun ;)

Wenn werden die Keys von EA gebannt / gesperrt.
 
warum sollte man russische Keys bannen? nur weil sie günstiger sind? :) Angebot nachfrage, Globalisierung

Der Ehrliche Kunde ist immer der Dumme, aber anderes Thema :)
 
Unsere russischen Freunde betreiben auch gerne Statspadding und sagen dann wenn ich auf meinen eigenen Server joine, dass die gerade einen Admintest durchführen und ich den Server doch verlassen soll :banana:

Wusste gar nicht, dass ich anderen Personen Adminrechte für den Server gegeben habe :d

OMG, die hätte ich nach diesem Spruch vom Server permanent gebannt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh