Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst schneller von Primärer Waffe zum GL wechseln und wieder zurück, hat zumindest nen Vorteil wenn man in eine Situation gerät wo man schnell wechseln muss.Bringt das eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn das Ding direkt unter der Waffe montiert ist? Führ das immer einzeln mit.
hast denen hoffentlich nen direkten Bann aufgedrückt
OMG, die hätte ich nach diesem Spruch vom Server permanent gebannt.
PBBans | Master Ban Index
wenn ich mir so die banliste der letzten 24 Stunden ansehen fällt mir sehr oft die russische fahne auf. wieso cheaten unsere russischen Freunde so viel?
BattleCoGa Ausgabe #3 erschienen
Unsere neue Ausgabe ist soeben für alle Leser live gegangen! Viel Spass beim lesen!
Das ist nur ein Index auf denen Administratoren zugreifen können wenn die einen Bann-Streaming Dienst (ggc-stream.com z.B. wird von uns aufm Kansas City Shuffle eingesetzt) nutzen.
Das sind keine direkten EA Banns.
Was ist denn das für ein Mist? Das heisst, selbst wenn mich PB erwischt bin ich nur auf den ggc-gestreamten Servern gebannt? Tolle Wurst!
sagt wer?Sind Sie aber laut Battle-Log nicht....
Aber die Liste ist doch von PB.
Nach Deiner Aussage wären die doch dann aut Ranked Servern gebannt. Sind Sie aber laut Battle-Log nicht....
Versteh ich nicht ;-)
PB: Aus
PB ist nochmal ein eigenständiger dienst.
Wenn du bei PB gebannt bist, bist du meines Wissens nach bei allen Ranked Servern gebannt.
Die Streaming Dienste sind User to User Listen.
Bitte korrigieren wenn ich falsch liege!
da wäre ich sofort dabei
@ Echo
du solltest schon genau schauen, die können nurnoch COOP oder eben auf Servern ohne PB spielen
Ich würd gern mal nen battle 8 luxxer gegen 8 PCGH leute machen ^^
das wär sicher mal lustig
Gibts noch jemand, der das Game mit Xbox 360 Controller aufm PC zoggt? Also hier Jets und Helis ;D Bin ja nicht ganz irre ;D
Irgendwie kann ich die Tasten vom Gamepad nicht so belegen wie ich will, das nervt unheimlich Es wird ingame einfach nicht übernommen Ich kann zwar in den Optionen von BF3 die Zuweisungen machen, aber irgendwie funzt das ingame nicht.
Gibts nicht irgendnen Tool mit dem man dem Controller spezielle "Tastendrücke" emulieren lassen kann, wie bei vielen andren Joysticks oder nativen Gamepads auch?
Der Microsoft Treiber gibt diesbezüglich ja garnix her
Würd echt gern mal nen bissl Heli und Jet rocken, aber ich werde mit Maus und Tastatur einfach nicht warm... und extra Joystick kaufen will ich jetzt auch nicht unbedingt Gamepad ist schon nen gutes Improvement...
PBBans | Master Ban Index
wenn ich mir so die banliste der letzten 24 Stunden ansehen fällt mir sehr oft die russische fahne auf. wieso cheaten unsere russischen Freunde so viel?
Viele Hacks kommen halt auch aus Russland.
Die bekommen bestimmt Rabatt...
Emyr schrieb:Ingame brachte mal jemand
"Russians are always cheaters the learned it from their government"
Was ja auch stimmt
Es gibt KEIN HACK(für BF3) AUS RUSSLAND! Gibt es uberhaupt kein! -(sonnst wäre es noch schlimmer), das die mit Hacks gern spielen, stimmt aber schon(was auch eckelhaft ist).
bedauerlicherweise gibts aber auch viele(wenn nicht sehr viele) unsere(spricht deutsche) Spieler die mit Hacks unterwegs sind.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------
das stimmt wirklich zu 101%