[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt das eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn das Ding direkt unter der Waffe montiert ist? Führ das immer einzeln mit.
Kannst schneller von Primärer Waffe zum GL wechseln und wieder zurück, hat zumindest nen Vorteil wenn man in eine Situation gerät wo man schnell wechseln muss.
 
PBBans | Master Ban Index

wenn ich mir so die banliste der letzten 24 Stunden ansehen fällt mir sehr oft die russische fahne auf. wieso cheaten unsere russischen Freunde so viel? :)

Naja, was mir so auffällt und eine Frage aufwirft:

Wenn man sich die gebannten Spieler im BattleLog ansieht. SPIELEN die aktuell noch. Also NIX gebannt oder so.... Kann mir das einer erklären?
 
Das ist nur ein Index auf denen Administratoren zugreifen können wenn die einen Bann-Streaming Dienst (ggc-stream.com z.B. wird von uns aufm Kansas City Shuffle eingesetzt) nutzen.

Das sind keine direkten EA Banns.
 
Ich dachte die haben einen Riegel davor geschoben mit Statspadding. Man kann doch garnicht mehr schnell hintereinander reanimieren?
 
Das ist nur ein Index auf denen Administratoren zugreifen können wenn die einen Bann-Streaming Dienst (ggc-stream.com z.B. wird von uns aufm Kansas City Shuffle eingesetzt) nutzen.

Das sind keine direkten EA Banns.

Was ist denn das für ein Mist? Das heisst, selbst wenn mich PB erwischt bin ich nur auf den ggc-gestreamten Servern gebannt? Tolle Wurst!
 
Was ist denn das für ein Mist? Das heisst, selbst wenn mich PB erwischt bin ich nur auf den ggc-gestreamten Servern gebannt? Tolle Wurst!

PB ist nochmal ein eigenständiger dienst.
Wenn du bei PB gebannt bist, bist du meines Wissens nach bei allen Ranked Servern gebannt.

Die Streaming Dienste sind User to User Listen.

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege!
 
Aber die Liste ist doch von PB.

Nach Deiner Aussage wären die doch dann aut Ranked Servern gebannt. Sind Sie aber laut Battle-Log nicht....

Versteh ich nicht ;-)
 
Du kannst die gesperrten Namen ja im battlelog suchen... und die zoggen. Teilweise sogar in diesem Moment.
 
Aber die Liste ist doch von PB.

Nach Deiner Aussage wären die doch dann aut Ranked Servern gebannt. Sind Sie aber laut Battle-Log nicht....

Versteh ich nicht ;-)

Battlelog hat doch auch nichts mit PB zu tun. Wenn du im Battlelog gebannt bist, bist du direkt von EA gebannt und dein Account ist hin.
 
Man... Aber wenn die gesperrt wären, dann dürften die aber keine Games mehr machen und genau DAS sieht man doch im BattleLog.

Ich benutz BatteLog hier nur um zu sehen ob die noch aktiv Multiplayer spielen.
 
Ich würd gern mal nen battle 8 luxxer gegen 8 PCGH leute machen ^^
das wär sicher mal lustig :)
 
Das isses... THX


Ist aber trotzdem blöd, das es RANKED Server mit PB off gibt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
PB ist nochmal ein eigenständiger dienst.
Wenn du bei PB gebannt bist, bist du meines Wissens nach bei allen Ranked Servern gebannt.

Die Streaming Dienste sind User to User Listen.

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege!

da wäre ich sofort dabei :)

@ Echo

du solltest schon genau schauen, die können nurnoch COOP oder eben auf Servern ohne PB spielen

Wie ichs schon eine Seite zuvor geschrieben habe :) *auf die Schulter klopf* :haha:
 
Gibts noch jemand, der das Game mit Xbox 360 Controller aufm PC zoggt? Also hier Jets und Helis ;D Bin ja nicht ganz irre ;D

Irgendwie kann ich die Tasten vom Gamepad nicht so belegen wie ich will, das nervt unheimlich :( Es wird ingame einfach nicht übernommen :( Ich kann zwar in den Optionen von BF3 die Zuweisungen machen, aber irgendwie funzt das ingame nicht.

Gibts nicht irgendnen Tool mit dem man dem Controller spezielle "Tastendrücke" emulieren lassen kann, wie bei vielen andren Joysticks oder nativen Gamepads auch?

Der Microsoft Treiber gibt diesbezüglich ja garnix her :(

Würd echt gern mal nen bissl Heli und Jet rocken, aber ich werde mit Maus und Tastatur einfach nicht warm... und extra Joystick kaufen will ich jetzt auch nicht unbedingt :( Gamepad ist schon nen gutes Improvement...

Ja ich, ich spiele aber mit den Sandart Einstellungen des Pads, komme so auch echt gut zurecht und es macht einen Heiden Spass, einzige Sachen die Nerven sind Boost und Kamera
 
für alle die was mehr mouse smoothnes rausholen wollen bei <60fps
hab seit gestern bei mir 4xmsaa drin hatte aber vorher nen tweak gemacht den ich vorgestern hier isn forum gepostet habe da reagiert die maus wesentlich besser zwischen 40-50fps. zocke jetzt auch so von 50-70 fps und min mal hin und wieder 42-45. aber sieht verdammt geil aus udn wie mgesagt das aimen geht viel besser.

ahja spiele full hd, ultra außer schatten mid und hbao off 4xmsaa. das auf dem 60zoll perfekt eingestellten tv macht schon was her^^ ohen msaa habe ich 80avgfps
 
War das das mit den AnzahlBildRenderTeilWasweißdennich?
Wie ging das nochmal?
 
Viele Hacks kommen halt auch aus Russland.
Die bekommen bestimmt Rabatt...

Es gibt KEIN HACK(für BF3) AUS RUSSLAND! Gibt es uberhaupt kein! -(sonnst wäre es noch schlimmer), das die mit Hacks gern spielen, stimmt aber schon(was auch eckelhaft ist).
bedauerlicherweise gibts aber auch viele(wenn nicht sehr viele) unsere(spricht deutsche) Spieler die mit Hacks unterwegs sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

Emyr schrieb:
Ingame brachte mal jemand

"Russians are always cheaters the learned it from their government"

Was ja auch stimmt :banana:

das stimmt wirklich zu 101% :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt KEIN HACK(für BF3) AUS RUSSLAND! Gibt es uberhaupt kein! -(sonnst wäre es noch schlimmer), das die mit Hacks gern spielen, stimmt aber schon(was auch eckelhaft ist).
bedauerlicherweise gibts aber auch viele(wenn nicht sehr viele) unsere(spricht deutsche) Spieler die mit Hacks unterwegs sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------



das stimmt wirklich zu 101% :d:d

Von wegen-.- gibt schon genug Hacks für BF3.
Schau z.B. mal unter google wie viele seiten du da findest^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh