[Sammelthread] Battlefield 3

willst du jetzt darüber streiten ob es Hack Cheater oder sonst wo heißt?

Für BF3 gibt es alles. Aimbot WH alles was du willst. Das gabs schon zur Beta
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Tipps mit dem xbox controller.. Vorallem die Soft guck ich mir daheim mal genauer an...

.. bzgl. Cheater find ich es ja gerade deshalb lustig weil EA doch den fehlenden MOD-Support damit begründet hat, keine Angrifffläche für Cheater zu bieten und ein faires Game zu haben.. Is klar :fresse:
 
FreeZe90 schrieb:
Von wegen-.- gibt schon genug Hacks für BF3.
Schau z.B. mal unter google wie viele seiten du da findest^^

wiederhole- EG GIBT KEIN HACK aus Russland(für BF3).
Da brauche ich nicht googlen :haha:
Hacks Seiten gibts genug(aus Ruslland und nicht aus Russland auch) bloß die angebotene Hacks stammen nicht aus Russland.
 
willst du jetzt darüber streiten ob es Hack Cheater oder sonst wo heißt?

Für BF3 gibt es alles. Aimbot WH alles was du willst. Das gabs schon zur Beta

nein. streiten will ich nicht :fresse:
ich möchte(und ich machs) nur sagen das es KEIN HACK FÜR BF3 aus Russland gibt. nur das, mehr nicht.
 
ich bin im Sngleplayer bei der Mission Kaffarov und soll das Poolhaus durchsuchen.
Dann kommt ein Russe und es gibt ne kleine Zwischensequenz.
Er sagt dann wenn ich den kommenden Soldat nicht erschieße sterben tausende, aber ich kann ihn nicht erschießen. Ergeben kann ich mich auch nicht...
Was muss ich da denn machen?


"einfach erschießen" funktioniert leider nicht.

Auch ohne fadenkreuz kommt vorne nix aus der waffe was den töten könnte^^
 
zum Thema Hacker

Hier geht grad einer mit 150 : 1 ab

War mal kucken, der hat mich gerade erschossen der Bastard ich war auf dem Schiff wo man mit dem Schlauchboot zum Land fährt, er auf dem Lande.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja echt der Hammer.
Der konnte sogar mit nem Heli über unsere Base fliegen, ohne daß er abgeschossen wurde. Meine Stinger hat auch nicht gefunzt.^^

€: @Flash

ist verschwunden, war wohl zu langweilig :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir sehr auffällt, soviele fucknoob Waffen gabs bisher noch nie

M98B,Anti Air,G36,M240B,F2000,Mörser,SCAR-H

Sollen wohl die früheren BC2 M60 Spieler versorgt werden :o
 
Soll man absichtlich mit einer schlechteren Waffe spielen damit es dir besser geht und du auch mal eine Chance hast?
 
Muss man mal gucken ich kenne keine pcgh leute. 16 würd sicher auch gehn aber bei 8 vs 8 ist es taktischer.
 
Ihr findet die M240B und Scar-H so gut?

Die Mörser nerven zwar tierisch, aber übertrieben viele kills macht man damit nicht.
 
US -> Assault -> Standardwaffe! Beste wo gibt! :d
Danach SCAR-H und G36C
 
Was mir sehr auffällt, soviele fucknoob Waffen gabs bisher noch nie

M98B,Anti Air,G36,M240B,F2000,Mörser,SCAR-H

Sollen wohl die früheren BC2 M60 Spieler versorgt werden :o
Komischerweise heulen meistens die Spieler die eh nix treffen über sowas.

Jede Waffe ist eigentlich sehr gut, musst nur damit umgehen können bzw richtig einsetzen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
US -> Assault -> Standardwaffe! Beste wo gibt! :d

Auf dem Trip bin ich langsam auch...

Mit dem M416 etc. bin ich nicht so gut.
Auf dem Weg zur F2000 werd ich wohl auch bei der Standardwaffe bleiben.


btw: Hab gestern erst angefangen mal was anderes als support zu spielen. :d
 
was ich mich schon immer gefragt habe, warum haben die Amis russische AK's als Standardwaffe und die Russen amerikanische M16 und M4 :stupid:

oder was hat die Flagge zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh