Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum Thema Hacker
Hier geht grad einer mit 150 : 1 ab
€: sry falscher link
Battlelog / Sign in
€2. Jetzt hat er schon 211 : 2
Kannst schneller von Primärer Waffe zum GL wechseln und wieder zurück, hat zumindest nen Vorteil wenn man in eine Situation gerät wo man schnell wechseln muss.
Was ist denn das für ein Mist? Das heisst, selbst wenn mich PB erwischt bin ich nur auf den ggc-gestreamten Servern gebannt? Tolle Wurst!
Ihr findet die M240B und Scar-H so gut?
Die Mörser nerven zwar tierisch, aber übertrieben viele kills macht man damit nicht.
wo kann man denn da die stats sehen? ich seh nru die einzelnen Spielernamen
Man überlegt sich, das MAV so zu verändern, dass es mit ECM-Attacken nicht nur die Übersichtskarte blockieren, sondern auch den Mörser zerstören und damit den Support töten können kann. Dass man den Mörser mit dem MAV dank ECm-Attacke zumindest blockieren kann, scheint aktuell beschlossene Sache...
nein. streiten will ich nicht
ich möchte(und ich machs) nur sagen das es KEIN HACK FÜR BF3 aus Russland gibt. nur das, mehr nicht.
Finde ich gut, am Liebsten wäre mir aber der Mörser hätte nur begrenztes Magazin.
PBBans | Master Ban Index
wenn ich mir so die banliste der letzten 24 Stunden ansehen fällt mir sehr oft die russische fahne auf. wieso cheaten unsere russischen Freunde so viel?
mal abgesehen davon hat er geschrieben es gibt überhaupt keine hacks, dabei gibs mehr als genug
und eigentlich ist es egal wo sie herkommen, sind scheiße und ich finde es eine frechheit das man dagegen nichts unternimmt.
hätte ich kein Problem damit, wenn Gleichzeit Tanks Helis Flugzeuge auch nur begrenze Munni hätten
Hat noch jemand den bug, dass man immer mal die gesamte runde nich bei seinem aquadmades spawnen kann?
Finde ich gut, am Liebsten wäre mir aber der Mörser hätte nur begrenztes Magazin.
Letztens war einer aufm 1000 Ticket Server Map Grand Bazar und hat die ganze Zeit von der Startbase gemörsert. Das kann es einfach nicht sein!!!!!!!
Hi,
weiß vielleicht irgendwer wieviel das bald erscheinende DLC "Back to Karkand" kosten wird?
MfG
Boby
Sagt mal, wieso sieht jetzt jeder meine Minen
Packe die wie schon bei BC2 ins Wasser, im Schatten von Bäumen/Laternen oder zwischen Trümmer, aber jeder Feind bemerkt die trotzdem.
Liegt wohl daran das fast jeder mit IRNV am Gewehr oder Thermal Optic am Panzer rum rennt / fährtSagt mal, wieso sieht jetzt jeder meine Minen
Packe die wie schon bei BC2 ins Wasser, im Schatten von Bäumen/Laternen oder zwischen Trümmer, aber jeder Feind bemerkt die trotzdem.
Und was willst du gegen Cheater machen,hast du eine Idee?
Genau,kann man nicht,weil diese immer einen Schritt schneller sein werden als wir.
So ich geh gleich ne RUnde zocken,und kucken wie der 11.11 Treiber läuftaber irgendwie hab ich kaum noch Lust imho.
Gut dass dus sagst, den muss ich auch gleich ma ausprobierenSo ich geh gleich ne RUnde zocken,und kucken wie der 11.11 Treiber läuftaber irgendwie hab ich kaum noch Lust imho.