[Sammelthread] Battlefield 3

Die Flagge sind doch bloß bei den Freischaltbaren Standardwaffen um sie beiden Teams nutzen zu können ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst schneller von Primärer Waffe zum GL wechseln und wieder zurück, hat zumindest nen Vorteil wenn man in eine Situation gerät wo man schnell wechseln muss.

Mit dem M320 als einzelwaffe kann man im HC wesentlich genauer zielen, da man Kimme und Korn nutzt.
Als Unterbau zielt man so wie in Normal, nur halt ohne Fadenkreuz.

Was ist denn das für ein Mist? Das heisst, selbst wenn mich PB erwischt bin ich nur auf den ggc-gestreamten Servern gebannt? Tolle Wurst!

PBBans und GGC sind keine Partner mehr, GGC darf nichtmal PB Banlisten nutzen und PB weigert sich GGC Banlisten zu nutzen.

Ihr findet die M240B und Scar-H so gut?

Die Mörser nerven zwar tierisch, aber übertrieben viele kills macht man damit nicht.


Ich muss mich ja leider schämen, ich habe die Mörser Medaille bekommen ... 300 Kills mit dem Mörser.
Dabei nutze ich den eigentlich nur, wenn mich ein Gegner mit dem Mörser nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn Coop spielen? Immer wenn ich start Mission auswähle, den Kumpanen einalde und der dann zustimmt passiert bei mir nix, bei ihm steht dann "waiting for host to start". Dabei kann ich ja gar nicht starten, weil BF3 gar nicht startet. Oder muss ich "public matchmaking" auswähzlen ?
 
Eig. sollte es dann von selbst starten. Lass dich doch einfach mal einladen manchmal spinnts gern ein bissel :)
 
Wenn Du oder dein Kollege nen Virenscanner installiert haben, deaktiviert den mal temporär und probiert das ganze nochmal aus.

Beim druck auf "Public Matchmaking" wirste mit einem anderen Online Spieler zusammen gewürfelt.
 
wo kann man denn da die stats sehen? ich seh nru die einzelnen Spielernamen

Den konnte man sich als ich geposted habe live ansehen, der ist irgendwann verschwunden.


Ich habe mal ne Frage zu den Tickets.
Ich dachte am Anfang das es "Spawn-Tickets" sind aber habe gestern auf nem 1000 Ticket Server mit ca 20 Leuten gezockt und die Tickets waren schneller aufgebraucht als es kills gab.
Wie werden die denn berechnet? Verliert man auch Tickets wenn der Gegner z.B. eine Flagge erobert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, gerade im anderen Forum die Patchnotes gelesen, direkt auf EA kann ich leider von hier nicht zugreifen.

Man überlegt sich, das MAV so zu verändern, dass es mit ECM-Attacken nicht nur die Übersichtskarte blockieren, sondern auch den Mörser zerstören und damit den Support töten können kann. Dass man den Mörser mit dem MAV dank ECm-Attacke zumindest blockieren kann, scheint aktuell beschlossene Sache...

Mörser blockieren klingt nett, den Spieler im Mörser zu töten halte ich für etwas übertrieben.
Ideal wäre, wenn der Mörser kaputt geht und die nächste Granate eine Fehlzündung hat. Diese soll dem Spieler am Mörser dann 50% Schaden zufügen.

So muss der Spieler auf normal warten, bis er wieder genug leben hat oder sich mit 50% in den Mörser setzen und ein Risiko eingehen.
Auf HC muss der Spieler erstmal einen Medic aufsuchen.
 
Finde ich gut, am Liebsten wäre mir aber der Mörser hätte nur begrenztes Magazin.

Letztens war einer aufm 1000 Ticket Server Map Grand Bazar und hat die ganze Zeit von der Startbase gemörsert. Das kann es einfach nicht sein!!!!!!!
 
Also heute läuft das Spiel shice.
Zwei mal heute schon, dass sich BF3 beim Map laden aufhängt und beendet werden muss (hatte bis bis heute noch nicht gehabt).
Dann dauern auf verschiedenen Server 3 Sekunden Freezes und nun komplett BF3 abgeschossen.
 
Okay, und wie kann man da chatten ?:d Irgendiwe sonst arg koordinationslos :d
 
nein. streiten will ich nicht :fresse:
ich möchte(und ich machs) nur sagen das es KEIN HACK FÜR BF3 aus Russland gibt. nur das, mehr nicht.

wieso solls den nicht aus Russland geben? 90% der Hacks sind von da
 
mal abgesehen davon hat er geschrieben es gibt überhaupt keine hacks, dabei gibs mehr als genug

und eigentlich ist es egal wo sie herkommen, sind scheiße und ich finde es eine frechheit das man dagegen nichts unternimmt.

Finde ich gut, am Liebsten wäre mir aber der Mörser hätte nur begrenztes Magazin.

hätte ich kein Problem damit, wenn Gleichzeit Tanks Helis Flugzeuge auch nur begrenze Munni hätten
 
Eure Mörsertheorie mit dem begrenzten Muniumfang hat einen Haken: Ihr spielt Support! Klar, man müßte dann zwischendurch mal aufstehen, aber wirklich ändern würde es nichts. Und mal ehrlich, es gehen immer mehr Leute dazu über, den Mörser nur einzupacken, um gegnerische Mörser zu eliminieren. Es gibt nichts einfacheres im Spiel, als das. Mach das in einer Runde 2-3 Mal mit denselben Leuten und sie sind genervt und spielen anders, meine Erfahrung. Ich nehme den Mörser mittlerweile nur noch als Anti-Mörser Mörser. :d
 
Zum glück lassen sich cheater jetzt einfach melkgden... ist schonmal was, awesome-0-3000 ... der war schon strange
 
mal abgesehen davon hat er geschrieben es gibt überhaupt keine hacks, dabei gibs mehr als genug

und eigentlich ist es egal wo sie herkommen, sind scheiße und ich finde es eine frechheit das man dagegen nichts unternimmt.



hätte ich kein Problem damit, wenn Gleichzeit Tanks Helis Flugzeuge auch nur begrenze Munni hätten

Und was willst du gegen Cheater machen,hast du eine Idee?
Genau,kann man nicht,weil diese immer einen Schritt schneller sein werden als wir.

So ich geh gleich ne RUnde zocken,und kucken wie der 11.11 Treiber läuft:hail:aber irgendwie hab ich kaum noch Lust imho:fresse:.
 
Hat noch jemand den bug, dass man immer mal die gesamte runde nich bei seinem aquadmades spawnen kann?
 
Hat noch jemand den bug, dass man immer mal die gesamte runde nich bei seinem aquadmades spawnen kann?

jo hatt ich auch schonmal ab und an. bzw bei mir wars sogar so, dass ich gar nichtmehr spawnen konnte -.- also nichtmal in der base^^ glaube team-wechsel hatte geholfen. Oder halt Game neustarten
 
Finde ich gut, am Liebsten wäre mir aber der Mörser hätte nur begrenztes Magazin.

Letztens war einer aufm 1000 Ticket Server Map Grand Bazar und hat die ganze Zeit von der Startbase gemörsert. Das kann es einfach nicht sein!!!!!!!

und es ist doch soooo einfach, diese Mörsercamper zu erledigen :rolleyes:
 
Nennt sich Squadleader ^^
 
Hi,
weiß vielleicht irgendwer wieviel das bald erscheinende DLC "Back to Karkand" kosten wird?
MfG
Boby
 
Sagt mal, wieso sieht jetzt jeder meine Minen :rolleyes:

Packe die wie schon bei BC2 ins Wasser, im Schatten von Bäumen/Laternen oder zwischen Trümmer, aber jeder Feind bemerkt die trotzdem.
 
Sagt mal, wieso sieht jetzt jeder meine Minen :rolleyes:

Packe die wie schon bei BC2 ins Wasser, im Schatten von Bäumen/Laternen oder zwischen Trümmer, aber jeder Feind bemerkt die trotzdem.

irnv oder thermal-sicht im tank würd ich sagen ;)


edit:
da hilft galub ich nur noch masse statt klasse xD irgendwann wirds den tank fahren zu viel :d
bzw. ich leg ganz gern ein paar an offensichtlich, gut sichbare stellen, und stückel weiter hinten kommt nochmal ne reihe "versteckt" hin^^
....oder du benutzt die als ablenkung: wärend vorne die minen weggeholt und der boden nach weiteren abgesucht wird, kommst du von hinten mitm rpg oder smaw oder so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wieso sieht jetzt jeder meine Minen :rolleyes:

Packe die wie schon bei BC2 ins Wasser, im Schatten von Bäumen/Laternen oder zwischen Trümmer, aber jeder Feind bemerkt die trotzdem.
Liegt wohl daran das fast jeder mit IRNV am Gewehr oder Thermal Optic am Panzer rum rennt / fährt ;)
 
Und was willst du gegen Cheater machen,hast du eine Idee?
Genau,kann man nicht,weil diese immer einen Schritt schneller sein werden als wir.

So ich geh gleich ne RUnde zocken,und kucken wie der 11.11 Treiber läuft:hail:aber irgendwie hab ich kaum noch Lust imho:fresse:.

das Hauptproblem liegt doch darin das EA/Dice ein Produkt herstellen und die Cheatfrage auf andere auslegen. PB GGG

Normal ist es ihre Pflicht uns Kunden davor zu schützen. Mir ist klar das es nie 100% Sicherheit gibt. Da aber diese Cheats mittlerweile Professionell verkauft werden muss es auch möglich sein Professionellen Schutz zu bekommen.

Ich denke nur an Crysis 2. Da gingen Offline Cheate die für den SP gedacht waren auch im MP.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh