[Sammelthread] Battlefield 3

So was macht dann doch kein Spaß, level 1 Spieler fahren da noch rein, aber alles darüber nicht...

Und wenn man dann einen erwischt ist der Panzer nur disabled, wobei er über drei Minen gefahren ist.

Minen legen macht auf jeden fall kein Spaß mehr jeder sieht sie, Zerstörung und Kills machen die nur bei schon beschädigten Fahrzeugen.
Minen legen ist so Kacke lahmarschig. Werde bei jedem dritten mal beim legen erschossen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir sehr auffällt, soviele fucknoob Waffen gabs bisher noch nie

M98B,Anti Air,G36,M240B,F2000,Mörser,SCAR-H

Sollen wohl die früheren BC2 M60 Spieler versorgt werden :o

Wenn ich ein "fucknoob" sein muss, damit ich weiter mit der M98B und M240B spielen darf, dann soll es so sein. Kurzsichtig finde ich diese Klassifizierung dennoch.
 
Wenn ich ein "fucknoob" sein muss, damit ich weiter mit der M98B und M240B spielen darf, dann soll es so sein. Kurzsichtig finde ich diese Klassifizierung dennoch.

einzig die Scar-H finde ich etwas stark ansonsten seh ich da auch keine Probleme, nur das gelagge nervt tierisch, wenn ich 5 Kugeln in den Kopf des gegenübers baller, nichts passiert, und ich nach einem Treffer das Zeitliche segne.
 
Krass,gestern kuckte ich den ganßen Tag fast immer mindestens 4 Leute am zocken,jetzt kucke ich,keiner:fresse:.
 
auweia.. das kommt bei raus, wenn ea 20 Euro spart un den googletranslator nimmt ^^
Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir in Bezug auf Ihre Petition erhalten und untersuchen derzeit es. Aufgrund unserer Datenschutzerklärung, können wir nicht mit Ihnen Kontakt aufnehmen über die Ergebnisse der Untersuchung, aber bitte Rest versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen.
 
So was macht dann doch kein Spaß, level 1 Spieler fahren da noch rein, aber alles darüber nicht...

Und wenn man dann einen erwischt ist der Panzer nur disabled, wobei er über drei Minen gefahren ist.

Minen legen macht auf jeden fall kein Spaß mehr jeder sieht sie, Zerstörung und Kills machen die nur bei schon beschädigten Fahrzeugen.
Minen legen ist so Kacke lahmarschig. Werde bei jedem dritten mal beim legen erschossen.

das ist richtig, es eröffnet aber auch neue wege. letztens auf operation metro haben die gegner ihren kompletten b-flaggenpunkt vermint und standen dort mit 3 tanks. ich hab infrarot angemacht und eine mine gesprengt. was soll ich dir sagen ich hab in einem augenblick 7 kills gemacht und es regnete nur so die punkte :d
 
auweia.. das kommt bei raus, wenn ea 20 Euro spart un den googletranslator nimmt ^^

nochmal andersrum durchgejagt machts wieder sinn xD
We want you to know that we receive regarding your petition, and are currently investigating it. Due to our privacy policy, we can not contact you about the results of the investigation, but please rest assured that we will take appropriate action.
...ist schon irgendwie lustig mitm translator rumzuspielen^^

edit:
für solche texte nen translator zu bemühen ist auf jedenfall ein armutszeugnis^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss den Panzerfahrer nur ablenken.
Ich lege die Minen an Mcoms oder Flaggen hinter Ecken.
Da schaut normal jeder mittelmäßige Tankfahrer hin.

Aber ...
Wenn ein Tank kommt, bekommt er von mir eine RPG ab und ist dadurch abgelenkt.
Der Tankfahrer sucht mich und viele hetzen dabei einfach um die Ecke.

Rums hat er die Minen nicht beachtet.
So reichen auch schon 2 Minen statt 3 um den Tank vollkommen zu zerstören.
Oder ich lege nur eine und warte, bis er aussteigt, dann kann ein Teamkollege den Tank übernehmen.
 
einzig die Scar-H finde ich etwas stark ansonsten seh ich da auch keine Probleme, nur das gelagge nervt tierisch, wenn ich 5 Kugeln in den Kopf des gegenübers baller, nichts passiert, und ich nach einem Treffer das Zeitliche segne.

Die muss auch mehr Punsch haben, die verzieht stärker als die anderen Pio Waffen, hat 10 Schuss weniger im Magazin und eine niedrigere Feuerrate. Irgendwo muss man das ausgleichen fürs Balancing.
 
Kann auch sein muss gleich mal Fraps installieren,aber durch den 11.11er glaube ich droppen die FPS nich mehr so wie vorher.
 
Die muss auch mehr Punsch haben, die verzieht stärker als die anderen Pio Waffen, hat 10 Schuss weniger im Magazin und eine niedrigere Feuerrate. Irgendwo muss man das ausgleichen fürs Balancing.

Die Scar-H ist doch die einzige Pio Waffe mit 7.62 Munition, daher hat sie auch 34 Schaden pro Schuss.
Auf Hardcore sind das 2 Treffer, dann ist der Gegner tot.

Was ich etwas, naja, unbalanced finde ist die Frag Munition bei der 870er Schrotflinte.
Da reicht ein Körpertreffer auf HC, selbst bei 50m Distanz.
Oder 2 Schüsse vor die Füße.
Mit 3-4 Schüssen habe ich schon ein ganzes Squad in einem engen Gang getötet.
 
Hallo zusammen,

bin kompletter Neuling in Sachen Battlefield und ein totales Dummbrod.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine Art Anleitung für die Bedienung finden kann? Sprich: Ausrüstung der Primärwaffe mit den verschiedenen Visieren sobald sie freigespielt sind, etc..

Danke vorab.

euer Dummbrod
 
im battlelog, wenn du auf deinen namen drückst.
 
Die muss auch mehr Punsch haben, die verzieht stärker als die anderen Pio Waffen, hat 10 Schuss weniger im Magazin und eine niedrigere Feuerrate. Irgendwo muss man das ausgleichen fürs Balancing.

ja aber für eine Pio Waffe ist sie zu stark, das mein ich damit, hab sie lange genug gespielt und finde sie einfach extrem.

das Ding ist immerhin stärker als das G3, da 100 RPM mehr
 
Moin, kurze Frage vorweg: Ist der Name absichtlich so gewählt? Dummbrod oder bist du evtl Franke? da gibts ja nur ein einziges Wort mit hartem T ;)

Zu deiner Frage:

Wenn du oben im Battlelog auf "Stats" bzw. Statistik klickst und dann auf Waffen und Ausrüstung, kannst du sehen, was du als nächstes freischalten kannst, was du dafür brauchst und was es überhaupt gibt.

Ausrüsten tust du die Sachen im Spiel.

@MT_RAZORLIGHT

Waffenschaden richtet sich in BF3 nach dem Kaliber.
für 7.62mm ist 34 Schaden im Nahkampf.
Anhand der Waffeneigenschaften wird der Schaden auf Distanz gewertet.
So macht das G3A3 ab 15m Distanz mehr Schaden als die Scar-H, bei 40m sinds dann 22 für die Scar H und 28 für das G3A3.

Das G3A3 ist zusammen mit der M240B auf größeren Entfernungen die stärkste normale Waffe, stärker sind nurnoch Slugs und Sniper.
Bei der Sniper ist die M98B überragend, da Cal. 0.338 bzw 8,6mm verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Runde neu beginnt kannst du oben in den Registern "Customize" anwählen. Dort kannst du dann alles umrüsten.
 
das Ding ist immerhin stärker als das G3, da 100 RPM mehr
Die Aussage ist falsch, grundsätzlich sind die gleichstark aber auf weiterer Distanz ist die G3A3 stärker ;)

damageb5zxw.png
 
wo gibts denn diese übersicht?
 
Moin, kurze Frage vorweg: Ist der Name absichtlich so gewählt? Dummbrod oder bist du evtl Franke? da gibts ja nur ein einziges Wort mit hartem T ;)

Naja, Dummbrod bleibt halt Dummbrod. ;)

@all. Danke für eure Antworten und Hilfe. Traxxus hat meine Frage richtig interpretiert.
 
ich hab mit der scar angefangen und bisher als hauptwaffe gespielt und finde die schei.... die verzieht sehr stark und die 20 patronen sind ratzefatz verballert. weiss nicht was da so stark an der waffe sein soll. werde mich wohl auf die g36 umstellen. 30 schuß bringt mehr als großes kaliber, zumindest bei mir :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh