[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand mit etwas überfahren.


Wie stehts eigentlich mit deinem Kopfhörerkauf? Wolltest du nicht einen Thread eröffnen?
 
Wenn sich der EOD-Bot nicht so störrisch und unpräzise lenken ließe, dann hätte ich damit auch schon mehr als fünf Kills gemacht. :fresse:
 
@madz: leider noch nicht dazu gekommen

@sl: ja, der eod verzieht superstark das wär aber garnicht das schlimmste. ich finde das man mehrere davon haben sollte da die wie nix abgeknallt werden. dann dürfte man auch nur eine mine haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich der EOD-Bot nicht so störrisch und unpräzise lenken ließe, dann hätte ich damit auch schon mehr als fünf Kills gemacht. :fresse:

Setz dich mal ein wenig mit der Lenkung auseinander und schau dir an wie der Bot auf deine Befehle reagiert. Danach ist das lenken nen Kinderspiel und das fahren narrensicher.
 
bei solchen videos kommt es mir vor als würde da nen clan die sache inszenieren. kann mich nicht errinnern das bisher spieler so dicht in gruppen umherlaufen. bei metro vielleicht aber selbst da verteilt es sich eigentl. mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie pusht man denn den Sniper am besten? Ich bekomme mit dieser Klasse kaum Punkte hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie pusht man denn den Sniper am besten? Ich bekomme mit dieser Klasse kaum Punkte hin.

Wärst du im Rang ein bissle höher würd ich sagen: USAS und HE Mun rausholen.
Ansonsten hilft dir vielleicht das M39 aus dem Coop. Damit kannst du auch mit Holo ganz gut durchgehen..
Oder du nutzt die PDWs, wobei dir die Guten auf dem LVL auch noch fehlen..
 
Wie pusht man denn den Sniper am besten? Ich bekomme mit dieser Klasse kaum Punkte hin.

Mit etwas, wofür der Recon eigentlich da ist: Spotten, Spotten, Spotten !
Gerade auf Kharg, Firestorm und Caspian gibt es reichlich Möglichkeiten dafür.
Und die freischaltbaren Tools dienen auch alle diesem Zweck.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, auf einem Llano 3850 habe ich selbst mit 1440*900 keine 20 fps :fresse2:
 
Dieser verf** Russen. Wieder mal auf nem Server mit Cheatern gelandet.
Das neue Synonym von cheaten ist bald "Russe"
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh