[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gings ähnlich Pit

habe einfach ein PDW nach der anderen genommen und fertig :)
und später nimmst die USAS und ab 45 die Vintar / VAL VSS
 
für alle die was mehr mouse smoothnes rausholen wollen bei <60fps
hab seit gestern bei mir 4xmsaa drin hatte aber vorher nen tweak gemacht den ich vorgestern hier isn forum gepostet habe da reagiert die maus wesentlich besser zwischen 40-50fps. zocke jetzt auch so von 50-70 fps und min mal hin und wieder 42-45. aber sieht verdammt geil aus udn wie mgesagt das aimen geht viel besser.

ahja spiele full hd, ultra außer schatten mid und hbao off 4xmsaa. das auf dem 60zoll perfekt eingestellten tv macht schon was her^^ ohen msaa habe ich 80avgfps

Wo gibt's den "Tweak" nochmal?
 
die sv98 ist blöd da man manuell einzeln nachladen muss. ist das bei der M98 auch so sprich lohnt das nur für echte sniper freaks ? Bisher komme ich nur mit der MK10Mod zurecht, sie SVD ist schwach und SV98 wie erwähnt mit dem nachladen nciht der bringer.
 
Sniper ist nicht meine Klasse, da bekomme ich so gut wie keine Kills hin.
Der Recon hat primär auch eigentlich andere Aufgaben. ;)
Setz dich mal ein wenig mit der Lenkung auseinander und schau dir an wie der Bot auf deine Befehle reagiert. Danach ist das lenken nen Kinderspiel und das fahren narrensicher.
Ich nutze den Kleinen eh nur in Rush-Runden, wenn ich sonst nicht an die MCOMs rankäme. Ansonsten nehme ich lieber die Minen mit oder das Repairtool.
 
Ja ist bei der M98B auch so, allerdings bekommst ab 60Kills en Straight Pull Bolt, d.h man bleibt beim Nachladen im Zoom. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat rockts :d

P.S Ich hab Recon bis zur M98B auch nur mit UMP/PDW/Shotgun und MAV gelevelt ;X
 
Hätte niemals gedacht, dass mehr als 4GB RAM bei diesem Spiel was taugen. Lohnt sich wirklich.
 
lol zocke ewigkeiten eine runde auf tdm fliege raus udn es komtm couldnt not join its full als meldung ??? omg nohch etliche bugs das game
 
@Death Metal

Die Auslastung hatte ich nicht im Blick. Aber ich hab folgendes gemerkt: Die letzten tage, wo ich noch mit 4GB gespielt habe, stockte das Spiel schon nach einiger Zeit ein wenig. Heute hatte ich ne längere Session mit 8GB und es lief spürbar ruhig und flüssig.
 
Proximity Scan bringt nicht wirklich was oder? Was für ne Reichweite soll das Ding denn haben, zwei Meter? oO
 
Also von dem neuen 11.11 Treiber von ATI halt ich mal nichts. Performance ist ok, aber dafür Grafikfehler wie diese z.B.

ScreenshotWin32-0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bor seit vorhin hab ich keinen Bock mehr auf BF3. So ein Respawndreck hab ich in BF2 nicht erlebt. War auf Kargh Island und bei Docks ist ne Stelle links bei den Containern, da stand so nen Russe denk ich mal names [why]muc3k und hat mich und ne Menge unserer Leute schön abgeknallt. Wieder und wieder. Wie kann man so einen Schrott programmieren wo man ständig immer wieder an exakt der gleichen Stelle respawned wo ein Enemy steht und der nur drauf wartet wann der nächste vor im auftaucht. Nee ich habs heut so satt. Wo kann man sich beschweren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab das Teil aus dem Koop... M98 oder wie die heißt, die soll ja ganz ordentlich sein.

Die M98 gibts nicht im Koop. Meinst du die M39? Semi-Auto und ganz nett, aber eigentlich rockt M98+G18 viel mehr.
 
Die M39 ist für meinen Spielstil etwas zu träge, die SKS ist schon eher was für mich.
Bin auf die M40 gespannt, war schon in den guten alten CoD4-Zeiten mein absoluter Favorit.

Und btw. @ pajaa, hopp TS!
 
Bor seit vorhin hab ich keinen Bock mehr auf BF3. So ein Respawndreck hab ich in BF2 nicht erlebt. War auf Kargh Island und bei Docks ist ne Stelle links bei den Containern, da stand so nen Russe denk ich mal names [why]muc3k und hat mich und ne Menge unserer Leute schön abgeknallt. Wieder und wieder. Wie kann man so einen Schrott programmieren wo man ständig immer wieder an exakt der gleichen Stelle respawned wo ein Enemy steht und der nur drauf wartet wann der nächste vor im auftaucht. Nee ich habs heut so satt. Wo kann man sich beschweren ?

Da gibt's 3 Möglichkeiten

1. Morgen wieder zocken
2. anfangen zu cheaten
2. oder Game verkaufen :fresse:
 
Recon ist doch lustig.
Metro Verteidiger Stage 2.
Nahkampf mit SV 98 und IRNV :fresse2:

Wobei das IRNV bei der Sniper eher ein Tageslichtvisier ist, so wie das Fadenkreuz im Dunkeln leuchtet ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh