Da gibt's 3 Möglichkeiten
oder einfach beim mate spawnen oder an nem anderen Punkt.. dann hinlaufen und messern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt's 3 Möglichkeiten
Last but not least: Einfach mal auf nen anderen Server gehen
wir brauchen dringend ein gescheites Autobalance
wird man wegen zuviel tks gekickt? hab versehentlich ne größere Gruppe meiner Landsleute ausgelöscht und kurz darauf disconnect from server
Sollte jemand der gern den Sani nimmt, mal den Pionier testen wollen, beachte er:
dass er dann möglichst wenig Zeit brauchen sollte sich die Angewohnheit des Schmeißens von Medipacks in Mitspielergruppen abzugewöhnen.
gar nich gut
Hat wer von euch auch Grafikfehler in form von komischen "blitzen" des bildes? meistens in grün oder orange
Warum zum Geier zeigt mir Battlelog eigentlich russische Server an, wenn ich nur Europa angeklickt habe? Wenn ich mit Cheatern und Lamern zocken will dann geh ich dahin. -.-'
Hat wer von euch auch Grafikfehler in form von komischen "blitzen" des bildes? meistens in grün oder orange
Ich verstehe auch nicht das so viele schreiben das man auf Ultra nur mit 580 sli spielen kann , ist echt ein Witz.
oh, stimmt. 3 reicht. is ja´n Ding ...
Also von dem neuen 11.11 Treiber von ATI halt ich mal nichts. Performance ist ok, aber dafür Grafikfehler wie diese z.B.
Anhang anzeigen 166303
Ja genau, wie stellt man 128-fach anisotropischen Filter ein?
Texturen kann ich auch irgendwie nicht auf Hyper oder Ultimate stellen, irgendwie geht nur Ultra...
Was macht man da am besten?