[Sammelthread] Battlefield 3

Das lustige ist, dass ich zu 95% immer im Loserteam lande, wenn ich auf nem neuen Server joine.
Mag wohl an den ganzen dummen Winningteam Joinern liegen, aber einmal nicht in einem hirnverbrannten Team zu spielen muss doch wohl möglich sein?!

Ist doch logisch: wenns läuft bleibst du eher auf dem Server. Deswegen landet man eher im Looser Team. Das ist bei jedem MP-Teamspiel so.
Aber das war bei BF2 bestimmt nicht so, da war alles besser!!!!!! ,))

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bleib meistens dann auf dem Server, denn:
a) hat man die Chance, noch etwas zu reißen. Klappt manchmal sogar und man gewinnt.
b) werden die Teams in der nächsten Runde neu gemischt, wenn zu viele runtergehen.

Gestern 2 mal Rush Verteidiger auf Metro gespielt, 2 mal gewonnen.
Ok, Verteidigen ist auch leichter auf der Karte, aber bei der ersten Runde war das Gegnerteam weit unterlegen, bei der zweiten Runde wurden mein Kumpel und ich rübergewechselt und es lief.

Zuletzt bearbeitet:
Macht dich sehr sympathisch, wir sterben langsam aus :d

Meth + Nahkampf :p

Ich finde es sehr schade das man keinerlei vorteile hat dadurch das man kein scope benutzt.in bc2 hatte man da noch nen ordentlichen vorteil

Sent from my Nexus S using Tapatalk

590 oder 2x580 braucht man auf ultra wenn man immer min 60fps haben will

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob ich meinen Battlefield 3 Account + Vorbesteller-Codes verkaufen darf?
Das Spiel (mit DVDs) ist ja jetzt an einen Acc gebunden.
Ich komme einfach nicht zum spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Satz würd ich schnell entfernen.. So Mods und FSK18 und so ;)

Verkaufen.. gute Frage.. ist doch sicher auch durch Origin ausgeschlossen, oder? - Wird aber mit Sicherheit dennoch oft genug gemacht

Verkaufen geht nicht. Wenn das Spiel aktiviert worden ist, ist der Key an deinem Account gebunden.
Den darf man laut den AGBs von Origin nicht verkaufen –das musste man vor der Installation zustimmen.
Selbst wenn du die Zugangsdaten zu deinem Account weitergibst, bleiben deine Daten (Name, Adresse, Email)
mit dem Account verbunden. Sieht für die Zukunft also eher schlecht aus, gebrauchte Spiele zu ver/kaufen.

Hier hat doch schon einer seine Rückgabe mit dem Grund der unwirksamen AGBs durchbekommen.
Evtl schaffst du das ja auch.

Verkaufen geht nicht. Wenn das Spiel aktiviert worden ist, ist der Key an deinem Account gebunden.
Den darf man laut den AGBs von Origin nicht verkaufen –das musste man vor der Installation zustimmen.
Selbst wenn du die Zugangsdaten zu deinem Account weitergibst, bleiben deine Daten (Name, Adresse, Email)
mit dem Account verbunden. Sieht für die Zukunft also eher schlecht aus, gebrauchte Spiele zu ver/kaufen.

Gibt trotzdem genug die ihre Origin, Steam, battle.net Accs verkaufen... Ist gewisserweiße auch irgendwie ne Grauzone... Sind solche "du darfst nich verkaufen" Klauseln gesetzlich nicht nichtig? Das wurde doch auch irgendwann mal von einem der großen Gamerzeitschriften auseinandergenommen?

Warum zum Geier zeigt mir Battlelog eigentlich russische Server an, wenn ich nur Europa angeklickt habe? Wenn ich mit Cheatern und Lamern zocken will dann geh ich dahin. -.-'

Tja, warum wohl? Vermutlich, weil Russland teilweise auf europäischem Gebiet liegt, so z.B. auch die Hauptstädte Moskau, Kiew und Minsk.

Die GTX590 schafft auch keine konstanten 60 FPS!
Hatte die Karte kurz zum testen im Rechner. (Mikroruckler sind grausam!!!)

Da habe ich mit meiner 580 lieber weniger FPS aber dafür ein angenehmes Bild!

und ich wollte mit meiner 5870 @ 1680x1050 auf ultra spielen
geht auch nicht wirklich...
SSAO an machen und auf high alles sieht dennoch sehr gut aus und läuft im durchschnitt dann mit 60FPS

hmm, liegt die Unterlaufwaffe vom Engineer (RPG) und das Medipack werfen bei euch auf der selben Taste? Das ist doch so nicht Standard oder!?

1. Wie kommst du auf Unterlaufwaffe???
2. Ist beides auf "3", warum nicht?

1 = Primärwaffe
2 = Sekundärwaffe
3,4 = Klassenspezifische Ausrüstung
5,6 irgendwo = Messer, Granate

Jaja, eben. Deswegen schrieb ih 5,6 "irgendwo", weil ib das garnicht genau weiß. Weil G und F die näheren Tasten sind ^$

Das einzig Richtige was der Käufer dann hätte wäre meine private Email...

Gibt trotzdem genug die ihre Origin, Steam, battle.net Accs verkaufen... Ist gewisserweiße auch irgendwie ne Grauzone... Sind solche "du darfst nich verkaufen" Klauseln gesetzlich nicht nichtig? Das wurde doch auch irgendwann mal von einem der großen Gamerzeitschriften auseinandergenommen?
Spieleverkauf in Steam: Valve gewinnt vor Bundesgerichtshof - Golem.de
Hier ist ein Artikel dazu. Weiß aber nicht ob du den meinst.
Denke das des ganze auch auf Origin und ähnliche Distributionsplattformen anwendbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX590 schafft auch keine konstanten 60 FPS!
Hatte die Karte kurz zum testen im Rechner. (Mikroruckler sind grausam!!!)

Da habe ich mit meiner 580 lieber weniger FPS aber dafür ein angenehmes Bild!

die microruckler merkt man aber in bf3 ganz besonders.
bf3 skaliert zwars mit sli ganz gut aber es fühlt sich einfach unrund an.in bfbc2 mit meinem sli system läuft es einfach perfekt.da merke ich auch nichts von microruckler.
da muss noch was am treiber passieren oder am spiel selbst.

das geht nur wenn du der Daumentaste eine Taste auf der Tastatur zuweist und in der Config wiederum die Melee Attack auf jene Taste belegst...

Nervt gewaltig und daran sieht man auch, dass DICE den PC zu letzt eben doch nicht als Leadplattform genommen hat.

du musst die Belegung der Maus in der richtigen Spalte vornehmen.
die linke Spalte ist nur für Tastatur.

oh je machen die das kompliziert.. aber die standardbelegung nervt.. jedes spiel hat das messer auf einer anderen taste..

das geht nur wenn du der Daumentaste eine Taste auf der Tastatur zuweist und in der Config wiederum die Melee Attack auf jene Taste belegst...

Nervt gewaltig und daran sieht man auch, dass DICE den PC zu letzt eben doch nicht als Leadplattform genommen hat.
Vielleicht hängts mit der Maus zusammen, aber ich kann die Maustasten meiner G500 ganz normal im Spiel belegen.

Wenn du das so machst, wie du es beschreibst, also ein Makro auf die Maustaste legst und diese Taste dann in BF3 zuweist, klickst du dann auf das gleiche "zuweisen Feld", das du auch bei der Maustastenzuweisung benutzt/versuchst?

Sprich: Granate werfen ist auf G, klickst du für eine Maustastenzuweisung auf das G?