[Sammelthread] Battlefield 3

In der Beta hatte ich auch Tastaturtasten auf die Maustaste gelegt.
In der finalen Version geht es über die Spalte der Maus.

Bislang bei 3 verschiedenen Mäusen / Rechnern + die Sachen von Freunden immer funktioniert.


Wichtig dabei ist, dass RAW Input (Maus) auf EIN ist und gespeichert ist, denn wenn es auf AUS steht funktioniert die Tastenzuweisung nicht mehr.

Zumindest ist es bei meiner Deathadder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine bisher unschlagbare Strategie:

Aufschalten, 1 Rakete abschiessen (damit ist er gezwungen die Flares zu werfen, andernfalls Treffer), er wirft die Flares, die Rakete geht vorbei, sofort nochmal Aufschalten, 2te Rakete hinterher und die trifft bevor er nachgeladen hat (Abstand darf nicht zu groß sein) Meistens kann man noch gleich die erste wieder nachgeladene hinterherjagen, die verfehlt manchmal aber wieder da bis dahin die Flares wieder nachgeladen sind.

Zwischendurch noch ein bisschen MG rein oder komplett nur MG. Letztens hab ich einen Jet weggemäht der mir genau entgegen kam :d

Klappt bisher immer
 
Zuletzt bearbeitet:
fürs MG sind mir dann die Pfeiltasten dann teilweise doch zu unpräzise ;) außer ich flieg konstant hinter dem Feind hinterher, dann geht das noch.
 
Achja.. Beste Story meiner Freundin bzgl. BF3!!

Gestern war ich auf Caspian Border unterwegs als Versorger und warf vor mir ein Munipack hin. Zeitgleich spawnte direkt neben mir ein frischer T-90 und ich stieg ein.. Was sieht meine Freundin.. "Ist da etwa ein Panzer aus dem Paket gekommen???" :banana: :stupid:
 
Achja.. Beste Story meiner Freundin bzgl. BF3!!

Gestern war ich auf Caspian Border unterwegs als Versorger und warf vor mir ein Munipack hin. Zeitgleich spawnte direkt neben mir ein frischer T-90 und ich stieg ein.. Was sieht meine Freundin.. "Ist da etwa ein Panzer aus dem Paket gekommen???" :banana: :stupid:

:lol: Kann ich verstehen, wenn sie genau in dem Moment hinschaut.
 
wenn ich den Kamikaze mach, treff ich manchmal sogar jemanden der in nem möglichst großen Fahrzeug sitzt ...
 
Achja.. Beste Story meiner Freundin bzgl. BF3!!

Gestern war ich auf Caspian Border unterwegs als Versorger und warf vor mir ein Munipack hin. Zeitgleich spawnte direkt neben mir ein frischer T-90 und ich stieg ein.. Was sieht meine Freundin.. "Ist da etwa ein Panzer aus dem Paket gekommen???" :banana: :stupid:

Weiber. Da hab ich auch schon du dollsten Sprüche gehört. Ich spiel Two Worlds 2 mit Magier Robe. Was höre ich? "Was hatn die da fürn Kleidchen an?"

Oder auch nicht schlecht beim spielen von Just Cause 2. Szenario: Ein Auto explodiert im Wald. "Oh, nein, die armen Tiere erschrecken sich". :fresse:
 
Weiber. Da hab ich auch schon du dollsten Sprüche gehört. Ich spiel Two Worlds 2 mit Magier Robe. Was höre ich? "Was hatn die da fürn Kleidchen an?"

Oder auch nicht schlecht beim spielen von Just Cause 2. Szenario: Ein Auto explodiert im Wald. "Oh, nein, die armen Tiere erschrecken sich". :fresse:

Frauenlogik :rolleyes:
 
Wichtig dabei ist, dass RAW Input (Maus) auf EIN ist und gespeichert ist, denn wenn es auf AUS steht funktioniert die Tastenzuweisung nicht mehr.

Zumindest ist es bei meiner Deathadder so.

aha da könnte evtl. bei mir das Problem liegen. Hab da glaube ich auf aus, weil mir sonst die Imp. selbst mit 5500dpi (ohne win beschleunigung) einfach zu lahm ist.

aber das liegt irgendwie auch am Treiber, denn der ist wirklich :kotz:
 
Gibt es eigentlich schon irgendwo Übersichtskarten der Maps? Also praktisch Luftbilder mit den Basen eingezeichnet?
 
ja gibt es guck mal so 10-15 seiten zurück ^^ da war mal ein link

oder besser ca 1-2 tage keine ahnung wie viele seiten das dann sind :d
 
Kiew liegt aber in der Ukraine. Hmm wohl auch nicht in Geographie aufgepasst^^

Witzig. Minsk ist auch in Weissrussland und Moskau liegt in der Russischen Föderation. "Russland" ist für mich noch das große Ganze im Osten, auch wenn es politisch nicht korrekt ist. Das Russland keine drei Hauptstädte hat, war mir tatsächlich bekannt.
 
Kann gut sein dass das hier schon 1000x angeprochen wurde und es jedes mal die Lösung dazu gab, aber hier kommen ja täglich hundert posts dazu :d

Beim ersten joinen auf einen Server bleibt der Screen schwarz, beim 2. geht es dann aber dann ist die ladezeit eeewig.. hab da was von gelesen dass man das verkürzen kann, mag mir jemand sagen wie ?
 
JO im Jet Boden-Luft-Raketen
und die AA hat Luft-Luft-Raketen:banana:
 
aha da könnte evtl. bei mir das Problem liegen. Hab da glaube ich auf aus, weil mir sonst die Imp. selbst mit 5500dpi (ohne win beschleunigung) einfach zu lahm ist.

aber das liegt irgendwie auch am Treiber, denn der ist wirklich :kotz:

Probier es doch mal aus. Kannst im nachhinein wieder RAW auf aus stellen.
 
könnt ihr euch einloggen? bei origin auf der internet-seite gehts, beim programm nicht o_O
sagt immer email oder pw ist falsch o_O
 
musst nur PW neu eingeben imho
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh