@ bloodylove schon mal was von flairs gehört?
vielleicht nicht, zockt nicht jeder 8 std. am tag wie du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ bloodylove schon mal was von flairs gehört?
Musst auch nicht 8 Stunden am Tag spielen, denn die Flares kriegst du schon mit 10 Minuten herumfliegen
Vielleicht hängts mit der Maus zusammen, aber ich kann die Maustasten meiner G500 ganz normal im Spiel belegen.
Wenn du das so machst, wie du es beschreibst, also ein Makro auf die Maustaste legst und diese Taste dann in BF3 zuweist, klickst du dann auf das gleiche "zuweisen Feld", das du auch bei der Maustastenzuweisung benutzt/versuchst?
Sprich: Granate werfen ist auf G, klickst du für eine Maustastenzuweisung auf das G?
Tja, warum wohl? Vermutlich, weil Russland teilweise auf europäischem Gebiet liegt, so z.B. auch die Hauptstädte Moskau, Kiew und Minsk.
Nö, die Interkation wird Ingame in der Spalte für Tastatur belegt. Im Maustreiber hab ich nun jene Taste dann besagter Tastaturbelegung zugewiesen.
Aber ich werds nochmals versuchen, ich weiss nur in der Beta klappte es nicht (trotz richtiger spalte). Und so hab ichs dann sein lassen gross zu testen.
gibt halt leute ohne rl und arbeit, da geht das
Vielleicht hängts mit der Maus zusammen, aber ich kann die Maustasten meiner G500 ganz normal im Spiel belegen.
Hat er behauptet das Kiew zu Russland gehört? Irgendwie ja nicht... mh, wohl nicht richtig lesen gelernt.
Ich hab seit ein paar Tagen angefangen Jet zu fliegen...Nur komme ich überhaupt nicht zurecht...werde immer abgeschossen und ich selbst hab mit dem MG überhaupt keine Chance andere abzuschiessen
Habt ihr ein paar Tipps?
Geht auch mit Arbeit, von 16:00 bis 24:00
In der Beta hatte ich auch Tastaturtasten auf die Maustaste gelegt.
In der finalen Version geht es über die Spalte der Maus.
Bislang bei 3 verschiedenen Mäusen / Rechnern + die Sachen von Freunden immer funktioniert.
Flight training server? Zum Beispiel: Battlelog / Sign in
Gibt aber noch eine Reihe weiterer Server von Moose, einfach mal danach filtern.
Fliegen kann ich ja so einigermaßend aber das abknallen kann ich garnicht.
Oh ja, das kenn ich. Bin gestern 1 Minute hinter so nem Anfänger hergeflogen. Der hat nichtmal gerafft, dass ich 100 Meter hinter ihm bin. Aber ich hab ihn nicht runter bekommen.
Ende vom Lied: der.Razor, 0 Punkte Immer noch keine Flares fürn Jet.
Bremsen(also s drücken) und dann in die Richtung lenken wo du hin willstphh...das wir schwer... Wie kann ich enge kurven fliegen?
Uncoolspäter mit den Wärmesuchraketen wirds deutlich einfacher
Uncool
Wer was drauf hat spielt mit MGversteh ich jetzt nicht :P