[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flairs? :fresse: Geiles Flair hier :d

Du meinst wohl Flares :coolblue:
 
Vielleicht hängts mit der Maus zusammen, aber ich kann die Maustasten meiner G500 ganz normal im Spiel belegen.

Hab ne Razer Imperator 4G... der Razer Treiber bringt mich zur weissglut. Ergonomische ne tolle Maus, aber die Software nur traurig und dazu noch verbugt.

Naja nach der Mionix Naos 5000, der Roccat Kone+ ist die Razer imp dran. Und die werde ich wohl, so scheint es, gegen eine Steelseries noch gegentesten :fresse:


Wenn du das so machst, wie du es beschreibst, also ein Makro auf die Maustaste legst und diese Taste dann in BF3 zuweist, klickst du dann auf das gleiche "zuweisen Feld", das du auch bei der Maustastenzuweisung benutzt/versuchst?

Sprich: Granate werfen ist auf G, klickst du für eine Maustastenzuweisung auf das G?

Nö, die Interkation wird Ingame in der Spalte für Tastatur belegt. Im Maustreiber hab ich nun jene Taste dann besagter Tastaturbelegung zugewiesen.

Aber ich werds nochmals versuchen, ich weiss nur in der Beta klappte es nicht (trotz richtiger spalte). Und so hab ichs dann sein lassen gross zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er behauptet das Kiew zu Russland gehört? Irgendwie ja nicht... mh, wohl nicht richtig lesen gelernt.
 
Nö, die Interkation wird Ingame in der Spalte für Tastatur belegt. Im Maustreiber hab ich nun jene Taste dann besagter Tastaturbelegung zugewiesen.

Aber ich werds nochmals versuchen, ich weiss nur in der Beta klappte es nicht (trotz richtiger spalte). Und so hab ichs dann sein lassen gross zu testen.

In der Beta hatte ich auch Tastaturtasten auf die Maustaste gelegt.
In der finalen Version geht es über die Spalte der Maus.

Bislang bei 3 verschiedenen Mäusen / Rechnern + die Sachen von Freunden immer funktioniert.
 
Vielleicht hängts mit der Maus zusammen, aber ich kann die Maustasten meiner G500 ganz normal im Spiel belegen.

kannst du die dritte (mittlere) Daumentaste auch belegen?
Vor-/Zurück geht, die mittlere geht nicht bei mir.
Setpoint hab ich drauf (letzte Version)
ich denke es steht auf Standardbelegung.
 
Ich hab seit ein paar Tagen angefangen Jet zu fliegen...Nur komme ich überhaupt nicht zurecht...werde immer abgeschossen und ich selbst hab mit dem MG überhaupt keine Chance andere abzuschiessen :wall:
Habt ihr ein paar Tipps?
 
durchhalten und mal durch glück auf andere nicht ganz so gute jetflieger treffen ;) so bekommst du auch die dinge freigespielt die das fliegen ein wenig unbeschwerter machen :)
 
Ich hab seit ein paar Tagen angefangen Jet zu fliegen...Nur komme ich überhaupt nicht zurecht...werde immer abgeschossen und ich selbst hab mit dem MG überhaupt keine Chance andere abzuschiessen :wall:
Habt ihr ein paar Tipps?

Flight training server? Zum Beispiel: Battlelog / Sign in

Gibt aber noch eine Reihe weiterer Server von Moose, einfach mal danach filtern.
 
In der Beta hatte ich auch Tastaturtasten auf die Maustaste gelegt.
In der finalen Version geht es über die Spalte der Maus.

Bislang bei 3 verschiedenen Mäusen / Rechnern + die Sachen von Freunden immer funktioniert.

Ok, dann werd ich das heute Abend gleich mal neubelegen. Danke für den Hinweis :wink:
 
Fliegen kann ich ja so einigermaßend aber das abknallen kann ich garnicht. :fresse:

Mir geht es genauso. Ich schaffe es auch nie einen anderen Jet runterzuholen. Ist doch zum Mäuse melken :heul:

außerdem geht mir beim Jet fliegen ständig das mauspad aus. Ich werde gleich mal das ps3 Pad austesten, evtl. geht es dann ja besser.
 
Oh ja, das kenn ich. Bin gestern 1 Minute hinter so nem Anfänger hergeflogen. Der hat nichtmal gerafft, dass ich 100 Meter hinter ihm bin. Aber ich hab ihn nicht runter bekommen.

Ende vom Lied: der.Razor, 0 Punkte :) Immer noch keine Flares fürn Jet.
 
FranckRibery:
Enge Kurven fliegst du mit ca. 300 Knoten, siehst du im linken Rechteck vom HUD. Ganz normal den Jet um 90* nach links oder rechts drehen und dann "Nase hoch".
 
Oh ja, das kenn ich. Bin gestern 1 Minute hinter so nem Anfänger hergeflogen. Der hat nichtmal gerafft, dass ich 100 Meter hinter ihm bin. Aber ich hab ihn nicht runter bekommen.

Ende vom Lied: der.Razor, 0 Punkte :) Immer noch keine Flares fürn Jet.

später mit den Wärmesuchraketen wirds deutlich einfacher ;)
 
Habe auch nur das Raketenpod an Bord.
Wärmesuchende Raketen dauert mir zu lange.
Aufschalten - Losschießen - Flares - Aufschalten - Ausser Sicht - Aufschalten - Losschießen - Flares ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh