[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal könnt ihr euch bei origin anmelden....
bei mir gehts nicht mehr.
Wollte das mit der Firewall und Origin aussperren probieren und so........ wie auch immer seit dem geht es irgendwie garnicht mehr.... obwohl ich das Prog aus der Firewall genommen habe
 
Also Op. Metro kannste im Rush ja jetzt total vergessen.
Sobald man einen Schuss abgibt feuert wirklich JEDER Mörsernoob auf einen, wie lächerlich ist das denn bitte?! :stupid:
 
kann man BF3 nun garnicht spielen, weil man sich nicht einloggen kann oder gibt es da noch eine andere möglichkeit?
 
sowieso sehr viele leute mit mörser, rpg und noob tube unterwegs

€:
kann das battlelog auch nicht erreichen
 
Kann ich mir schwer vorstellen, dass das etwas mit der SSD zu tun hat :o
Kumpel hat auch ne SSD und die Abstürze beim ersten Starten.

Moin,
also ich hab seit gestern auch eine SSD drin (Board hat 4GB RAM) und den ganzen Abend bin ich immer beim ersten Mal ohne Absturz/"BF3 funktioniert nicht mehr" ins Spiel gekommen. Sonst regelmäßig zweimal joinen müssen. Technisch erklären kann ich mir das allerdings auch nicht - ein Wunder? Mal sehn ob das so bleibt.

Ach ja, hatte die SSD nicht neu aufgesetzt sondern nur die alte Platte "migriert". Also eigentlich noch unverständlicher :confused:

BTW:SSD wollte ich schon immer mal probieren, BF3 gab den Ausschlag. Sehr schick die Windows- und Programmladezeiten, ganz neues Arbeitsgefühl, fast wie auf nem neuen Rechner! Beim ersten joinen auf einen Server in BF3 seh ich nicht mal mehr den Ladebildschirm der Karte! (voher hatte ich 1-2 Minuten Ladezeut ...). Bei Mapwechsel 3-5s Ladezeit ...
 
Witzig. Minsk ist auch in Weissrussland und Moskau liegt in der Russischen Föderation. "Russland" ist für mich noch das große Ganze im Osten, auch wenn es politisch nicht korrekt ist. Das Russland keine drei Hauptstädte hat, war mir tatsächlich bekannt.


Auch wenn wir hier mächtig im OT sind:

Witzig finde ich, daß für Dich dann Dresden wohl auch noch DDR ist oder wie soll ich das verstehen?! :wall:

BTT:

Mit meinem Pad kann ich leider nicht fliegen aber der Tip mit den Pfeiltasten war Gold wert. THX
 
Oh also ist Origin down....... dabei wollte ich nach der Arbeit spielen. Und jetzt sitze ich da und warte :(
 
Kann ich nicht bestätigen, bin noch on. Ich versuche mal auf nen Server zu joinen.

€: Ich bin auf´m Server. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht? Bei mir steht wenn ich BF3 über Battlelog starten will nur " Joining Server" aber es passiert nichts
 
Und ich deinstallier hier schon wild wieder Games for Windows Live, und installier Origin neu xD


Behruhigt mich, das ich kein einzelfall bin =))
 
Fehlerquelle wird bereits gesucht und beseitigt, siehe Battlelog:
NOTICE We´re getting reports that players are not being able to log on to Origin. We´ve picked up the issue and are investigating.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal bitte jemand sagen wie man dieses MAV in die Luft bekommt.
Angezeigt wird NUM0 für Schub, NUM1 für weniger, aber es passiert nix.
Hab auch schon alle Tasten durchprobiert.
 
dumm hat schwein. hab nun gerade mal das mav ausprobiert und obwohl ich mit dem steigen und senken noch nicht klar komme schonmal 2 gegner zerflogen. geht also. wenn man das ding gut fliegen könnte wär das echt nen joker :d

aber kann es sein das mav sowie eod nur ein paar minuten gehen und dann schluss ist ? thema akku ...dann sollte man aber auch wenigstens 3 dieser teile im gepäck haben.

edit: über origin gehts nicht aber über battlelog gehts dann doch. blöd immer mit dem offline start über origin. das nervt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh