[Sammelthread] Battlefield 3

über origin gehts nicht aber über battlelog . blöd nur mit dem offline start über origin. das nervt. kann man das verhindern das dann der singleplayer bootet ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hat ja wer EA gehackt und will die jetzt mal ausspionieren :d
 
origin kann immo battlelog nicht starten aber umgekehrt. also übers www battlelog starten und dann server wählen und dann gehts eben doch mit origin. werde es nur noch so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noob Tube?
Da fällt mir nur einer ein:
Battlelog / Sign in
Den Boller kann im PCGH Forum schon keiner leiden :P

Lieblingsmap Metro CQ 64 :stupid:

Spiel wegnehmen und an den winzig kleinen Klöten aufhängen sollte man solche Leute.
Ich bin auch wieder nur den ganzen Tag am Server Suchen, weil man zu 99% immer im Loserteam landet und mit 11 gegen 16 spielen soll....:kotz:
 
ohman die Tuber....
vorallem als Assault würde ich ja auf alles verzichten, aber nicht auf Heal und Revive..

der hat zig Flag Defense und Revives, aber 0 Offense Play
die mag ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn wir hier mächtig im OT sind:

Witzig finde ich, daß für Dich dann Dresden wohl auch noch DDR ist oder wie soll ich das verstehen?! :wall:

Was willst Du von mir? Zuerst meinst Du, mich belehren zu müssen, jetzt dichtest Du mir irgendwelche Ost-West-Abneigungen an? Lass mich mit solchem Quark bitte in Ruhe und bleib beim Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt erstmal wieder genug von dem Game, dagegen waren die Leute in BC2 ja hyperintelligent.

Der feindliche Abrams steht ewig lang mitten auf der Straße und kann mich im T90 ewig lang behageln, aber wehe ich versuch EINE Flagge einzunehmen, schon schießt jeder Rpg Idiot nur auf mich. :stupid:
 
ich hab auch erstmal genug vom Spiel. Die Leute müssen erstmal verstehen wie das Spiel geht. Das dauert ein wenig.
 
nur scheint ihr zu vergessen, wenn ALLE wissen wie das Spiel funzt und ALLE 100% Teamplay haben, sollte jede Map unentschieden ausgehen...
 
Ne normale Granate ist wesentlich effektiver als das M320, oder?

ich würd subjektiv sagen, dass die normalen granaten etwas mehr "reichweite" haben, also in größerem radius schaden austeilen. allerdings hat man mitm m320 halt mehr als nur 1 bzw. 2 schuss(mit grenade upgrade). ...ich mag das m320 auch ziemlich gerne :d rockt auch mit den smokes ziemlich find ich ^^
 
Ne normale Granate ist wesentlich effektiver als das M320, oder?

ne, viel zu langsam, jeder normale Spieler kann vor einer Granate davonlaufen.

Allerdings rechtfertigt eine solche Aussage keine 2400 M320 Kills zu 1000 F2000 Kills.
 
Naja das nicht, aber ich wollte nur sagen, dass ein gezielter Gebrauch der M320 nicht gleich Noob-Tube sein muss.
 
Ist das eigtl. normal, das ab einen gewissen Rang, die Aufstiege im Battlelog nur noch sporadisch angezeigt werden?
 
nur scheint ihr zu vergessen, wenn ALLE wissen wie das Spiel funzt und ALLE 100% Teamplay haben, sollte jede Map unentschieden ausgehen...

nein das würde nicht mal in der Theorie funktionieren dazu müssten die Maps in Mitte spiegelverkehrt zum Gegner sein, sind sie aber nicht :fresse:

sorry für kluchshicen :fresse:


Btw. Gibt es schon ein Datum für Krakand außer "Dezember"?
 
gestern Abend hatte ich super geiles Teamplay!
1. das Squad war echt mal zusammen! und hat auch noch zusammen gespielt.
schön den mcom verteidigt, alle in Sichtweite zueinander, inkl. Wiederbelebung und Rückendeckung. das war auch nich einmalig, nein, es kam auch immer brav jeder wieder zurückgespawnt in den Squad.
2. wie heißt nochma die Karte wo 3 Panzer nebeneinander stehen?
na, die halt und eben diese 3 Panzer sind dann 3 mal zusammen losgefahren, in Reihe und Sichtweite. schön sich gegenseitig verteidigt, einer fährt vor, ballert, während der angeschossene zurückfährt und sich repariert undn Sani ausm 3. zum ausgestiegenen Engineer geht und ihm Medipacks zuwirft.

komplett ohne Absprache (zumindest keine mir ersichtliche, hab kein Teamspeak).
sowas von GEIL!!!

das is warum ich BF3 zock. sowas hab ich in noch keinem anderen Game erlebt.
das is dann auch den ganzen Frust wert!
echt ma! :d
 
Naja das nicht, aber ich wollte nur sagen, dass ein gezielter Gebrauch der M320 nicht gleich Noob-Tube sein muss.

so nutze ich ja die RPG auch.
Als Assault habe ich sehr oft das Medikit dabei, da es auf HC Servern fast Pflicht ist (keine Selbstheilung).

Gegner campt hinter einer Deckung?
-> Deckung wegmachen, wenn er bei drauf geht, war er zu dicht dran :P
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh