[Sammelthread] Battlefield 3

ich find am Anfang machen die Spiele am meisten Spass, nachher sind alle nurnoch am gammeln und rumlamen

aber generel gibts viele Sachen die ich nicht gut finde zb ist das IR quasi ein freischaltbarer Wallhack, die Sniper find ich extrem schlecht und die RPG sind wie in BC2 eigentlich zu stark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon irgendwie krass, wie viel ihr zockt. Einige schon Level 45+, geht ja schneller als bei BC2. Sind denn schon wieder Ferien oder was?
 
grad ne super Runde Damavand

zuerst ein bisschen Recon mit M39 dann Engineer mit G36 :banana:

bf32011-11-1620-06-21dr87n.jpg

bf32011-11-1620-06-24dt8br.jpg

bf32011-11-1620-06-27cn84j.jpg
 
Wie ich es liebe :grrr:

Ich joine grade und dann kommt "The enemy now controls all the objectives".
Tickets 50 - 400, blaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
ja und sowas ist mir total wurscht, ich hänge mich trotzdem rein und gebe alles
ob ich dann 1 Runde gleich verliere oder nicht ändert nur an der W/L Rate etwas und die ist bei mir 1.2

verstehe echt nicht wieso ihr euch da so aufregt, es wird niemals vorkommen, außer kurz nachm Start dass ihr bei 355-355 z.B. einsteigt
 
ne, viel zu langsam, jeder normale Spieler kann vor einer Granate davonlaufen.

Allerdings rechtfertigt eine solche Aussage keine 2400 M320 Kills zu 1000 F2000 Kills.

war das in bf2 nicht noch so, dass man die granate länger halten konnte, damit sie sofort explodiert? oder verwechsel ich das spiel jetzt?
wäre jedenfalls so oder so besser wenn das gänge... die handgranate ist total sinnlos imho
 
war das in bf2 nicht noch so, dass man die granate länger halten konnte, damit sie sofort explodiert? oder verwechsel ich das spiel jetzt?
wäre jedenfalls so oder so besser wenn das gänge... die handgranate ist total sinnlos imho

in bf2 explodierte sie einfach schneller...
in bf3 hab ichs noch nicht getestet aber wenn man (mit taste 6) zu handgranate wechselt kann man sie glaub länger halten ...:confused:
 
War gerade wieder auf nem server unterwegs wo ungelogen min alle 2min die Meldung im Chat kam das jemand gebannt wurde wegen /whallhack/Aimbot etc. gibts wirklich soviel Cheater da draußen?
 
Hab jetzt erstmal den Singleplayer ca zur Hälfte durch und ich muss sagen die Grafikqualität überzeugt mich wenig.
Sind teilweise Bodentexturen dabei die teilweise garmatschiger sind als jene in Modern Warfare 3.
Die Story ist auch kaum mitreißend (zumindest bis zur Hälfte) und die Missionen kommen mMn lange nicht an die Qualität und Atmosphäre von COD heran.
Ganz zu schweigen von der Luftmission, die ist langweilig und Grafisch nicht auf dem Niveau des restlichen Spiels.
Schade, die Investition von 45 Euro hat sich nicht gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nen MP Shooter... der SP ist nur nen nettes feature dabei^^ wobei ich bei BF3 den SP nicht einmal gestartet habe...
Bei BC2 hab ich ca 2 Missionen gemacht :fresse:
 
Das die Investition sich nicht lohnt wenn man den Singleplayer will hätten wir dir auch früher sagen können. BF3 ist einfach MP
 
Hab jetzt erstmal den Singleplayer ca zur Hälfte durch und ich muss sagen die Grafikqualität überzeugt mich wenig.
Sind teilweise Bodentexturen dabei die teilweise garmatschiger sind als jene in Modern Warfare 3.
Die Story ist auch kaum mitreißend (zumindest bis zur Hälfte) und die Missionen kommen mMn lange nicht an die Qualität und Atmosphäre von COD heran.
Ganz zu schweigen von der Luftmission, die ist langweilig und Grafisch nicht auf dem Niveau des restlichen Spiels.
Schade, die Investition von 45 Euro hat sich nicht gelohnt.

dann empfehle ich dir, husch husch ins COD Körbchen :wink:
 
Heißt ja nicht, dass ich den Multiplayer nicht ausprobieren werde.:wink:
Aber die Ankündigungen für exzellente Grafik, kann man sich in die Haare schmieren.:wink:
Da hat man bei Metro 2033/Crysis/Stalker Call of Pripyat und Konsorten schon besseres gesehen.
 
Schon irgendwie krass, wie viel ihr zockt. Einige schon Level 45+, geht ja schneller als bei BC2. Sind denn schon wieder Ferien oder was?

Ich halte meine 400 Puntke pro Minute und hatte dank Ferien und nur 35h Woche genug Zeit ;)

Mittlerweile zocke ich aber kaum noch.
wieder Arbeit + Schule + Lernen + Freunde, heute garnicht in BF3 gewesen und gleich gehts schon ins Bett.
 
Hallo???

ich bin kein BF Veteran.
in den games die ich vorher gezockt habe gab es keine "Tickets".
ist jemand so freundlich und selbstlos mir in nem kurzen Satz mitzuteilen was es damit auf sich hat?
 
Hallo???

ich bin kein BF Veteran.
in den games die ich vorher gezockt habe gab es keine "Tickets".
ist jemand so freundlich und selbstlos mir in nem kurzen Satz mitzuteilen was es damit auf sich hat?

1 Neueinstieg eines Spielers nach Tod braucht 1 Ticket. Die Mannschaft die keine Tickets mehr hat verliert also im Conquest Modus.
Mehr Flaggen bedeutet automatischen Ticketverlust für das Gegnerteam.
Im Rushmodus haben die Verteidiger unendlich Tickets, können also nur durch Verlust aller Basen verlieren. DIe Angreifer hingegen haben ein begrenztes Kontigent, welches die Defs aufbrauchen müssen.

Revived ein Sani einen gefallenen Kameraden sparst du ergo ein Ticket ein, weshalb das eigentlich verflucht wichtig ist, was aber leider viele Sanis zu vergessen scheinen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh