Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso sicherheitsrisiko ?
geht ja aber nur im Lan.... so oft hat man ja net Lan bzw. gibts noch Lans? Oo
Richtig, so können Raubmordkopierer wenigstens nur denn SP zocken..
So, hier einfach mal durchlesen und ich denke das Subthema Steam,EA u. Origin kann dann erstmal abgeschlossen werden
Electronic Arts (PC) - Hat nichts gegen Steam | 4players.de: Aktuelle News über das Unternehmen Spiel Electronic Arts
Was bis jetzt nur ein Gerücht ist.Dann fehlt nur noch Win 8 mit xbox 360 Game Unterstützung
Glaube wohl kaum das Origin gegen Steam ne Chance hat.ENDLICH HAT STEAM WETTBEWERB!
Tja leichter gesagt als getan, bist du Programmierer ? Hast du dich schon mal mit der Thematik auseinander gesetzt ?weil die entwickler nicht in der lage sind ein game so sicher (vor raubkopierern) zu gestalten, dass eben gewährleistet ist dass einem ded. lanserver nur mit original games beigetreten werden darf
Dann heulen noch mehr als wie wenn der LAN Modus fehlt, siehe AC2.. außerdem müsstest du dann bei einer LAN auch ständig Online sein, kannst dann auch gleich übers Inet Zocken.sollen die, von mir aus kopierschutz und online pflicht ala steam und schießmichtot etc. an sicherheitsfunktionen einbauen, ganz egal.
aber einfach die funktion komplett weglassen ist natürlich bequemer!
Tja nur das dass so wenige sind das es kaum ins Gewicht fällt..jedoch würde ich mich (und auch viele andere leute) über nen lanserver freuen.
Tja leichter gesagt als getan, bist du Programmierer ? Hast du dich schon mal mit der Thematik auseinander gesetzt ?
Dann heulen noch mehr als wie wenn der LAN Modus fehlt, siehe AC2.. außerdem müsstest du dann bei einer LAN auch ständig Online sein, kannst dann auch gleich übers Inet Zocken.
Tja nur das dass so wenige sind das es kaum ins Gewicht fällt..
Glaube wohl kaum das Origin gegen Steam ne Chance hat.
bc2 offline?
mein puls ist auf 280.....
weil die entwickler nicht in der lage sind ein game so sicher (vor raubkopierern) zu gestalten, dass eben gewährleistet ist dass einem ded. lanserver nur mit original games beigetreten werden darf, ist der langänger der dumme und wird einfach "vergessen".
*was ein satz*
sollen die, von mir aus kopierschutz und online pflicht ala steam und schießmichtot etc. an sicherheitsfunktionen einbauen, ganz egal.
aber einfach die funktion komplett weglassen ist natürlich bequemer!
ich möchte hiermit keinesfalls sagen dass ich raubkopierer unterstütze, ich hol mir BF3 auch ohne lan unterstützung.
jedoch würde ich mich (und auch viele andere leute) über nen lanserver freuen.
wer sagt dass man heutzutage keine lans mehr benötigt, hat noch keine gute erlebt!
Guinnes
- Hitboxes are much improved in comparison with BFBC2.
- Recoil is really hard and needs to get used to.
- The closed betatest for MoH owners will be held but no word on date yet.
- There will be ingame VOIP.
- The anticheat system is PunkBuster.
- There are three slots for weapon customization.
- Character customization will be up but no word on details.
- BF3 will be greatly optimized. DICE is willing to optimize it for all platforms and hardware.
- System specs won`t be “fantastic”. They will be reasonable.
- The feeling of BF3 is truly different. It`s not BF2 and not BFBC2.
- BF3 will be highly cybersports-oriented.
- There`s no final decision about commo-rose at DICE.
- There`s closed area at DICE office where people work on unannounced project .
- Battlelog is a web-application for BF3.
Was den Vergleich Steam und Origin (vormals EA Downloader) angeht, sehe ich keinerlei Plattform im Vorteil.
Steam ist arschlahm geworden. Man kriegt kaum noch einen vernünftigen Download zusammen, das Ganze ist seit dem Update ziemlich unübersichtlich und die Preise sind besch*****.
Das Ganze gilt auch für Origin, aber ich lade dort immer mit Fullspeed meine Games herunter.
Prinzipiell beide gleich.
Steam ist aber länger auf dem Markt und von daher auch "erfolgreicher".
Allerdings braucht es wirklich mal eine gewisse Konkurrenz zu Steam.
"jede" lan ist heute online, ich würde auf keine reine offline lan gehen.
dort bringt man ja im normalfall tage zu, da muss i.net vorhanden sein......also wäre BF3 ded. server per steam ne geile lösung !!!!!
wir machen seit mehr als einem jahrzehnt lans, da geht viel über steam (CSS,TF2,HL DM etc.)
Guinnes
auch wenn wir so oder so auf TS3 nicht verzichten, würde mich echt mal interessieren ob das ingame VOIP sich der momentanen Spielumgebung anpasst. also ob es mit Effekten versehen wird.
Was den Vergleich Steam und Origin (vormals EA Downloader) angeht, sehe ich keinerlei Plattform im Vorteil.
Steam ist arschlahm geworden. Man kriegt kaum noch einen vernünftigen Download zusammen, das Ganze ist seit dem Update ziemlich unübersichtlich und die Preise sind besch*****.
Das Ganze gilt auch für Origin, aber ich lade dort immer mit Fullspeed meine Games herunter.
Prinzipiell beide gleich.
Steam ist aber länger auf dem Markt und von daher auch "erfolgreicher".
Allerdings braucht es wirklich mal eine gewisse Konkurrenz zu Steam.
Nein.
Letzte Woche Summer Sale: BF:BC2 für 7,50€ bzw. 10€ Complete. GTA IV Complete für 10€. Nur so 2 Beispiele. Dazu noch die legendären Preise zu Weihnachten. Wie billig hätte es der Herr denn gerne?
WoOoOooWNein.
Letzte Woche Summer Sale: BF:BC2 für 7,50€ bzw. 10€ Complete. GTA IV Complete für 10€. Nur so 2 Beispiele. Dazu noch die legendären Preise zu Weihnachten. Wie billig hätte es der Herr denn gerne?
Achso, und das weißt du jetzt? Steam hats doch auch nur weil es die es schon seit ewigkeiten gibt, lass doch Origin erstmal nen bissel wachsen bevor du so argumentierst.Steam hat eine Tolle Friendslist, gute Ingamefunktionen, jede menge Sonderangebote, viele Indie Games usw. das alles kann Origin nicht bieten..
WoOoOooW
Über 1 Jahr nach Release sind da mal kurzzeitig niedrige Preise wo es bei anderen schon seit ewigkeiten günstiger ist.
Achso, und das weißt du jetzt? Steam hats doch auch nur weil es die es schon seit ewigkeiten gibt, lass doch Origin erstmal nen bissel wachsen bevor du so argumentierst.
PS: [x] mir sind immernoch standalone Games am liebsten, ohne Steam oder Origin oder was weiß ich.
oh wie schade, denn du tust immer so als hättest du eine...Sorry hab keine Glaskugel...