[Sammelthread] Battlefield 3

Heißt ja nicht, dass ich den Multiplayer nicht ausprobieren werde.:wink:
Aber die Ankündigungen für exzellente Grafik, kann man sich in die Haare schmieren.:wink:
Da hat man bei Metro 2033/Crysis/Stalker Call of Pripyat und Konsorten schon besseres gesehen.

wow! ich hab ja schon 6 Dioptrin; wusste gar nicht, dass man mit noch mehr noch zocken kann. Respekt!
Stalker sieht besser aus als BF3, ne, is klar, findet meine Mutter auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tickets sind die Anzahl der Armee.
Bei 500 Tickets z.B. ist die Einheit nur 500 Man stark, sind diese vor dem Ziel leer, hast du verloren.
 
Heißt ja nicht, dass ich den Multiplayer nicht ausprobieren werde.:wink:
Aber die Ankündigungen für exzellente Grafik, kann man sich in die Haare schmieren.:wink:
Da hat man bei Metro 2033/Crysis/Stalker Call of Pripyat und Konsorten schon besseres gesehen.

Da stimmt was bei dir oder deinem Systen was gewaltig nicht, BF3 sieht besser aus als so ziemlich jedes andere Spiel bisher, das sagen die User und so ziemlich jedes Review. Man kann von dem Spiel halten was man will, es scheiße finden, wie auch immer, aber die Technik stimmt einfach und ist auch nicht Geschmackssache
 
schaffe sei froh sonst hätte deine 560er auch hard zu kämpfen wenn alles nur super texturen ect wären. Das perfekte spiel gibt es nciht und zu meckern findet man imemr etwas.
Es ist ein super MP shooter der rest is nur für die konsolen kiddis gedacht ^^
 
Hab jetzt erstmal den Singleplayer ca zur Hälfte durch und ich muss sagen die Grafikqualität überzeugt mich wenig.
Sind teilweise Bodentexturen dabei die teilweise garmatschiger sind als jene in Modern Warfare 3.
Die Story ist auch kaum mitreißend (zumindest bis zur Hälfte) und die Missionen kommen mMn lange nicht an die Qualität und Atmosphäre von COD heran.
Ganz zu schweigen von der Luftmission, die ist langweilig und Grafisch nicht auf dem Niveau des restlichen Spiels.
Schade, die Investition von 45 Euro hat sich nicht gelohnt.

Immerhin gibt es massive Unterschiede zwischen einem Multiplayertitel mit kleinen Singleplayeranteil und einem Singleplayertitel mit kleinem Multiplayeranteil. Und letzteres ist BF3 auf keinen Fall.

Metro 2033 hat z.B. garkeinen Multiplayer, da MUSS der Singleplayer überzeugen.
 
Ich durfte gerade zum ersten Mal die USAS mit Sprengmuni auf Metro am Cafe erleben.

F*** die Henne an die Wand!!! :wall::banana::fresse:
 
Die Runden aufm Kansas City Shuffel Server waren gerade richtig gut, ich sag nur "Bus" :d
Schön Teamplay im Squad und so. 2mal das MVP-Ribbon bekommen :)
 
Ich durfte gerade zum ersten Mal die USAS mit Sprengmuni auf Metro am Cafe erleben.

mal sehen wie es in nem halben jahr aussieht wenn fast jder mit dem teil rumrennt. scheint ja nen böses ding zu sein. bin leider erst rang 33. das ist noch nen stückel weg bis dahin, wohl ca. 500000 score ^^

edit: die nächsten runden wären besser gewesen, da war ich weiter oben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt erstmal den Singleplayer ca zur Hälfte durch und ich muss sagen die Grafikqualität überzeugt mich wenig.
Sind teilweise Bodentexturen dabei die teilweise garmatschiger sind als jene in Modern Warfare 3.
Die Story ist auch kaum mitreißend (zumindest bis zur Hälfte) und die Missionen kommen mMn lange nicht an die Qualität und Atmosphäre von COD heran.
Ganz zu schweigen von der Luftmission, die ist langweilig und Grafisch nicht auf dem Niveau des restlichen Spiels.
Schade, die Investition von 45 Euro hat sich nicht gelohnt.

Wie immer wieder geschrieben: BF ist ein Multiplayer.
COD ist meiner Meinung nach eher für den schnellen Amoklauf zwischendurch.
Ganz nett und es ballert, kracht, und raucht kräftig irgendetwas um einen herum.
Trotzdem ist das immer irgendwie wie: Augen zu und drauf losgerannt.
Ich finde, BF3 hat im Vergleich zu BC2 viel von COD abbekommen –mir persönlich gefällt
das sehr gut. Ich habe zwar auch alle Teile von COD bis zu Black Ops gespielt aber jetzt ist
erst mal damit Schluss. Seit ich BC2 gespielt habe, ist BF einfach mehr mein Ding und für
mich ist BF3 jetzt das bessere COD geworden.
Für die Spielatmosphäre kommt es immer noch auf das Teamplay an. Wenn jeder sein
eigenes Süppchen kocht, kann man kaum etwas reißen. Zudem braucht man eine gute
Mischung aus Soldaten, Pionieren, Sanitätern, und Scharfschützen. Einer muss mit dem
Fahrzeugen umgehen können und der braucht wieder einen guten Beifahrer/flieger um
das Gebiet abzusichern oder anzugreifen.
Von der Grafik und den Effekten her, wüsste ich jetzt kein Spiel was BF3 das Wasser reichen
könnte und selbst den Sound kann man nicht mit COD vergleichen.
 
Das beim Basar mit'm RPG gespamt wurde, hat extrem genervt.. :fresse:
Das Leute das auch noch befürwortet, danach hatte ich keine Lust mehr und habe weiter für meine Lateinklausur gelernt. :d
 
Das beim Basar mit'm RPG gespamt wurde, hat extrem genervt.. :fresse:
Das Leute das auch noch befürwortet, danach hatte ich keine Lust mehr und habe weiter für meine Lateinklausur gelernt. :d

dito!

und einige kommen nun auf den USAS geschmack!

hab schon gerade geschrieben: wir spielen die alle frei und zocken dann quake 3 arena anno 2011. ich bezweifle, dass die das kennen.
 
Ich verstehs nicht, wie Leute ständig mit dem RPG rumlamen oder die ganze Zeit irgendwo liegen können. Das widerspricht doch eigentlich der menschlichen Natur.

Da würde ich manchmal gern das hier auspacken

 
dito!

und einige kommen nun auf den USAS geschmack!

hab schon gerade geschrieben: wir spielen die alle frei und zocken dann quake 3 arena anno 2011. ich bezweifle, dass die das kennen.



Du bist ja die grösste Heulsuse gewesen im Spiel!

Öhhhh mimimi die Taclights blenden üüühhmmm mimimi RPG's :heul:

Akzeptiers doch einfach bevor du rumjammerst^^
 
Fazit nach 72h Playtime:

Es wird schneller langweilig als vermutet. Teamplay ist quasi nie vorhanden. Rankup ab 46 erscheint total sinnfrei. Waffe-Unlocks sammeln ist Zeitverschwendung. Die Maps sind fast alle unbrauchbar zumind. im Conquest. Einzig das Wissen es mit Freunden im gleichen Raum online zu spielen lässt es noch sinnvoll erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Usas geht echt brutal ab, und das sogar auf relativ weite Entfernungen. Hab sie mir schon paar mal vom toten Kumpel geklaut.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh