[Sammelthread] Battlefield 3

mit den taclights das nervt extrem, deshalb renne ich und das stimmt, erst seit 2 tagen damit rum. will nu auch mal nerven :d
bin auch überrascht wie weit die usas reicht. hatte mich einer von ner großen entfernung umgenietet bei der seitenstrasse wo sonst nur mgs wirken...das hat mich überrascht ....das mit dem waffenklau muss ich mir auch mal angewöhnen

naja und die panzerfaust ist nunmal die battlefield universalwaffe wenn man garnix mehr auf die reihe bekommt. das war schon zu 1942 so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taclight Noobs haben doch nur Angst, dass sie ohne das Ding im 1on1 verlieren könnten, deshalb rennen die dauerhat damit rum.
Ich wüsste zu gerne, was sich die Herrn Entwickler dabei gedacht haben den Effekt so abartig einzustellen.

Es ist auch nicht zu viel verlangt EINMAL in der Geschichte von BF Hotfixes zu benutzen. Kurz die schlimmsten Bugs oder nervigsten Sachen (Taclight Shit) per Hotfix einspielen und gut ist. Aber neee, man lässt die Leute lieber wie immer Wochenlang mit den Bugs und ganzem Unsinn versauern. :wall:

@Chris_007
Youtube -> Usas. :P

Hab heute auch mal wieder nach längerem Supporter Spielen die F2000 ausgepackt und bin fast vom Stuhl gefallen bei dem niedrigen Recoil der Waffe, vom Supporter biste ja ganz anderes gewöhnt.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich scheine immer die falschen waffen freizuspielen. renne von anfang an mit der scar rum, dank invr, und die verzieht sehr stark.

die usas ist wohl so ne art monster schrotflinte.
 
Du hast in so ne Taschenlampe noch nie geschaut also red nicht der Effekt IST so stark. Und wenn euch alles nicht gefällt was BF3 bietet -> Deinstallieren
Denn mich nervt das rumgeheule mehr als RPG Gespamme oder eine Taschenlampe
 
Diese Kansas Server ist nicht wirklich was für mich. Da wird jeder Heli/Jet-Flieger zum Helden, weil 3D Spotting an ist etc.. von Skill kann man da nicht mehr reden.
 
mit der usas12, ist die normal so extrem oder kann/muss man da was mit explosive rounds dingens verstärken ? dass hab ich bisher noch nicht verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast in so ne Taschenlampe noch nie geschaut also red nicht der Effekt IST so stark. Und wenn euch alles nicht gefällt was BF3 bietet -> Deinstallieren
Denn mich nervt das rumgeheule mehr als RPG Gespamme oder eine Taschenlampe

Genau, die haben ne mini Taschenlampe unter der Waffe, die einen blendet wie ein X Tausend Watt Strahler im Fußballstadion oder auf ner Autobahnbaustelle.
Du mir ja ein Held... :lol:

@Flaggschiff
100% sign. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird meine Waffe, wenn mal wieder zu viele Taschenlampen auf der Karte rumrennen :coolblue:
 
Caspian Border gefällt mir richtig gut. Minen legen macht echt Spass.
Es hat eben nur so Ribbons geregnet.
 
Ich mag die Leute mit Taclight. Heute hat sich einer damit verraten, ich komme um die Ecke und Squad Tod.:banana:
 
Ich mag's nicht, dass man nicht draußen nicht erkennen kann ob das eigene ein- oder ausgeschaltet ist.

Hab mich lang genug nerven lassen, ich spiel jetzt selber oft mit Taclight.
So'n Blindenduell ist immer ganz spannend.
Jeder sitzt vorm weißen Bildschirm und hofft den anderen zu treffen... großartig! :fresse:
 
Meine eindrücke zur Usas (mit "Sprengsatzmuni") sind:
Pro:
- Komplette Squads die beieinander laufen auszurotten mit einem Mag ist oft kein Problem
- Leute in Humvees erledigen kein Problem das ding rotzt einfach die Türen aus der Verankerung :d
- Leute hinter zerstörbaren Mauern erledigen kein Problem
- Leute in Schächten, Containern die man nicht mal sieht erledigen kein Problem dank der explosionen
- Kurze bis mittlere Distanz

Kontra:
- Munition ist sehr schnell leer -> Supporter spielen, im Squad haben oder zumindest Amo erweiterung ist Pflicht
- Man bringt sich selber schnell mit um wenn man liegt
- Man bringt sich selber schnell um wenn der Gegner an einer wand steht und man selber auch
- Man bringt sich selber schnell um wenn ein Mate ins eigene Feuer rennt
- IRNV ist eher nicht nutzbar
- Man MUSS rushen und auf konfrontation aus sein vor allem als Attacker -> höhere Deathrate und nicht jedermans spielweise

Ich finde das sie auf jedenfall eine gelungene Waffe ist, sie hat ganz klar ihre Vorzüge aber auch ihre Nachteile mit denen man genauso klarkommen muss. Weshalb ich das Imba geheule wie so oft nicht nachvollziehen kann. Ich spiele sie mit magazinsvergrößerung weil 7 schuss im lauf sind oft zu wenig. Ausserdem spiele ich sie als Recon da ich sonst dort nie was freigeschaltet bekomme. Macht mir bei BF3 noch weniger Spaß als bei BC2 was aber nicht negativ gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und minen entfernen macht auch fun mittels tac view im panzer :P regenet nur so anti-explosives ribbons
 
Fazit nach 72h Playtime:

Es wird schneller langweilig als vermutet. Teamplay ist quasi nie vorhanden. Rankup ab 46 erscheint total sinnfrei. Waffe-Unlocks sammeln ist Zeitverschwendung. Die Maps sind fast alle unbrauchbar zumind. im Conquest. Einzig das Wissen es mit Freunden im gleichen Raum online zu spielen lässt es noch sinnvoll erscheinen.

Fazit nach 40 Stunden spielen: Einfach geil. :fresse:

Versteh nichts was manche gegen die Maps haben. Die sind mMn. besser als die in BC 2. Firestorm (Conquest), Grand Bazar (Conquest und Rush), Seine Crossing (Rush), Caspian (Conquest und Rush), Kargh (Rush und Conquest), Metro (Rush) und Damavand Peak (Rush) machen sehr viel Spass. Einzig Noshahr Canals und Tehran Highway find ich bis jetzt ziemlich gay, aber dass jeder alle Maps gut findet ist auch unwahrscheinlich. Ich frage mich auch immer wieder, weshalb Tehran Highway verglichen mit anderen Maps so hässlich aussieht. Und nein, es liegt nicht an der fehlenden (Tages)Beleuchtung. Texturen, Art Design usw, alles irgendwie "arm".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon gesehen. Sehr gut gemacht.
 
Also für die USAS braucht man wirklich keinen Skill.
Selten so eine überpowerte Waffe gesehen wie diese.
Einfach in den Gang reinsprayen und schon haste deine Kills.
 
tehran highway ist geil. nen mav aufm highway platzieren und 50% aller gegner aufdecken, dick xp kassieren und gewinne :d
ähnlich gut gehts eigentlich nur noch in bazar im alleyway
 
hey,

lese zwar hier jeden tag im forum mit, aber dachte vlt. kennt jemand noch ein gutes forum für BF3,

lg Garvens
 
aufm 1000 Ticket Server sind ~50k wirklich nichts besonderes, da sind weit mehr möglich :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das INVR sollten die irgendwie verändern, fast jeder läuft damit rum, und dazu natürlich noch Tactical Light damit man geblendet wird, wenn man nicht grad durchs IR schaut...
Besonders toll sind auch die Camper mit TL, kommst um Ecke und erstmal blind...
 
Mal ne Frage zum Mörser. Ab wann kann man mit dem geortet werden? Irgendwo wird man automatisch auf der Karte (Minimap) sichtbar sobald man damit schiesst oder?


BTW: Das Teil rockt echt gut ab. Mit der Zeit wirds aber langweilig die roten Dreiecke auf der Karte zu suchen und Maus 1 zu drücken. ;) Trotzdem besser als in BC 2.
 
Wie gesagt wart mal ab bis du alles an Unlocks hast und das Rankup keinen Anreiz mehr hat dann denkst dir bei jeder Map "och nich scho wieder" ;)

9 Maps sind einfach zuwenig und es passiert leider viel zu selten das es Teamplay gibt, hab ich irgendwie von BF2 besser in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh