Meine eindrücke zur Usas (mit "Sprengsatzmuni") sind:
Pro:
- Komplette Squads die beieinander laufen auszurotten mit einem Mag ist oft kein Problem
- Leute in Humvees erledigen kein Problem das ding rotzt einfach die Türen aus der Verankerung
- Leute hinter zerstörbaren Mauern erledigen kein Problem
- Leute in Schächten, Containern die man nicht mal sieht erledigen kein Problem dank der explosionen
- Kurze bis mittlere Distanz
Kontra:
- Munition ist sehr schnell leer -> Supporter spielen, im Squad haben oder zumindest Amo erweiterung ist Pflicht
- Man bringt sich selber schnell mit um wenn man liegt
- Man bringt sich selber schnell um wenn der Gegner an einer wand steht und man selber auch
- Man bringt sich selber schnell um wenn ein Mate ins eigene Feuer rennt
- IRNV ist eher nicht nutzbar
- Man MUSS rushen und auf konfrontation aus sein vor allem als Attacker -> höhere Deathrate und nicht jedermans spielweise
Ich finde das sie auf jedenfall eine gelungene Waffe ist, sie hat ganz klar ihre Vorzüge aber auch ihre Nachteile mit denen man genauso klarkommen muss. Weshalb ich das Imba geheule wie so oft nicht nachvollziehen kann. Ich spiele sie mit magazinsvergrößerung weil 7 schuss im lauf sind oft zu wenig. Ausserdem spiele ich sie als Recon da ich sonst dort nie was freigeschaltet bekomme. Macht mir bei BF3 noch weniger Spaß als bei BC2 was aber nicht negativ gemeint ist.