[Sammelthread] Battlefield 3

“Playing with friends has never been this easy”

- Fredrik Loving, Battlelog Producer

Ich konnts mir nich verkneifen ;)

Bei mit hat es bislang immer funktioniert.
Auch wenn ich einem Kumpel nachjoine, komme ich immer zu ihm in Squad, solange da natürlich noch Platz frei ist.

Und sonst wechselt man einfach den Squad was 5sec dauert. Also manchmal verstehe ich eure Probleme nicht :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NULL KOMMA NULL PROBLEME. Und wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung und/oder es nicht richtig versucht... Und wer das als Ausrede nutzt, kann manuell joinen. Teamwechsel und Squadwechsel sollte jeder mittlerweile hinbekommen.

Sorry aber das ist Bullshit... Gerade Team und Squadwechsel sollte das neue System doch "unterbinden" - Wenn man als Party joint ins gleiche Team und Squad.. und das funzt mit 3 Mann auf fast vollen 64 Mann Servern NIE NIE NIE NIE!!! und ja wir wollen :P aber das is dem Game scheiss egal... Das einzige was hilft -> Mapchange abwarten und dann schnell reagieren

@symbo

Auf 64 mann Servern gibt es weniger Squads wie Spieler... Deswegen gibt es teilweise Squads mit 5-6 Leuten drin! dann erzähl mir mal wie man mit 3 Leuten in nen 6/4 Squad joinen soll :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das ist Bullshit... Gerade Team und Squadwechsel sollte das neue System doch "unterbinden" - Wenn man als Party joint ins gleiche Team und Squad.. und das funzt mit 3 Mann auf fast vollen 64 Mann Servern NIE NIE NIE NIE!!! und ja wir wollen :P aber das is dem Game scheiss egal... Das einzige was hilft -> Mapchange abwarten und dann schnell reagieren

@symbo

Auf 64 mann Servern gibt es weniger Squads wie Spieler... Deswegen gibt es teilweise Squads mit 5-6 Leuten drin! dann erzähl mir mal wie man mit 3 Leuten in nen 6/4 Squad joinen soll :P

Party-Join kann nichts dafür, dass es auf 64er zuwenig (freie) Squad-Slots zur Verfügung stehen
Wer von 64ern spricht und Teamplay will hat eh ... "Bullshit"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich Schranzmaster 100% zu, dazu gibts noch den Locked Squad Bug... oder halt den "Server would become imbalaned" Kram.
 
Das ist kein Bug, das sind private Squads!
Und Teambalance geht vor Party-Join. Das ist KORREKT so. Das hat aber nichts damit zu tun, dass "Party-Join" verbuggt ist oder nicht funktioniert.

Unfassbar, wie wenig Ahnung hier rumläuft.
 
Teambalance lol :d

Deswegen sieht man auch so "selten" Teams wo es dann 16 vs 10 oder so sind, natürlich praktischerweise dann wenn kein Friend etc online ist ;X

Nunja, Fakt is halt das Ding is nach wie vor verbuggt und hat bis heut kein Update/Patch bekommen, dafür gabs ne neue EULA WEEEHEE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann der Server dazu, wenn ein ganzes Squad gleichzeitig leaved ? Das wird doch wieder aufgefüllt.

Du willst dich doch über alles aufregen, oder? Oder verarscht Du mich grade?
 
@der.Razor Nein ich wiederlege nur deine absolut sinnfreien Aussagen. Link doch mal dein Profil würd mich echt interessieren
 
Ist aber ziemlich oft so, dass ich der Doof bin... Am besten nur noch Kharg Island spielen, ist imho die geilste Map. Ich bin so gespannt, wie b2k wird, aber das schreib' ich hier glaub'ich täglich ^^.
 
@der.Razor Nein ich wiederlege nur deine absolut sinnfreien Aussagen. Link doch mal dein Profil würd mich echt interessieren

1. Du wiederlegst hier nichts, Du suchst immer neue "Tatsachen", warum Party-Join nicht funktioniert. Und Deine Argumentation endet mit einem Hinweis auf das überforderte Serverbalancing, wenn in einem Moment mehrere Spieler/Squads den Server verlassen.
RESPEKT.

2. Mit so einem Meckerkopp will ich gar nicht spielen. Mein Profil hilft Dir auch nichts. Aber Du solltest Dich mal fragen, warum ausgerechnet DU Dich bei BF über mangelndes Teamplay aufregst. Du trägst selbst NULL dazu bei (ob es nicht funktioniert oder weil Du zu uneinsichtig/zu faul bist ist ja in diesem Moment egal).

An dieser Stelle verlasse ich die Diskussion mit Dir und gebe den eindeutigen Punktsieg an Dich. Großartig! Meinen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der Server sich die Parties merkt und dementsprechend die
Teams ausgleicht? Sofern eine Seite in unterzahl spielt?

Des Partyjoin bzw. nem Freund folgen klappt logischerweisse nicht immer,
weil des ja die Balance kaputt machen würd. Allerdings bin ich meist recht schnell
mit meinen Kollegen zusammen. Auch auf nem vollen 64er Server wo des Squadwechseln
sehr schwer ist, wenn noch keiner Leader is.




Hab gestern des erste ma alleine auswärts gespielt und war sehr überrascht
wie einfach es doch auf irgendwelchen Servern ist. Ich konnt über die
ganze Map spazieren und die Gegner gemütlich einsammeln.
Da kommen Rundenstats von 25:2 zusammen.
Kommt einem vor als würden Alle blind durch die Gegend übers offene Feld rennen.
Bin da zwar auch nicht so zurückhaltend aber des war echt ma easy und
anspruchslos.
 
@der.Razor Nein ich wiederlege nur deine absolut sinnfreien Aussagen. Link doch mal dein Profil würd mich echt interessieren

Second that :d

Wo beißt sich die Katze da in den Schwanz ?
Denk mal drüber nach.

Grüße

Wo ist das Problem, dass wenn die Squads voll sind oder nicht mehr passen, ein neues Squad angelegt wird... DICE kotzt doch großspurig rum, von wegen es war noch nie sooooooooo leicht mit Freunden zu spielen... Also darf und muss DICE sich dahingehend auch Kritik gefallen lassen... Es frustet halt schon wenn es 20 Minuten dauert mit seinen Kollegen in nen Squad zu kommen nach dutzenden rumklicken und gucken und hoffen... und dann am besten noch der Server nach 21min abschmiert mit "Game disconnected" :d

Das Spiel ist an sich super, aber in sehr vielen Feinheiten fehlt der letzte Schliff oder wurde nicht zu Ende gedacht... Wenn es dieses sch... MW3 nicht gäbe, wäre das Game wahrscheinlich auch noch nicht releast
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch mal wieder nach längerem Supporter Spielen die F2000 ausgepackt und bin fast vom Stuhl gefallen bei dem niedrigen Recoil der Waffe, vom Supporter biste ja ganz anderes gewöhnt.:eek:

Ich hasse die Waffe, zumindest wenn sie gegen mich eingesetzt wird. :d

Für die M249 hab ich jetzt das IRNV freigespielt und das Ding ist ja mal sowas von Krass. :stupid: Man muss den Spot ja gar nicht mehr selber absuchen. Ich dachte bis jetzt, dass alle übertreiben. :cool:
 
@Schranzmaster,
sucht doch einfach nach Servern, die eben noch nicht voll sind. Der Server-Browser stellt die entsprechenden Werkzeuge doch zur Verfügung.
Selbst wenn der gemeinsame Join nicht klappt, kann man immer noch manuell in ein Squad wechseln.

Grüße
 
also bei mir funktioniert mit freunden joinen super !

rauf auf den server alle sind da dann muss man vllt noch das team wechseln oder eine runde warten weil die teams sonst zu unausgeglichen wären dan joint man zusammen ein sq und fertig

verstehe echt nicht das sich alle so darüber aufregen das was nicht geht was ganz offensichtlich doch funktioniert.
 
USAS mit expl. ammo killt auch irgendwie hinter Wänden - kranker Scheiss das Teil.
 
Zu MAV. Steigen/senken mit Space/Strg (wenn ich nicht irre) und töten kann man damit. Hab gestern eher mit Glück statt können 2 Gegner zerflogen. Bisher ist es mir aber nicht möglich mit dem Ding in Metro zu fliegen (mir noch nicht klar wie das in den youtube Video der machte) weil das steigen und senken zu stark reagiert und man ständig hängen bleibt und die Orientierung verliert. Wenn man das Teil gut fliegen könnte wäre das der Joker.

Ich glaube auch das MAV sowie EOD wohl nur 1-2 Minuten funktionieren ode Reichweite begrenzt da die Dinger mehrfach ohne Feinseinwirkung plötzlich weg waren. Sollte man dann schon 2-3 der Teil haben. So macht das keinen Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit erster map?
Also Origin öffnet sich bei mir nach 5-10min weil sie in der firewall eingesperrt ist und das erst ziemlicu spät checkt.
Aber wenns dann mal geöffnet ist, man ne map in FF aussucht und auf verbinden klickt, ist man in 5Sekunden drinnen (SSD)
 
Was meinst du mit erster map?
Also Origin öffnet sich bei mir nach 5-10min weil sie in der firewall eingesperrt ist und das erst ziemlicu spät checkt.
Aber wenns dann mal geöffnet ist, man ne map in FF aussucht und auf verbinden klickt, ist man in 5Sekunden drinnen (SSD)

rechner anschalten...origin ist bei mir von anfang an online
ich meinte direkt vom battlelog einen server suchen und joinen (das dauert bei mir schon ne minute bis ich drauf bin):confused:
bei der nächsten map gehts in paar sekunden
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh