erwingage
Enthusiast
was ist an seiner frage schwer zu verstehen ? vielleicht sind wir sachsen bissel fixer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist an seiner frage schwer zu verstehen ? vielleicht sind wir sachsen bissel fixer
Liegt das Game aufer SSD? Werd mir von Weihnachtsgeld warscheinlich ne Crucial m4 holen, das laden geht mir nämlich echt aufn Keks.
Ich würde Origin an deiner Stelle gar nicht erst schließen..Also Origin öffnet sich bei mir nach 5-10min weil sie in der firewall eingesperrt ist und das erst ziemlicu spät checkt.
Origin ist bei mir immer im "offline-Modus" .. ohne Probleme !rechner anschalten...origin ist bei mir von anfang an online
also ich habe von 4gb ddr2 ram auf 8gb ddr3 ram gewechselt und meine ladezeiten beim mapchange haben sich locker halbiert wenn nicht sogar noch mehr
ram scheint also extrem viel zubringen beim map load.
ich habe keine ssd.
beim spiel start dauert es bei mir ca. 1-2 minuten von server aussuchen bis los spielen.
alles schmarrn....
ich hab zwar 8GB aber BF3 liegt auf ner HDD und das erste laden von klicken bis zum Spawnmenü dauert 40-50 Sekunden, der nächste Mapwechsel - wohlgemerkt andere Map ca. 10 Sekunden
ich würde sagen die Ladezeiten profitieren nur ganz wenig von einer SSD
Für die M249 hab ich jetzt das IRNV freigespielt und das Ding ist ja mal sowas von Krass. Man muss den Spot ja gar nicht mehr selber absuchen. Ich dachte bis jetzt, dass alle übertreiben.
Also Space geht schon mal nicht beim MAV. VERDAMMT
ich würde sagen die Ladezeiten profitieren nur ganz wenig von einer SSD
Ich weis nicht wie es euch geht
aber beste Maps
Conquest: Caspian Boarder
Rush: Metro
vllt steh ich auch auf Grünzeugs
@freeze: hat bei mir nix beschleunigt
@sharingan: da stehst du recht allein mit der meinung. bei metro fehlt nen helicopter wie bei damavand peek