[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IRNV finde ich nur nützlich auf Caspian und Kanäle. Sonst ist mir das Teil zu langsam und der Zielpunkt zu ungenau.

Zum Mapswitch: Wenn ich meine Klassen nicht neu ausrüsten muss nach nem Mapwechsel (z.B. von Caspian auf Großer Basar wo sich mein Waffensetup komplett ändert), dann bin ich auch immer einer der Ersten und das ohne SSD oder irgendwelches Tweaking.
 
IRNV finde ich nur nützlich auf Caspian und Kanäle. Sonst ist mir das Teil zu langsam und der Zielpunkt zu ungenau.

Zum Mapswitch: Wenn ich meine Klassen nicht neu ausrüsten muss nach nem Mapwechsel (z.B. von Caspian auf Großer Basar wo sich mein Waffensetup komplett ändert), dann bin ich auch immer einer der Ersten und das ohne SSD oder irgendwelches Tweaking.

ich will grad sagen was bringt des mit einer SSD wenn die map schnell läd und man dann trotzdem warten muss bis der Zähler runtergeht?
 
Vllt ist mw eher was für dich.

BF schöpft sein echtes Potenzial nicht aus 64er Servern oder den Unlocks. Es erreicht die 100% Spielspaß wenn du in nem Squad mit Voice spielst. Es geht um den Gewinn der Runde, dem hat sich jeder unter zu ordnen. Aber das will keiner/nur wenige verstehen. Wenn du das Ding knapp gewinnst und Du weißt, das dein Squad treibende Kraft war, DAS ist Battlefield. Egal welche Map oder welcher Modus.
Du sprichst mir aus der Seele!

Ach funktionieren tut der schon. Verteilt die Party zuverlässig auf beide Teams und jedes mögliche Squad :d
Ganz einfach der gemeinsame join auf einen server in einem Squad!

der erste joint, verlässt das soeben gejointe squad und sucht ein leeres! aufpassen ein leeres!!! squad erstellen und die anderen drei joinen nach auf den server und zwar über seinen Spielernamen! rechts bei battlelog und tadaaa ihr seit in einem Squad!
testet es es hat bei mir bis jetz immer funktioniert!
Grundvorraussetzung ist das auf dem Server noch mindestens 8 freie Plätze sind!

Spielt irgendjemand mit den Pfeiltasten und kann mir sagen wie man dieses MAV in die Luft bekommt?

lol Sig ich habe mich gestern fast schlapp gelacht als du auf unserem server warst, ich dachte so: Was zur Hölle macht der da!^^
space ist aufwärts und STRG ist abwärts ist doch nicht so schwer! W vorwärts und s rückwärts!
 
Wie kann man denn dann schießen, wenn man beide Hände an der Tastatur lassen muss? :hmm:
 
Habe immernoch nicht rausgefunden wie ich einen Squadwechsel mache.

- Squad verlassen drücken

- Squad ancklicken dem DU beitreten möchtest

- den Button "beitreten" (erscheint mitte-unten) anklicken


Wenn Du dann bei einem Squad-Member joinen möchtest, unbedingt wieder auf den linken Reiter und dort über "beitreten"
 
Wird eig. mal dieser bf3.exe Fehler behoben? Ist einer der Gründe, wieso BF3 momentan in der Tonne liegt.
 
oh mann immer diese Heulsusen.....

und ja bei mir schmiert es auch immer beim ersten Start ab, dann beim nächsten Mal geht alles perfekt :rolleyes:

ich glaube da gibt es einen trick ...

hatte das auch immer hab jetzt aber festgestellt das bf3 beim 1 start minimiert in der taskleiste ist.
wenn ich es dann sofort groß mache geht es auch meist.

wenn ich es klein lasse geht es imemr erts beim 2 start
 
Jungz mal ne ganz doofe frage, hab BF3 jetzt auch seit ner Stunde ^^

kann ich irgendwie einstellen dass ich meine Waffen per Mausrad durchschalten kann?

also so wie bei BC2 oder CS:S es immer möglich war ;)

MFG
 
Yeah das erste mal ausgiebig den Sniper gespielt und einen Helipiloten mit der M39 rausgeholt :d
 
Jungz mal ne ganz doofe frage, hab BF3 jetzt auch seit ner Stunde ^^

kann ich irgendwie einstellen dass ich meine Waffen per Mausrad durchschalten kann?

also so wie bei BC2 oder CS:S es immer möglich war ;)

MFG

ja installiere da spiel!^^

ist doch standard so!
 
ich glaube da gibt es einen trick ...

hatte das auch immer hab jetzt aber festgestellt das bf3 beim 1 start minimiert in der taskleiste ist.
wenn ich es dann sofort groß mache geht es auch meist.

wenn ich es klein lasse geht es imemr erts beim 2 start

Das stimmt echt, ist mir mal auch durch nen zufall aufgefallen dass wenn ich das icon anklicke bevor "spiel beitreten" kommt, das game sich dann nicht beim ersten starten sofort aufhängt. Aber es scheint mir manchmal damit nicht zu klappen dann kommt es dennoch vor das ich beim starten den fehler bekomme, aber definitiv nicht mehr so häufig.

Andere Frage mal, hat eigentlich schon jemand mal das Problem dass wenn man auf server beitreten klickt plötzlich der Singleplayer anstatt dem Multiplayer startet? Ist mir mittlerweile schon gut ein dutzend mal passiert. Und ich bin mir absolut sicher auf den Server Join button geklickt zu haben, hab ja sogar nen zeugen nen paar mal neben mir gehabt.:fresse:

btw. Kennt ihr schon dieses Shock Troopers - YouTube video? Finde es irgendwie lustig.
 
Dann wird mit der Leertaste geschossen, wenn es nicht die MAV ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele mit Maus und WASD. Hatte noch keine Gelegenheit mit nem Joystick zu spielen
 
lol Sig ich habe mich gestern fast schlapp gelacht als du auf unserem server warst, ich dachte so: Was zur Hölle macht der da!^^
space ist aufwärts und STRG ist abwärts ist doch nicht so schwer! W vorwärts und s rückwärts!

doch is schwer, "space/strg" gehen schon mal nicht, ich denke da gibt es nen Konflikt, weiß nur noch nicht wo.
 
Andere Frage mal, hat eigentlich schon jemand mal das Problem dass wenn man auf server beitreten klickt plötzlich der Singleplayer anstatt dem Multiplayer startet? Ist mir mittlerweile schon gut ein dutzend mal passiert. Und ich bin mir absolut sicher auf den Server Join button geklickt zu haben, hab ja sogar nen zeugen nen paar mal neben mir gehabt.:fresse:

jo Hatt ich auch schon diverse male Oo hab am anfang auch etwas an meiner zurechnungsfähigkeit gezfeifelt:fresse:

andersrum hatt ichs auch schon mal^^ wollte campain spielen und werde auf irgendeinen server verbunden :stupid:
naja steht noch einiges an patches an würd ich sagen :rolleyes:
 
Die gute alte Gaming Zeit !:coolblue:

Da mußte man noch im DOS Fenster die autoexec.bat u. config.sys otpmieren, damit die Spiele liefen ! Herrlich.

Bei BF3 kann ich mit den kleinen Ungereimheiten gut leben, es funzt ja ansonsten.

Heute abend jemand auf dem - Kansas Shuffle -Sever ?


Skull
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh