Karbe
Enthusiast
Wurde auf den beiden letzten Seiten gerade ausführlich diskutiert..
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IRNV finde ich nur nützlich auf Caspian und Kanäle. Sonst ist mir das Teil zu langsam und der Zielpunkt zu ungenau.
Zum Mapswitch: Wenn ich meine Klassen nicht neu ausrüsten muss nach nem Mapwechsel (z.B. von Caspian auf Großer Basar wo sich mein Waffensetup komplett ändert), dann bin ich auch immer einer der Ersten und das ohne SSD oder irgendwelches Tweaking.
Du sprichst mir aus der Seele!Vllt ist mw eher was für dich.
BF schöpft sein echtes Potenzial nicht aus 64er Servern oder den Unlocks. Es erreicht die 100% Spielspaß wenn du in nem Squad mit Voice spielst. Es geht um den Gewinn der Runde, dem hat sich jeder unter zu ordnen. Aber das will keiner/nur wenige verstehen. Wenn du das Ding knapp gewinnst und Du weißt, das dein Squad treibende Kraft war, DAS ist Battlefield. Egal welche Map oder welcher Modus.
Ganz einfach der gemeinsame join auf einen server in einem Squad!Ach funktionieren tut der schon. Verteilt die Party zuverlässig auf beide Teams und jedes mögliche Squad
Spielt irgendjemand mit den Pfeiltasten und kann mir sagen wie man dieses MAV in die Luft bekommt?
nö...wenn man es richtig spielt geht das alles klar bei Metro ! =)
Habe immernoch nicht rausgefunden wie ich einen Squadwechsel mache.
Wird eig. mal dieser bf3.exe Fehler behoben? Ist einer der Gründe, wieso BF3 momentan in der Tonne liegt.
Wird eig. mal dieser bf3.exe Fehler behoben? Ist einer der Gründe, wieso BF3 momentan in der Tonne liegt.
oh mann immer diese Heulsusen.....
und ja bei mir schmiert es auch immer beim ersten Start ab, dann beim nächsten Mal geht alles perfekt
Wie kann man denn dann schießen, wenn man beide Hände an der Tastatur lassen muss?
Jungz mal ne ganz doofe frage, hab BF3 jetzt auch seit ner Stunde ^^
kann ich irgendwie einstellen dass ich meine Waffen per Mausrad durchschalten kann?
also so wie bei BC2 oder CS:S es immer möglich war
MFG
hä? schiessen? womit?
ich glaube da gibt es einen trick ...
hatte das auch immer hab jetzt aber festgestellt das bf3 beim 1 start minimiert in der taskleiste ist.
wenn ich es dann sofort groß mache geht es auch meist.
wenn ich es klein lasse geht es imemr erts beim 2 start
Mit dem Heli oder einem anderen Flugapparat. Wenn man mit der linken Hand hoch und runter fliegen muss und mit der rechten vorwärts oder zurück fliegen muss. Wie soll man denn dann auf die linke Maustaste drücken um zu schießen?
Also beim Heli nimmt man dann ja wohl die Maus.Dann wird mit der Leertaste geschossen, wenn es nicht die MAV ist.
Das hat nichts mit heulen zu tun, es ist einfach nur frustrierend, wenn man wegen so einem perfiden Fehler, seine ganzen Auszeichnungen etc. pp. verliert.
Also beim Heli nimmt man dann ja wohl die Maus.
Grüße
lol Sig ich habe mich gestern fast schlapp gelacht als du auf unserem server warst, ich dachte so: Was zur Hölle macht der da!^^
space ist aufwärts und STRG ist abwärts ist doch nicht so schwer! W vorwärts und s rückwärts!
Andere Frage mal, hat eigentlich schon jemand mal das Problem dass wenn man auf server beitreten klickt plötzlich der Singleplayer anstatt dem Multiplayer startet? Ist mir mittlerweile schon gut ein dutzend mal passiert. Und ich bin mir absolut sicher auf den Server Join button geklickt zu haben, hab ja sogar nen zeugen nen paar mal neben mir gehabt.
und ja bei mir schmiert es auch immer beim ersten Start ab, dann beim nächsten Mal geht alles perfekt