[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn ihr meint der ist so "nett" der Server, dann bin ich auch dabei, mal sehen wie die einem die Fresse polieren :d

€dit: Aber erstmal Bude aufheizen, grad heimgekommen --> ~8°C, Hardware ist dafür schön kühl xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute abend jemand auf dem - Kansas Shuffle -Sever ?
Skull

Aber selbstverständlich! :) :wink:

Wenn ihr meint der ist so "nett" der Server, dann bin ich auch dabei, mal sehen wie die einem die Fresse polieren :d

Da wird niemandem "die Fresse poliert" (es sei denn er ist im gegnerischen Team :asthanos: )

Ja, so ab 20 Uhr. TS nicht vergessen ;)

Grüße

Bin auch so gegen. 8 / halb 9 da. Muss vorher zum "All you can eat - Spare Ribs" :hihi:

Yeah das erste mal ausgiebig den Sniper gespielt und einen Helipiloten mit der M39 rausgeholt :d

Ich habe gestern mit dem M60E4 den Piloten aus einem Little Bird auf Damanvand geschossen. Der kreiste ständig um mich, ich habe mich halbtot hinter Felsen versteckt. Als ich ihn erwischte, war er sehr tief, der Heli ist kaum beschädigt worden, ich eingestiegen und weggeflogen. Wurde natürlich als Cheater beschimpft. :banana:

Ich habe gestern mit dem M60E4 den Piloten aus einem Little Bird auf Damanvand geschossen. Der kreiste ständig um mich, ich habe mich halbtot hinter Felsen versteckt. Als ich ihn erwischte, war er sehr tief, der Heli ist kaum beschädigt worden, ich eingestiegen und weggeflogen. Wurde natürlich als Cheater beschimpft. :banana:

Des geht auch schön mit der USAS und der richtigen Muni...

Mist das ich meinen Joystick mal verschenkt habe. Der würde mir das fliegen erheblich erleichtern, sofern es nur um den Jet geht. in BF2 hab ich damit mal den Hubschrauber geflogen. Geile Sache :fresse:

Toll, eben Coop. Ich geh down und werde wiederbelebt, aber jetzt ist meine Sicht unscharf und bleibt so...

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade gemütlich BF3 spielen als das Battlelog beschlossen hat mich nicht mehr connecten zu lassen.

Ganz toll, und das beste daran: Liegt nicht an meiner INet Verbindung, weil mein Bruder kann über die gleiche Leitung rein :kotz:

Hat irgendjemand nen Tipp woran das liegen könnte?

Bei mir geht auch nix. Wenn ich auf "Server Filter konfigurieren" klicke kommt die Meldung:

Leider ist ein technisches Problem aufgetreten
Wir werden uns darum kümmern, sodass in Kürze alles wieder im Normalzustand ist.
Probiere zurückzugehen oder Home auszuwählen

Also manchma is das Game echt zum verzweifeln!
Ich flieg gemütlich im Jet auf einma fall ich raus und da steht "Pech":stupid:
:kotz:

Mist das ich meinen Joystick mal verschenkt habe. Der würde mir das fliegen erheblich erleichtern, sofern es nur um den Jet geht.

Mir gehts ähnlich, hab meinen ollen Flightsick Pro meinem Cousin geschenkt, weil der damals mehr mit anfangen konnte. Mittlerweile hat er ihn auch schon "entsorgt"... Jetzt könnte ich ihn gut gebrauchen. Bin noch nicht einmal richtig Jet geflogen. Ich BRAUCH einen Joystick... :heul:

achja wegen dem aus dem Jet fallen ^^

habt ihr auch manchmal dieses sinnlosen Bad Luck Suicides?

ich versuch das TUGS zu stellen, ging 3 mal nicht, zack war ich tot, Suicide o_O
schieß auf den Panzer mit der SMAW, lade nach, zack bad luck, Suicide :d

geht euch das auch so? teilweise sinnlose Suizide aus dem nix?

achja wegen dem aus dem Jet fallen ^^

habt ihr auch manchmal dieses sinnlosen Bad Luck Suicides?

ich versuch das TUGS zu stellen, ging 3 mal nicht, zack war ich tot, Suicide o_O
schieß auf den Panzer mit der SMAW, lade nach, zack bad luck, Suicide :d

geht euch das auch so? teilweise sinnlose Suizide aus dem nix?

japp hab ich auch ab und zu, sind schon noch ein paar nervige Bugs in BF3 :grrr:

Hm, scheint am Firefox zu liegen, mit dem Internet Explorer komme ich rein. Sehr seltsam gestern Abend gings einwandfrei, vielleicht irgend ein Update?

Vielleicht finden sich ja gerade ein paar nette Leute für den Kansas Server zum gemeinsamen zocken. :) :fresse:

Hm, scheint am Firefox zu liegen, mit dem Internet Explorer komme ich rein. Sehr seltsam gestern Abend gings einwandfrei, vielleicht irgend ein Update?

ich würde den chrome benutzen, der lädt sich auch ncith während dem Spielen auf 300mb auf, wie der ff... wird auch von ea empfohlen.

ja beim abspringen klar
aber nicht beim aufstellen von Equipment und nachladen

ich habe sicher 20 vollkommen unsinnige Suizide dabei
einer war beim Zaun aufschneiden mit Messer > Bad Luck, tot

- Squad verlassen drücken

- Squad ancklicken dem DU beitreten möchtest

- den Button "beitreten" (erscheint mitte-unten) anklicken

Wenn Du dann bei einem Squad-Member joinen möchtest, unbedingt wieder auf den linken Reiter und dort über "beitreten"

Ok, werde ich mal testen!

weiß vermutlich nicht mal DICE :)

weiß vermutlich nicht mal DICE :)

oder ist so gewollt... mit messer, im Sprung, Zuan aufschlitzen, hängen bleiben unglüklich fallen, Kehle durch -> Bad luck
Oder Treppen runterspringen, stolpern, genick brechen... bad luck.. passiert halt.
Wenigstens kann man sich bei BF3 im ggsatz zum rl noch drüber ärgern :)

Für die Gamerheadsetuser mal was zum nachdenken:

Eben im Luxx von einem User gelesen, der sich KOpfhörer zum Testen bestellt hat:
Der DT-880 Pro war augenscheinlich noch nicht in Betrieb, den hebe ich mir für nachher auf.
Erstes Fazit ist sehr positiv. Der Beyerdynamicdt-880 edition protzt nicht mit dem Bass, im Gegensatz zum Logitech G35, aber zaubert mir dennoch ein Lächeln ins Gesicht.
Habe kurz mal Skyrim angespielt und mich in der Nähe eines Wasserfalls platziert. Es ist erstaunlich wieviel Arbeit die Entwickler in hochwertigen Sound gesteckt haben. Im Gegensatz dazu ist es erschreckend, was der Endverbrauch mit sogenannten "Gaming-Headsets" davon nur noch mitbekommt

Ich gebe die Tage nochmal ein Statement zu den Kopfhörern ab