BlueLaser
Neuling
ich kauf keinen Kopfhörer für über 200€.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Gamerheadsetuser mal was zum nachdenken:
Eben im Luxx von einem User gelesen, der sich KOpfhörer zum Testen bestellt hat:
Nein, aber so guter Sound bringt die bildgewaltige Athmosphäre eines Spiels erst in eine neue Dimension. Keiner spielt durch bessere Ton effizienter, wenn er es nicht zu nutzen weiss. Aber guter Ton liefert eine Fülle an Informationen.Und weil man 200 Euro für Kopfhörer aufgibt ist man Pro Gamer oder?...Jetzt weiss ich auch wieso ich es nicht bin.
"Bad Luck" oder "Suicide" hab ich auch schon oft erlebt...achja wegen dem aus dem Jet fallen ^^
habt ihr auch manchmal dieses sinnlosen Bad Luck Suicides?
ich versuch das TUGS zu stellen, ging 3 mal nicht, zack war ich tot, Suicide
schieß auf den Panzer mit der SMAW, lade nach, zack bad luck, Suicide
geht euch das auch so? teilweise sinnlose Suizide aus dem nix?
ich würde den chrome benutzen, der lädt sich auch ncith während dem Spielen auf 300mb auf, wie der ff... wird auch von ea empfohlen.
die meisten hier haben rechner, mit denen es sie glaube ich nicht die bohne interessiert, wieviel der browser schluckt
Mir ist daß auch sowas von egal...Da irrst du dich,ich lese hier im Forum öfter Beiträge von Usern die 8 oder 16 GB Ram haben,aber sich beschweren das FF oder weiss der Geier 300 MB Ram verbraucht,da frage ich mich auch was da falsch läuft.
Mir ist daß auch sowas von egal...
Genau druff da, mit Firefox^^ 300Mb ist übrigens nix, da hab ich schon mehr geschafft
Also manchma is das Game echt zum verzweifeln!
Ich flieg gemütlich im Jet auf einma fall ich raus und da steht "Pech"
Aber alle paar Jahre eine Graka für 200, 300 oder mehr Euro, was? Auf die Lebensdauer gerechnet zahlt man pro Jahr ca. 20€ für den Kopfhörer.
Letzter Post zu dem Thema....
Btw. "Werbung" kann man nur für Dinge machen, von denen man selbst profitiert.
Für die Gamerheadsetuser mal was zum nachdenken:
Eben im Luxx von einem User gelesen, der sich KOpfhörer zum Testen bestellt hat:
Mein BF3 geht von heut auf morgen nicht mehr. über eine stunde "joining server". singleplayer permanent "initializing".
deutsches original im laden gekauft. lief bis montag tadellos.
war irgendwas?
wo zockt ihr denn heute, auf dem kansas von gestern ist nix los