[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber alle paar Jahre eine Graka für 200, 300 oder mehr Euro, was? Auf die Lebensdauer gerechnet zahlt man pro Jahr ca. 20€ für den Kopfhörer.

Letzter Post zu dem Thema....

Btw. "Werbung" kann man nur für Dinge machen, von denen man selbst profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
200€ Kopfhörer bringen aber nichts zu Leistung bei.
Andere haben halt ihre Prioritäten woanders.
 
Und weil man 200 Euro für Kopfhörer aufgibt ist man Pro Gamer oder?...Jetzt weiss ich auch wieso ich es nicht bin:fresse:.
 
Wat bringt mir ne fette Grafik, wenn die passenden Effekte klingen, als ob man neben einem Wasserfall sitzt? :fresse:
 
Sie bringen enorme spielerische Vorteile. Oftmals muss ich den Leuten im Ts, die nur Gamerprodukte habe, sagen, wo sich die gegnerischen Panzer/Fahrzeuge befinden, weil sie es nicht richtig orten können oder die Sounds im Matsch der minderwertigen Wiedergabe untergehen.


Und weil man 200 Euro für Kopfhörer aufgibt ist man Pro Gamer oder?...Jetzt weiss ich auch wieso ich es nicht bin.
Nein, aber so guter Sound bringt die bildgewaltige Athmosphäre eines Spiels erst in eine neue Dimension. Keiner spielt durch bessere Ton effizienter, wenn er es nicht zu nutzen weiss. Aber guter Ton liefert eine Fülle an Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dazu nur für 50-70 Euro kriegt man auch schon sehr sehr gute,aber is auch egal,is eh Sinnlos drüber zu reden.
 
Das mit dem Bad Luck ist mir auch schon x-mal passiert.
Mein bester: aus dem Tank ausgestiegen, auf 100% repariert und als ich wieder einsteigen will kipp ich um -.-
 
also bei BF3 in der 2 Mission nach dem Video kommt nichts mehr die typen sitzen in der Care und es passiert nichts mehr das Spiel läuft aber einfach weiter was ist da los ???
 
Jeder hat halt andere Vorlieben was Audio angeht, allerdings reicht mir mein "Gamer-Headset" (Creative SoundBlaster Tactic 3D + XtremeGamer SK) momentan einfach voll aus,
manchmal wird auch über die Anlage gezockt die nun wirklich keinem Lob bedarf, alte, billige Palladium mit angeblichen 120W aus nem Otto-Katalog oder so, dadran hab ich einfach noch ne Bassrolle angeklemmt und gut, wenn's rumsen soll rummst's jedenfalls.

Muss keine 5000€ teure Anlage dranhängen wenn der Rest nicht passt.
 
achja wegen dem aus dem Jet fallen ^^

habt ihr auch manchmal dieses sinnlosen Bad Luck Suicides?

ich versuch das TUGS zu stellen, ging 3 mal nicht, zack war ich tot, Suicide o_O
schieß auf den Panzer mit der SMAW, lade nach, zack bad luck, Suicide :d

geht euch das auch so? teilweise sinnlose Suizide aus dem nix?
"Bad Luck" oder "Suicide" hab ich auch schon oft erlebt...

Lustig ists z.B. bei OP Metro Conquest wenn du auf der US Seite startest, geh dann mal rechts am Tunnel lang wo der kleine Steinhaufen ist (wo das Feuer brennt) und lauf da drüber richtung Treppe (da wo der "Luftschacht" endet).

Ich wurde da dann schon öfter "katapultiert" und bin an der Treppe paar Meter weiter aufgeschlagen -> Suicide
 
die meisten hier haben rechner, mit denen es sie glaube ich nicht die bohne interessiert, wieviel der browser schluckt :kotz:

Da irrst du dich,ich lese hier im Forum öfter Beiträge von Usern die 8 oder 16 GB Ram haben,aber sich beschweren das FF oder weiss der Geier 300 MB Ram verbraucht,da frage ich mich auch was da falsch läuft.
 
Da irrst du dich,ich lese hier im Forum öfter Beiträge von Usern die 8 oder 16 GB Ram haben,aber sich beschweren das FF oder weiss der Geier 300 MB Ram verbraucht,da frage ich mich auch was da falsch läuft.
Mir ist daß auch sowas von egal...
 
ich bekomm echt die Krise Kampange geht nicht richtig CO OP stürtz ab und MP auch nicht :kotz:
 
Mein BF3 geht von heut auf morgen nicht mehr. über eine stunde "joining server". singleplayer permanent "initializing".

deutsches original im laden gekauft. lief bis montag tadellos.

war irgendwas?
 
Aber alle paar Jahre eine Graka für 200, 300 oder mehr Euro, was? Auf die Lebensdauer gerechnet zahlt man pro Jahr ca. 20€ für den Kopfhörer.

Letzter Post zu dem Thema....

Btw. "Werbung" kann man nur für Dinge machen, von denen man selbst profitiert.

Hab das Fatality Headset für 39€ ist auch Top, für alles andere das größte 7.1 von Creative und dann auf Kriegsband gestellt, DANN ist man wirklich im Krieg! (Hält man aber nicht lange aus, davon wird man Irre)
 
Hmm, irgendwie ist bei BF3 schon wieder die Luft raus, und das ging ganz schön schnell..
 
Wie funzen denn die "Guided Shells" beim Panzer?
Muss man die auch erst "locken"?
 
Wer akuten RAM-Mangel hat:

Wenn das Game gestartet ist, kann man den Browser schliessen.....
 
Selbst wenn es bei mir bei 4GB so eng werden würde, würde mein Game wohl einfach crashen, habs schon öfter mal versucht aus dem Spiel zu gehen ohne zu crashen, sehr selten mit Erfolg (oder liegt sowas an RAM-Mangel?), entweder per Windows-Taste ausm Game raus oder per Alt + Tab, aber jedes mal crashts Game, in-Game über Origin stürzt das Game auch jedes mal ab, wenn ich den Webbrowser öffnen will, erst hängt sich das Game auf und dann weg...
BF3 könnte ruhig stabiler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Gamerheadsetuser mal was zum nachdenken:

Eben im Luxx von einem User gelesen, der sich KOpfhörer zum Testen bestellt hat:

Musst du jetzt wirklich überall missionieren? Ist ja grauenhaft. Wenn die Leute ein neues Headset/Kopfhörer haben wollen, kommen sie in den Audio-Bereich. Da kannst du dann schreiben was du willst, aber unterlass das doch bitte in Threads, die nichts damit zu tun haben. Ja ich weiß welche Vorteile sich ergeben, ich werde demnächst auch Kopfhörertechnisch stark aufrüsten, aber man muss es nicht übertreiben.
 
mit welcher taste markiert man feinde? standard belegung q. wie heißt die tastenfunktion im menu?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh